Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) in Deutschland 17 Treffer

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG)

• Sandra Schwanhäußer, Pullach, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychotherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Traumatherapie (EMDR), Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Burnout-Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie
    Hilariastraße 13
    82049 Pullach, Großhesselohe
    Mobiltelefon: 01741660760

Frau Schwanhäußer hat mich so liebevoll und ermutigend sowie mit herausragender Kompetenz durch eine meiner schwierigsten Lebensphasen begle
    itet und unterstützt. Ich habe dabei sehr viel über mich gelernt, aufgearbeitet und mein Selbstbewusstsein wieder zurückgewonnen. Ein herzliches Dankeschön und absolute Weiterempfehlung für Menschen, die psychische Unterstützung benötigen!
  • Dion Stolzenburg, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Lebens-u.Beziehungsberatung, Beziehungsberatung, Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Burnout-Coaching
    Seumestraße 44
    22089 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/20976600

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Hier habe ich viel Verständnis und echte Hilfe gefunden. Ich habe eine lange Vorgeschichte und war dementsprechend bei vielen Ärtzen und auc
    h Therapeuten. Jetzt habe ich die richtigen Antworten auf meine Fragen gefunden. Sehr zu empfehlen!
  • Ulrich Eckardt, München, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Hypnose, Psychologie, Heilpraktiker Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Paartherapie, Quantenheilung, Angstpatienten, Burnout-Beratung, Selbstheilung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Coaching, Supervision, Gruppentherapie, Aufstellungen, Rückführungen, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Reinkarnationstherapie, Psychoonkologie (HP), Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, BurnOut, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Hypnotherapie
    Wilhelm-Dieß-Weg 2
    81927 München, Bogenhausen

Hypnose-Therapeut

Ich hatte vom 1. Moment Vertrauen, fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben. Die Praxis ist modern, hell, sauber und freundlich. Herr Eckard
    t hat sich viel Zeit genommen, war freundlich, einfühlsam und wirkte auf mich sehr kompetent. Ich fühle mich jetzt schon wesentlich besser und zuversichtlicher. Herzlichen Dank für die wertvolle und hilfreiche Unterstützung.
  • Thea Nimmermann, Kiel, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Schülperbaum 31
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0179/5197335
    Mobiltelefon: 0179/5197335

Kompetente Notfallhilfe, die mich aus einer Situation befreit hat, die aussichtslos schien. Danke!

• Sylvia Abel, Sankt Ingbert, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Hypnose, Gesprächstherapie, Entspannungstherapie, Stressbewältigung, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, Kurzzeit-Psychotherapie
    Kaiserstrasse 170-174
    66386 Sankt Ingbert, Hobels
    Telefon: 0176 / 93 13 72 05

Entspannungstherapeutin

Konnte mir sehr schnell Helfen.Vorher war ich schon Jahre lang bei Kassenpsychologen dort gab es nur Medikamente in Massen ohne Erfolg.Ich b
    in Frau Abel sehr zu Dank verpflichtet.
  • Bärbel Matz-Walter, Recklinghausen, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Burnout-Beratung, Aufstellungen, Psychologische Beratung (HPG)
    Herzogswall 30 b
    45657 Recklinghausen
    Mobiltelefon: 01577 4964 585
  • Kerstin Busching, Hamburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Coaching, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie
    Häherweg 4
    22399 Hamburg, Hummelsbüttel
    Telefon: 040/20769284
  • Antony-Chris Thuns, Adendorf, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Traumatherapie (EMDR), Psychologische Beratung (HPG), Psychologische Beratung
    Dorfstraße 1 b
    21365 Adendorf
  • Alin Kießling, Obernburg, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Paartherapie, Traumatherapie (EMDR), Psychologische Beratung (HPG)
    Römerstraße 70
    63785 Obernburg
    Telefon: 06022-7108988
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker für Psychotherapie, Heilpraktiker
    Psychotherapie (HP), Psychoanalyse, Psychotherapie, Hypnose, Schmerztherapie, Forensicher Sachverständiger, Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Prophylaxe, Angstpatienten, Lebens-u.Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Selbstheilung, Beziehungsberatung, Familienaufstellungen, vernetzte Psychotherapie, Somatic Expiriencing, Coaching, Trauerbegleitung, Supervision, Gruppentherapie, Aufstellungen, Mentales Training, Traumatherapie SE, Ethik, Somatische Therapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung (HPG), Systemische Therapie, Psychosomatik (HP), Tiefenpsychologische Psychotherapie, Suchttherapie, Traumaheilung, Psychoedukation, Tiefenentspannung, Burnout-Coaching, Psychotraumatologie, BurnOut, Kurzzeit-Psychotherapie, Psychologische Beratung, Schmerztherapeut, Hypnotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241

Psychoanalytiker, Schmerzarzt
  • Muriel Maselli-Auer, Gräfelfing, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Traumatherapie (EMDR), Gestalttherapeutin, Psychologische Beratung (HPG)
    Bahnhofstr. 103, 1. OG
    82166 Gräfelfing

Bachblütentherapeutin
    Psychotherapie (HP), Hypnose-Therapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung (HPG), Hypnotherapie
    Georgstr. 24
    26121 Oldenburg
    Mobiltelefon: 01626922876

Hypnose-Therapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Psychotherapie (HP), Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Naturheilwesen, Labordiagnostik -fachgebunden-, Geriatrie, Psychosomatik, Pflanzenheilkunde, Quantenheilung, Familienaufstellungen, Hormonberatung, Biophysikalischer Bluttest, Immuntherapie, Psychologische Beratung (HPG), Ernährungsberatung, Entgiften und Ausleitung, BurnOut, Lebens- und Beziehungsberatung, Biologische Krebs und Tumortherapie
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Laborärztin, Geriaterin, Psychosomatikerin
    Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Psychologische Beratung (HPG)
    Bahnhofstr. 43
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681 / 95 81 64 20

Heilpraktikerin, Homöopathin
  • Psychotherapie (HP), Heilpraktiker (sonstige), Gesprächstherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Coaching, Gruppentherapie, Mentales Training, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Kurzzeit-Psychotherapie
    Paderwall 13
    33102 Paderborn

Heilpraktiker
  • Psychotherapie (HP), Gesprächstherapie, Psychologie, Heilpraktiker Psychotherapie, Entspannungstherapie, Paartherapie, Burnout-Beratung, Beziehungsberatung, Reiki, Gestalttherapeutin, Mentales Training, Geistige Heilweisen, Körper Therapie, Klangmassage nach Peter Hess, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenpsychologische Psychotherapie, Energetische Psychologie, BurnOut, Lebens- und Beziehungsberatung, Kurzzeit-Psychotherapie, Klangtherapie, Psychologische Beratung
    Böhmstr. 8
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Mobiltelefon: 1631641163

Entspannungstherapeutin
  • Psychotherapie (HP), Heilpraktiker Psychotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Yoga
    Carl-von-Linde-Str. 5
    50999 Köln, Sürth

Heilpraktiker / Psychologische Beratung (HPG) in Deutschland

In Deutschland gibt es 17 Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 29% der Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychologische Beratung (HPG) beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Psychologische Beratung (HPG) beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Psychologische Beratung (HPG) beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Psychologische Beratung (HPG)