Gereiztheit bei MTX

Nebenwirkung Gereiztheit bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 184 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Gereiztheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gereiztheit bei MTX.

MTX wurde von Patienten, die Gereiztheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Gereiztheit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gereiztheit bei MTX:

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Blutbildveränderungen, Migräne, Gereiztheit, Kopfschmerzen

Die Blutwerte sind durch das Sulfasalazin dermaßen in die Höhe gegangen, das ich das Medikament absetzen musste!! Ich hatte Migräne, war gereizt...... Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

MTX bei Rheumatoide Arthritis

MTXRheumatoide Arthritis-

Ich hatte Migräne, war gereizt......
Ich kann das Medikament nicht empfehlen.

MTX

Methotrexat

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

MTX für Rheumatische Athritis mit Haarausfall, Fingernagelbrüchigkeit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Übelkeit, Depression

Ich hatte seitdem immer wieder durchgehenden Haarausfall. Meine Haare sind zwar nach anwendungsende wieder gekommen, aber immer so dünn geblieben! Meine Fingernägel haben kaum noch Kraft und brechen dauernd ab. Mann kann sie sogar wie einen Blätterteig nach und nach schichtweise abziehen. Ich hatte Depressionen, ständige stimmungsschwankungen war immer sehr leicht reizbar... Und mir wurde nach der Einnahme von den Tabletten sofort übel. Bei den Spritzen ging es mir dreckig!!! Ich war dauer müde bin überall eingeschlafen und konnte nicht mehr. Man hat nichts mehr mit mir anfangen können und ich war immer gereizt.

MTX bei Rheumatische Athritis

MTXRheumatische Athritis-

Und mir wurde nach der Einnahme von den Tabletten sofort übel.

Man hat nichts mehr mit mir anfangen können und ich war immer gereizt.

MTX

Methotrexat