Geschmacksverlust bei Cipro-1A

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Cipro-1A. Bei 1% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksverlust bei Cipro-1A.

Wo kann man Cipro-1A kaufen?

Cipro-1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Cipro-1A:

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Schwindel, Übelkeit, Gangunsicherheit, Ohnmachtsanfall, Achillessehnenschmerzen, Sodbrennen, Augenlidreizung, Depressive Verstimmungen, Geschmacksverlust, Herzrasen, Muskelschmerzen, Panikzustände

nach Einnahme von cipro 1A 500mg fühlte ich mich schlechter als vorher: Übelkeit- Schwindel- konnte kein Fahrzeug bedienen- Gangunsicherheit bis hin zu Ohnmachtsanfällen, die immer noch jetzt 2 tage nach Absetzen vorhanden sind- Sehenschmerzen im li. Arm -Achillissehne angeschlagen- Sodbrennen- juckende rote Augenlider- Geschmackslosigkeit- Depression- Panik und Herzrasen- Muskelschmerzen --- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

Cipro-1A 500mg bei harnwegsinfekt

Cipro-1A 500mgharnwegsinfekt6 Tage

--- > fühle mich viel schlechter als vor der Einnahme mit akutem Harnweginfekt!

, , , , , , , , , , ,

Cipro-1A 500mg