Hautveränderungen bei Clarithromycin

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Clarithromycin

Insgesamt haben wir 515 Einträge zu Clarithromycin. Bei 0% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Clarithromycin.

Wo kann man Clarithromycin kaufen?

Clarithromycin wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clarithromycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Clarithromycin:

Clarithromycin für Bakterielle Infektion mit Hautveränderungen, Bauchspeicheldrüsenentzündung

Bekam diese Antibioika wegen Verdacht auf bakterielle Infektion des Halsbereiches und Speicheldrüsenentzündung für 7 Tage verordnet. Am 5ten Einnahmetag entwickelte sich ein akute Bauchspeicheldrüsenentzündung, die glücklicherweise mit Schonkost in den Griff zu bringen war. Am 7ten Einnahmetag bemerkte ich starke Akne am Rücken und im Brustbereich, diese verschwand nach ca. 7 Tagen! Die Speicheldrüsenentzündung ist bis heute vorhanden mit ungeklärter Ursache! Halsenzündung war nach der Antibiotikaeinnahme weg!

Clarithromycin bei Bakterielle Infektion

ClarithromycinBakterielle Infektion7 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 23.07.2015

Clarithromycin für Sinusitis mit Magenschmerzen, Geschmacksveränderung, Durchfall, Bauchkrämpfe, Müdigkeit, Schlafstörungen, Schweißausbrüche, Hautveränderungen, Verwirrtheit, Depressionen

Bereits wenige Stunden nach der Einnahme verspürte ich stechende Magenschmerzen und einen bitteren Geschmack im Mund. Daran anschließend blähte sich mein Bauch mit starken Oberbauchschmerzen. Durchfall und Bauchkrämpfe folgten dann. Diese Phase dauerte ca. 5 Stunden, danach war alles wieder gut. Nach Einnahme jeder Tablette wiederholte sich der Vorgang genau so. Nach Rücksprache mit meinem Arzt wurde mir ein Magenschutz verschrieben (Pantoprazol). Mit dem Magenschutz waren die stechenden Magenschmerzen etwas besser, insgesamt bedeutete jede Tablette aber immer noch 5 Stunden Schmerzen und Toilettendauerbesuche. Begleiterscheinungen waren einerseits starke Müdigkeit andererseits wiederum Schlafstörungen nachts, leichte Hautirritationen im Gesicht, Geschmacksveränderungen, Schweißausbrüche und "wilde Träume" mit Verwirrungszuständen und depressive Zustände. Ich habe das Medikament nach Rücksprache mit meinem Arzt nach 3 Tagen (6 Tabletten) agesetzt.

Clarithromycin bei Sinusitis

ClarithromycinSinusitis3 Tage