Haarausfall bei Nexium

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Nexium

Insgesamt haben wir 136 Einträge zu Nexium. Bei 4% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Nexium.

Wo kann man Nexium kaufen?

Nexium ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nexium wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nexium wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Nexium:

Nexium für Reflux mit Haarausfall

Hat zwar gut gegen das Sodbrennen geholfen, jedoch sind mir nach etwa einen Woche extrem viele Haare ausgefallen, habe die Behandlung abgebrochen aus Angst vor einer Glatze

Esomeprazol 40mg bei Reflux

Esomeprazol 40mgReflux-

Esomeprazol 40mg

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Nexium für Speiseröhrenentzündung mit Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Haarausfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Anfangs nahm ich 20 mg. Leider wurden es nach 3 Jahren schon 40 mg und nun bin ich bereits bei 80 mg täglich. Der Körper gewöhnt sich daran und braucht mit der Zeit immer mehr, um den Effekt zu erziehlen. Trotzdem habe ich täglich Sodbrennen, chronische Halsentzündung usw. Aber mit jeder Dosiserhöhung kamen erhebliche NW hinzu. Verstopfung, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Depris, Haarausfall, Muskel - und Gelenkschmerzen. Müdigkeit, Antriebslosigkeit usw.

Nexium bei Speiseröhrenentzündung

NexiumSpeiseröhrenentzündung9 Jahre

Nexium

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.04.2012

Nexium für Gastritis mit Haarausfall, Kopfschmerzen

Das Medikament wirkte während der Einnahme, heilte die Gastritis aber nicht vollkommen. Leider musste ich das Medikament absetzen, da ich akuten Haarausfall vorallem in den "Geheimratsecken" und generell im forderen Bereich des oberen Kopfes und migräneartige Kopfschmerzen davon bekam.

Nexium bei Gastritis

NexiumGastritis14 Tage

Nexium

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2012

Nexium für Refluxkrankheit mit Haarausfall, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Ich nahm zu Beginn Nexium mums 20mg. Nach zwei Jahren wirkte es nicht mehr ausreichend und ich musste auf 40mg erhöhen. Das ging 3 Jahre gut, bis ich vor einem halben Jahr auf 60mg erhöhen musste, um das Sodbrennen einzudämmen. Andererseits habe ich das Poblem, dass die Dosiserhöhung neue NW mit sich brachte. So habe ich einen starken Haarausfall bekommen, Muskel und Gelenkachmerzen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit und Müdigkeit kamen hinzu. Zudem glaube ich, dass der Körper sich an das Nexium gewöhnt und gegen steuert, was die Produktion der Magensäure erhöht, anstatt zu blocken. Denn wenn ich das Nexium morgens einnehme, bekomme ich eine halbe Stunde später Sodbrennen wie verrückt. Mittlerweile habe ich ständig eine Speiseröhrenentzündung II Grades, die ich nicht los bekomme.

Nexium Mups bei Refluxkrankheit

Nexium MupsRefluxkrankheit5 Jahre

Nexium Mups

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.09.2010

Nexium für dauersodbrennen mit Haarausfall

ich habe haarausfall bekommen.ich benutze keine weiteren medikamente auch nicht die pille.mal 1 x im monat dolormin gegen kopfschmerzen.was aber auf fällt ist.bin sehr vergesslich geworden mit 34 jahren.ich vergesse immer häufiger und ist fast zum dauerzustand geworden.das macht mir große sorgen. ansonsten sind die beschwerden weg.aber vergesse ich mal eine tablette, dann sind die beschwerden sofort wieder da.ich bekomme dann sehr starke sodbrennen.das ich dann die nexium und plus 2 talcid nehmen muss.

nexium-mups 20mg tgl.1 bei dauersodbrennen

nexium-mups 20mg tgl.1dauersodbrennen5 Jahre

nexium-mups 20mg tgl.1

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2008

Nexium für Refluxösophagitis mit Schmerzen im Bewegungsapparat, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Haarausfall

Gelenk-, Nerven- und Muskelschmerzen in den Fingern an beiden Händen und in Schultern/Ellenbogen nach Einnahme von Nexium mups 40mg. Weiter beobachtet wurden Antriebslosigkeit/Müdigkeit sowie Verdauungsprobleme und Haarausfall. Nach Wechsel auf Omeprazol 20mg (Basics) sind die Gelenk-, Nerven- und Muskelschmerzen abgeschwächt weiter vorhanden. Die anderen Nebenwirkungen sind verschwunden.

Nexium bei Refluxösophagitis

NexiumRefluxösophagitis42 Tage