Hautveränderungen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 135 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 2% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Beloc-Zok.

Wo kann man Beloc-Zok kaufen?

Beloc-Zok ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Myocardinfarkt mit Kreislaufprobleme, Schlafstörungen, Depressionen, Aggressivität, Hautirritationen, Bauchschmerzen

Kreislauf instabil, Unterbauchschmerzen, Schlafstörung, Depression, Aggression, seit kurzem Hautunreinheiten und Entzündungen spez. im Kopfhautbereich

Beloc bei Myocardinfarkt

BelocMyocardinfarkt4 Jahre

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzinfarkt mit Schlafstörungen, Müdigkeit, Hautveränderungen, Libidoverlust

Da muß ich ja nun feststellen, daß Schlafstörungen, ständige nicht zu deutende Müdigkeit, in unterschiedlichen Zeitabständen auftretende Entzündungen in den Händen und Füßen, ein nicht mehr funktionierendes Liebesleben, ein Hautbild wie eine 13jährige - obwohl ich in dem Alter keinerlei Probleme hatte und mir heute sagen lassen muss es sei eine "Spätakne"!!! - nicht nur meine Probleme sind. Es gibt Leidensgenossen!

Beloc-Zok mite bei Herzinfarkt

Beloc-Zok miteHerzinfarkt1 Jahre

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Beloc-Zok für Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom mit Alpträume, Schuppenflechte, Hautirritationen

Ich hatte nachts Alpträume und meine Schuppenflechte (Psoriasis) wurde schlimmer, auch im Gesicht Auftreten von Dermatitis. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der Wirkung von Metoprolol.(Beloc zok mite). Sehr schwierig empfand ich das Absetzen und Ausschleichen des Medikamentes nach 20-jähriger Einnahme, da habe ich Monate gebraucht.

Beloc-Zok mite bei Herzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom

Beloc-Zok miteHerzrhythmusstörungen, hyperkinetisches Herzsyndrom20 Jahre