Gewichtsverlust bei Copaxone

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 171 Einträge zu Copaxone. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Copaxone.

Wo kann man Copaxone kaufen?

Copaxone ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Copaxone wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Copaxone:

Copaxone für Angststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Atemnot, Angstzustände, Gewichtsabnahme

ich bin von betaferon auf copaxone umgestiegen weil ich starke nebenwirkungen hatte.nun fängt das spiel von vorne an,starke müdigkeit,antriebslos kurze atemnot,und angstzustände!ich habe angst das es nicht weg geht!und nebenher verliere ich an kg!

Copaxone bei Angststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust

CopaxoneAngststörungen, Schwindel, Atemnot, Antriebsstörungen, starke müdikeit, gewichtverlust1 Monate

Copaxone

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.03.2010

Copaxone für Multiple Sklerose mit Gewichtsverlust, Juckreiz

Insges. nahm ich währen der Behandlung 21-23kg ab. Die Anfangszeit wurde begleitet von starken Juckreiz an den Injektionsstellen außerdem kam es zu Verhärtungen an diesen Stellen. Mittlerweile habe ich dies nicht mehr, jedoch an den Injektionsstellen haben sich jetzt am Bauch und den Beinen Mulden gebildet, die sich leider auch nicht mehr zurück bilden werden.

Copaxone bei Multiple Sklerose

CopaxoneMultiple Sklerose3 Jahre

Copaxone

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.09.2009

Copaxone für Multipler Sklerose mit Pilzinfektionen, Gewichtsverlust

Seit einem Jahr spritze ich mir Cop. da ich das Jahr davor Interferone gespritzt habe und diese nicht vertragen habe....Doch nach 6 Mon. Copaxone...leide ich extrem an Scheidenpilz, Scheiden- Infektionen.....die sehr unangenehm sind.....kann ich davon ausgehen, das diese durch Copaxone entstehen....oder durch mein schwaches Immunsystem, durch MS- Copaxone??? Habe auch in ca.6 Mon.20 Kg.abgenommen....kommt das auch von Cop...??? Möchte auch endlich weitere Kinder haben, versuche es seid 6 Mon.( da meine MS Gott sei dank gut verläuft)doch durch den dauernden Scheidenpilz klappt dieses laut meinen Frauenarzt nicht....obwohl meine gebärfähigkeit in Ordnung sein soll....

Copaxone bei Multipler Sklerose

CopaxoneMultipler Sklerose1 Jahre