Heilpraktiker in Lorsch 9 Treffer

Heilpraktiker in Lorsch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. rer. nat. Corinna Koch, Einhausen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Anthroposophische Medizin, Biologische Krebs und Tumortherapie, Komplementäre Tumortherapie, manuelle Therapie, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Stressbewältigung
    Kriemhildenstraße 5
    64683 Einhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06251/595811
    Mobiltelefon: 6251595811

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinr-v-Brentano-Weg 7
    64683 Einhausen
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06251/7056611

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe glücklicher Weise ganz schnell einen Termin bekommen.
    Frau Fischer-Lind konnte mit nur einer Behandlung meine Schulterschmerzen „b
    eheben“. Ich bin dank meiner täglichen Übungen schmerzfrei. Herzlichen Dank für die kompetente, freundliche und sehr wirkungsvolle Behandlung. Immer bedenken, dass wir auch arbeiten müssen um die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Die Behandlung allein reicht da nicht aus…….also immer fleißig sein :D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Mainstr. 8
    64683 Einhausen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06251/943837

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lichtenbergstr. 20
    64683 Einhausen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 06251/943511

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hauptstr. 4
    64683 Einhausen
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06251/7079791

    Heilpraktikerin
  • N
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Willy-Brandt-Str. 38
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0170/2039564
  • O
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Am Bildstock 11
    64625 Bensheim
    entfernt 4,4 km.
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bischof-Dieter-Str. 20
    64683 Einhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 06251/7056717

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zeppelinstr. 16
    64625 Bensheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06251/65577
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Herbert-Haydin-Str. 14
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0163/5212584

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Hartmut Schnedler, Lampertheim, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie
    Kaiserstr. 36
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06206/54111

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründlich, lässt sich viel Zeit, hinterfragt familiäre Hintergründe, Lebensumstände. Die durchgeführten Therapien (bei mir Neuraltherap
    ie und Akupunktur) führten schnell zum Erfolg. Nach Monaten endlich ein Lichtblick. Jederzeit gerne wieder
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Christiane Riedel, Zwingenberg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Tetburystr. 10
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06251/703704

    Heilpraktikerin
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Darmstädter Str. 32
    64673 Zwingenberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06251/76310

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Meng hat etwas nach der Schuldmedizin unmögliches erreicht.
    Eine schwere Augenerkrankung (Bestrophinopathie) meiner Tochter, deren Ve
    rlauf nach ganz herrschender Meinung immer schlechter wird, mit der Folge, dass kaum eine Seefähigkeit mehr vorhanden ist, wurde durch Herrn Meng gestoppt. Seit einer über dreijährigen Behandlung hat sich der Zustand nicht verschlechtert, sondern ist völlig stabil und hat sich sogar verbessert.
    Diese unglaubliche Heilung ist nach der Schulmedizin nicht erklärbar.

    Ich bin Herrn Meng unglaublich dankbar, dass er solche medizinischen Wunder verbringt.

    Ich kann nur alle kranken Menschen ermutigen, nicht aufzugeben, sondern - auch wenn die Schulmedizin an ihre Grenzen gerät - Herrn Meng zu kontaktieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ernst-Ludwig-Str. 31
    68623 Lampertheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 06206/53888

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sofort Vertrauen zu diesem Heiler gehabt.Er weiß,was er tut und er will dem Patienten
    helfen.Es geht nicht ums Geld.A.Kohr ist ei
    nfühlsam u. extrem freundlich.Das es sowas noch
    gibt!Toll!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ayurveda
    Werlestr. 24
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06252/4228

    Augendiagnostiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei allen meinen gesundheitlichen Beschwerden, die ich in den letzten Jahren hatte wurde mir Bestens geholfen. Meine Krankheiten wurden gehe
    ilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schubertweg 8
    68649 Groß-Rohrheim, Groß-Rohrheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06245/9945532

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnostik und Therapie sind einmalig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Margarethenstr. 3
    64625 Bensheim, Auerbach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06251/9852495

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    1e Drehbeweg./Hebung, plötzl. stechende Schmerzen i. Lendenwirbelbereich. Liegen, Sitzen, Laufen unter Schmerzen gekrümmt. Hilflos bei „Hexe
    nschuss.“ Trotz Sport erwischt es mich bei nasskaltem Wetter. Hausarzt/Orthopäde mit Spritzen, Wärmebehandl., Akkupkt. keine schnelle Hilfe, oft Tage o. Wochen. 1 Zufall zu H. Lütte. Ausführl., kompet. Vorgespräch, exakte Schmerzlokalisierung+Diagnostizierung. 2 Lendenwirbel in Fehlstellung. Mit geübten Händen Rücken vorbereitet, routiniert in bestimmte Liegeposition gebracht, Ruck u. Knacken. Beim Aufstehen deutl. Besserung. Beugen, Laufen nahezu schmerzfrei. Eine Wiederholungsbehandl.- wie neu! Künftig keine Spritzen! Vertrauen in Kompetenz von H. Lütte. Habe erfahren, dass H. Lütte in Hochschulen lehrt+ zu den Besten gehört!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Bandscheibentherapie, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Infusionstherapie, Massagen
    Auf der Tuchbleiche 15
    64673 Zwingenberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06251/8280923
    Mobiltelefon: 0171-4651803

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent stets gut zugehört und immer alles erklärt menschlich höflich freundlich immer nach Lösungen gesucht für den Menschen für den
    Körper ohne Profitgier...absolute Lebensrettung Lebensanker wenn es mal nicht so klappt ...im Notfall Schneller Termin....also mehr Hilfe geht nicht .....Zauberhand wenn es im Rücken klemmt.....ohne starke Medikamente....echt empfehlenswert.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Im Freiacker 18
    64625 Bensheim, Wilmshausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06251/8563160

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wunder hat meinen 1 wöchigen permanenten Schluckauf mit einer Hypnosesitzung wegbekommen.
    Danke.
    Absolute Weiterempfehlung!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Hypnotherapie, Hypnose, Burnout-Beratung, Schmerztherapie
    Kalterer Str. 25
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 06252/6998797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War wegen einem Unfalltrauma bei Herrn Deckers. Nie hätte ich geglaubt, dass es mir nach nur ein paar Sitzungen wieder richtig gut geht. Vie
    len Dank für Alles!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige), manuelle Therapie
    Friedrichstraße 18
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06252/966536
    Mobiltelefon: 0171-6988460

    Kinesiologe, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fischer hat ein enormes Wissen über Pflanzenheilkunde. Er ist sehr nett und einfühlsam. Die manuelle Therapie hat etwas wehgetan, aber
    er hat Blockaden in meinen Füßen gelöst, die mir gar nicht bewusst waren. Erst nach der Behandlung habe ich mich gewundert, wie beweglich Füße sein können!
    Und er war der erste Behandler nach 14 (!) Jahren Leidenszeit, der mich von meiner Akne rosazea befreit hat.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Lorsch

In Lorsch gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Lorsch bewertet.
Lorsch hat 13.041 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1449 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]