Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) in München 1 Treffer

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG) in MünchenKarten-Ansicht

• Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Gewichtsreduktion, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung (HPG), Quantenheilung, Selbstheilung, Coaching, Mentales Training, Aufstellungen, Burnout-Coaching, Gruppentherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychoonkologie (HP), Reinkarnationstherapie, Supervision, Raucherentwöhnung, BurnOut, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologie, Rückführungen, Tiefenentspannung
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Ich hatte vom 1. Moment Vertrauen, fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist modern, hell, sauber und freundlich. Herr Eckard
    t hat sich viel Zeit genommen, war freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich sehr kompetent. Ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser und zuversichtlicher. Herzlichen Dank für die wertvolle und hilfreiche Unterstützung.

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Coaching, Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Dank der Hilfe von Frau Schwanhäuser habe ich wieder zu mir zurückgefunden. Ich steckte über ein Jahr in einer tiefen Krise und bin aufgrund
    einer Empfehlung bei Frau Schwanhäuser gelandet. In tiefer Dankbarkeit werde ich sie ebenfalls an dieser Stelle herzlich weiterempfehlen. Sie selbst und Ihr "Werkzeugkoffer", mit dem sie arbeitet, sind einzigartig. Man spürt ihre Freude, ihren Beruf/ihre Berufung auszuüben.
  • Muriel Maselli-Auer, Gräfelfing, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Gestalttherapeutin, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Bahnhofstr. 103, 1. OG
    82166 Gräfelfing

Bachblütentherapeutin

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG) in München

In München gibt es 1 Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) in München bewertet.
München hat 1.353.186 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychologische Beratung (HPG) pro 1000 Einwohner oder 1353186 Einwohner pro Arzt.