Heißhungerattacken bei Risperdal

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Risperdal:

Risperdal für schizophrenie mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Also ich hatte 2004 noch ca.90kg Gewicht ,jetzt habe ich ca. 112 und immer Hunger. Diabetes Stufe 1 habe ich auch sagte mir die Augenärztin wegen meinem Sehfehler. Ich bekomme alle 14 tage eine 50mg Risperdalspritze.Wollte es schon 2mal auf 25mg reduzieren doch meine Psychologin war dagegen.Wahrscheinlich werde ich zu einem anderen Arzt wechseln,eine 2.Meinung kann nicht schaden.

Risperdal bei schizophrenie

Risperdalschizophrenie8 Jahre

wechseln,eine 2.Meinung kann nicht schaden.

Risperdal

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.12.2012

Risperdal für Impulskontrollstörung mit Müdigkeit, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Erektionsprobleme, Harnverhalt, Taubheitsgefühle, Antriebslosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Ich habe 4mg Risperdal in der Universitätsklinik Gö bekommen, da ich mich unbeherrscht verhalten habe in einem Ausnahmezustand während der Behandlungen mit meinem Panikattacken. Das Medikament wirkte sehr schnell und zuverlässig. Leider begünstigte es in meinem Falle auch diverse Nebenwirkungen: überproportionale Müdigkeit und Schläfrigkeit, Fresssucht und Übergewicht ( 20 Kilogramm in weniger als 6 Monaten ), Gleichgültigkeit, starke Emotions- und Gefühlsschwankungen, sehr starke Gefühlslosigkeit im sexuellen Bereich durch Taubheit im Penis sowie Ejakulationsstörungen und Errektionsproblemen, zunehmender Harnverhalt sowie außerdem Lustlosigkeit, körperliche Inaktivität und sehr starke Magendarm Probleme. Insgesamt rate ich von einer Einnahme des Medikamentes ab, da die Nebenwirkungen erheblich größer als der Nutzen sind. Ich habe nach 2 Jahren die Nutzlosigkeit des Medikamentes festgestellt, da ich mich mit diesem Medikament eher selbst behindere als dass es mir helfen würde. Insebesondere durch die sehr stark schlafanstoßende Wirkung ist man hiermit dem Alltag nicht...

Risperdal bei Impulskontrollstörung

RisperdalImpulskontrollstörung-

Insgesamt rate ich von einer Einnahme des Medikamentes ab, da die Nebenwirkungen erheblich größer als der Nutzen sind. Ich habe nach 2 Jahren die Nutzlosigkeit des Medikamentes festgestellt, da ich mich mit diesem Medikament eher selbst behindere als dass es mir helfen würde. Insebesondere durch die sehr stark schlafanstoßende Wirkung ist man hiermit dem Alltag nicht gewachsen. Als kurzfristige Medikamentation über einen Zeitraum von max 14 Tagen in Akutphasen würde ich es jedoch einnehmen.

Risperdal

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Risperdal für Zwangsstörung mit Heißhungerattacken, Gewichtszunahme

Ich nehme das Medikament, weil ich Ängste und Zwänge und Asperger- Autismus habe. Mir wurde das Medikament von einer Psychiatrie empfohlen. Seit ich diese Tabletten (0,5mg/ Abends) nehme bin ich deutlich nicht mehr so hektisch wie vorher und die Ängste und Zwänge sind zwar noch da aber wessentlich besser. Doch das ganze hat einen Nachteil ich habe innerhalb von ca. einem Jahr ca. 15 kg zugenommen, da diese Tabletten den Hunger anregen. Das war sehr hart für mich. Ich bin jetzt wieder daran diese Pfunde abzunehem was sehr mühsam klapp.

Risperidon bei Zwangsstörung

RisperidonZwangsstörung2 Jahre

Ich bin jetzt wieder daran diese Pfunde abzunehem was sehr mühsam klapp.

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.07.2011