Gewichtszunahme bei Dipiperon

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Dipiperon

Insgesamt haben wir 54 Einträge zu Dipiperon. Bei 11% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Dipiperon.

Wo kann man Dipiperon kaufen?

Dipiperon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipiperon wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipiperon wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Dipiperon:

Dipiperon für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

In der Klinik wurde ich mit diesem Medikament eingestellt wegen Depressionen. Ich war immer sehr Unruhig und hatte Drang mich selbstzuverletzen. Das Medikament hat das alles ein wenig gedämpft. Leider habe ich an Gewicht zu genommen (fast 10kg), was für mich Unerträglich war, wegen einer Essstörung. Bei höherer Dosis bekam ich sehr starke Kopfschmerzen und mir war ständig Schwindelig. Es war echt schlimm für mich die Schmerzen auszuhalten und ich habe mich gefühlt als würde ich jeden Augenblick umfallen. Anfangs hatte ich eine geringe Dosis: 20mg-0-20mg. Am Ende hatte ich 4mal am Tag 40mg, das zum Glück in einer anderen Klinik schnell wieder herabgesetzt wurde. (auf 3mal 20mg). Jetzt nehme ich das Medikament nicht mehr, weil ich es nicht ertragen kann, davon zuzunehmen.

dipiperon bei Depression

dipiperonDepression5 Monate

Eingetragen am 25.06.2012

Dipiperon für Depression mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel

Dipiperon: Gewichtszunahme (für mich,wegen einer Essstörung unerträglich!!!!) von 9 kg!! von 66 auf 75!!! Citalopram:Kopfschmerzen,schwindelgefühl ertragbar

dipiperon bei Depression

dipiperonDepression6 Monate

von 66 auf 75!!!

Citalopram:Kopfschmerzen,schwindelgefühl
ertragbar

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.01.2012

Dipiperon für Unruhe mit Müdigkeit, Gewichtszunahme

Dieses Medikament wurde mir in der Kinder- und Jugendpsychiatrischen Klinik durch meinen Therapeuten verschrieben. Die Nebenwirkung die sich am meisten bei mir bemerkbar gemacht hat war starke Müdigkeit. Jedoch hat sich auch aufgrund der langen Behandlung eine starke Gewichtszunahme ereignet. Diese war allerdings nicht gerade bei mir erwünscht. Desweiteren trat es auch ein, dass ich teilweise garnicht mitbekommen habe, dass jemand der neben mir sitzt mit mir gesprochen hat. Ich war in einer Art Trance.

dipiperon bei Unruhe

dipiperonUnruhe18 Monate

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2011

Dipiperon für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen

am anfang war ich seh sediert von dem amisulprid als ich auch dem krankenhaus kam habe 1000mg bekommen mittlerwiele nehem ich nur nocc 700 milligram und ich vertrage es sehr gut ich kann das medikament nur weiter empfhelen der einzige nachteil ist ich habe 35 kilo in drei jahren zugenommen nehme abend nur noch das medikamet pipamperon zum schlafen weil das amisulprid auch bissel schlafstörungen macht

dipiperon bei Schlafstörungen

dipiperonSchlafstörungen-

Eingetragen am  als Datensatz 19968

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.11.2009

Dipiperon für Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr mit Müdigkeit, Wahrnehmungsstörungen, Gewichtszunahme

Ich habe 3 Wochen lang (in stationärer Therapie) Dipiperon bekommen.. Diese Zeit war einfach nur grausam.. Ich wollte nichts mehr machen, habe den ganzen Tag nur geschlafen, war gefühlskalt.. Ich konnte mich an die Vortage nicht mehr erinnern.. habe meine Termine nicht mehr richtig wahr genommen.. hab mich von einem Ort zum anderen geschleppt.. Ich kam einfach aus meinem Loch nicht mehr hinaus.. Ich war wie festgeankert.. in diesen 3 Wochen habe ich zusätzlich 10 kg zugenommen, der Hausarzt der Klinik meinte ich dürfte Dipiperon nicht absetzen weil ich sonst zu Labil für die Therapie gewesen sei.. Eigentlich war ich nur mit Dipiperon labil gewesen.. ich empfehle diese Tabletten nicht weiter.. schreckliche zeit.. sowas mag ich nicht nocheinmal erleben

dipiperon bei Depressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr

dipiperonDepressionen, Bulimia nervosa, Suizidgefahr3 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 19416

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.10.2009

Dipiperon für Aggressivität mit Gewichtszunahme, keine Nebenwirkungen

bei Carbamazepin sind Keinerlei Nebebenwirkungen Aufgetreten. bei Dipiperon ist die Haupsächliche Nebenwirkung Gewichtszunahme. sobald man das Medikament absetzt ist Chance groß wieder ganz schnell Ab zunehmen.

dipiperon bei Aggressivität

dipiperonAggressivität7 Jahre

bei Carbamazepin sind Keinerlei Nebebenwirkungen Aufgetreten.
bei Dipiperon ist die Haupsächliche Nebenwirkung Gewichtszunahme.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2008