Gewichtszunahme bei Naproxen

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Naproxen. Bei 3% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Naproxen.

Wo kann man Naproxen kaufen?

Naproxen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Naproxen wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Naproxen:

Naproxen für Schmerzen (Gelenk), Bluthochdruck mit Blähungen, Bauchschmerzen, Schwitzen, Schwindel, Schleimhauttrockenheit, Nasenbluten, Schlafstörungen, Gewichtszunahme

Ich fühle mich seit der Einnahme von Micardis sehr eingeschränkt. Leide an starken Blähungen, Bauchschmerzen, schwitze sehr stark, leide morgens öfter an Schwindel,habe ständig eine trockene Nasenschleimhaut, die auch oft zu bluten anfängt. Weiterhin kann ich seit ca 14 Tagen nachts nicht mehr richtig schlafen, werde sehr oft wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Durch den entstandenen Schlafmangel fühle ich mich ziemlich schlecht. Außerdem habe ich ohne ersichtlichen Grund eine Gewichtszunahme von 2,5 kg, ohne an der Ernährung etwas verändert zu haben. habe auch immer noch ziemliche Blutdruckspitzen dabei.

Micardis bei Bluthochdruck; Naproxen AL 500 bei Schmerzen (Gelenk)

MicardisBluthochdruck3 Wochen
Naproxen AL 500Schmerzen (Gelenk)-

Micardis

Telmisartan, Naproxen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Naproxen für Entzündungen, Schmerzen (chronisch) mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwindel

Die Schmerzen nachts haben sich überhaupt nicht gebessert. Schwindel, Gewichtszunahme, Verstopfung

naproxen bei Entzündungen, Schmerzen (chronisch)

naproxenEntzündungen, Schmerzen (chronisch)24 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71973