Heilpraktiker in Traunstein 41 Treffer

Heilpraktiker in Traunstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Svenja Dresen, Traunstein, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Naturheilkunde, Yoga
    Hochstr. 2
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0176/62 85 34 50
    Mobiltelefon: 0176/62 85 34 50

    Heilpraktikerin
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Stadtplatz 40
    83278 Traunstein
    Telefon: 0176/77667726

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sein Konzept hat mich überzeugt, bin das 1. mal seit 5 Jahren schmerzfrei!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Traundamm 37
    83278 Traunstein, Hallabruck
    Telefon: 0861/4733

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Klumpner hat mich durch homöopathische Mittel von meinen ständig wiederkehrenden Erkältungen und Halsweh geheilt. Mein Hausarzt war zuv
    or mit seinem Latein am Ende. Durch das richtige homöopathische Mittel wurden meine Beschwerden immer besser. Später brauchte ich noch ein weiteres Mittel. Heute bin ich wieder gesund.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Osteopath
    Stadtplatz 21
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9095450

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es handelt sich um eine Osteopathin, keinen Arzt!
    Ich wurde vom Orthopaeden zu einem Osteopathen empfohlen und habe nach 3 Fehlversuchen di
    ese Osteaplathin gefunden, die mir sehr gut geholfen hat.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Bichlstr. 4 a
    83278 Traunstein, Wolkersdorf
    Telefon: 0861/69555

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann ihn nur empfehlen und ich bin dankbar, dass ich selbst einer Empfehlung gefolgt bin. Ich bin Krebspatientin und bin der Überzeugung
    , dass jede Krankheit einen seelischen Ursprung hat. Erst wenn diese Ursache gefunden wird, kann eine Heilung stattfinden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Crailsheimstr. 3 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/60069

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Lenz ist ein kompetenter Arzt der sowohl die klassische Medizin wie auch die
    naturheilkundliche wie auch die chinesische Medizin beher
    rscht.

    Kann man nur empfehlen !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopath
    Jahnstr. 36
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1663434

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Osteopath arbeitet mal wirklich so, wie ich immer dachte, dass Osteopathen arbeiten müssten. Sehr intensiv und in einer meisterlichen
    Abfolge und Kenntnis seiner Handgriffe in dem Erkennen des Patienten und dem, was wirklich ist. Er weiß genau, was er tut und was abgeht und weiß auch bei schweren Dingen mit seinem Geschick und seiner Präsenz vieles zu lindern.
    Da waren die anderen, die ich so kenne, äußerst sanfte und sehr punktuelle Berührungen, wo ich mich oft fragte, wofür die 5 Jahre Ausbildung hatten.
    Außerdem nimmt Wilfried Gröbner sich äußerst viel Zeit, ohne sie zusätzlich zu berechnen, hört genau hin, nimmt wahr, hat Interesse, ist einfach da und liebevoll. Ein sehr angenehmer Mensch mit einem großen Herzen und ebensolchen Fähigkeiten. Gute Zusammenarbeit zwischen ihm und mir als Patienten.
    Für mich ein Geschenk, ihn gefunden zu haben. Danke!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie
    Crailsheimstr. 5 b
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/8062

    Homöopathie Therapeutin
  • H
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Maximilianstr. 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/164577

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maxplatz 5
    83278 Traunstein
    Telefon: 08621/2283

    Heilpraktikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Staufenstr. 21
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/14856

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lindenstr. 5
    83278 Traunstein, Traunstorf
    Telefon: 0861/64860

    Heilpraktikerin
  • L
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Maximilianstr. 14
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1661452

    TCM Heilpraktikerin
  • M
    Osteopath
    Rupertistr. 4 a
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/90988551
  • N
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Stadtplatz 21
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9095448

    TCM Heilpraktiker
  • O
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hindringerstr. 4
    83278 Traunstein
    Telefon: 0160/8013818

    TCM Heilpraktiker
  • P
    Osteopath
    Stadtplatz 21
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9095450
  • Q
    Osteopath, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Rupertistr. 32
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/7272
  • R
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Wasserburger Str. 1 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/7069469
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Herzog-Friedrich-Str. 10 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/9094230

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 31
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/4789

    Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Maximilianstr. 14
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/1661450

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Weckerlestr. 3 b
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/2278950

    Heilpraktikerin
  • W
    Osteopath
    Hochgernstr. 10
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/90968070
  • X
    Osteopath
    Bahnhofstr. 15 b
    83278 Traunstein
    Telefon: 0175/2431045
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Staufenstr. 21
    83278 Traunstein, Haslach
    Telefon: 0861/2577

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie
    Stadtplatz 21
    83278 Traunstein
    Telefon: 0151/43121318

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserburger Str. 1 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/7069469

    Heilpraktiker
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserburger Str. 1 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/7069469

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wasserburger Str. 1 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 0861/7069469

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Traunstein

In Traunstein gibt es 41 Heilpraktiker, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 15% der Heilpraktiker in Traunstein bewertet.
Traunstein hat 18.845 Einwohner.
Es gibt 2,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Traunstein beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Traunstein beträgt 6,7 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Traunstein beträgt 1 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Haslach
  • Traunstorf
  • Wolkersdorf
  • Geißing
  • Hallabruck

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • ästhetische Zahnheilkunde, Eigenlabor, Implantologie, Parodontose, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zirkon
    Bahnhofstr. 3
    83278 Traunstein
    Telefon: 08612363
  • Amalgam, Ästhetik, Bleaching, Cerec, Digitales Röntgen, DVT, Implantate, Implantologie, Parodontitis, Parodontologie, Prohylaxe Zahnreinigung, Prophylaxe, Schöne Zähne, Vollkeramik, Zahnarzt Chiemgau, Zahnarzt Traunstein, Zahnärzte, Zahnärztlicher Notdienst, Zahngesundheit, 3-D Röntgen, Abdruckfrei
    Marienstr. 3 a
    83278 Traunstein
    Telefon: 08613304
[]