Heilpraktiker in Rodgau 25 Treffer

Heilpraktiker
    Frankfurter Str. 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden

Heilpraktikerin

Ich hatte das Glück, Frau Engelstädter kennenzulernen und kann ehrlich sagen, dass sie mir sehr geholfen hat. Ich war schon eine Zeit lang a
    ngeschlagen und konnte einfach nicht herausfinden, was mir fehlte. Meine Ärzte hatten mehrere Diagnosen aufgestellt, aber sie konnten mir nicht helfen.

Als ich zu Frau Engelstädter ging, hatte ich keine großen Erwartungen, aber sie hat mich schnell beeindruckt. Sie nahm sich Zeit und entwickelte einen personalisierten Plan, um mein Immunsystem wieder aufzubauen und meine Gesundheit aufzubauen.

Dank ihrer Hilfe habe ich mich in kurzer Zeit erheblich verbessert. Ich fühle mich wieder gesund und voller Energie.
    Allergie- und Schmerztherapie, Colon-Hydro-Therapie, Bioresonanz
    Goldbergstr. 32
    63073 Offenbach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Neben der fachlichen Kompetenz, zeichnet sich Frau Steinbach durch eine hohe Empathie aus. Diese Kombination ermöglicht eine ausgezeichnete
    Medikation auf pflanzlicher oder/und homoeopathischer Basis. Darüber hinaus hat Sie Kenntnisse spiritueller Art, ohne gleich als esoterische "Wundertüte" aufzutreten. Das bedeutet ein Einbeziehen des kompletten Menschen auf ganzheitlicher Basis und keine Reduktion auf die jeweils auftretende Symptomatik.
    Goethestr. 26
    63150 Heusenstamm

Heilpraktikerin

Frau Diacont ist sehr kompetent und hat bereits 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin. Durch ihre zuvorkommende, freundliche Art fühlt man
    sich sehr gut aufgehoben. Besonders gut half mir die Anwendung mit dem Detox-Entgiftungsbad, was ich jetzt in regelmäßigen Abständen wiederholen werde.

Heilpraktiker in Rodgau

In Rodgau gibt es 25 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker in Rodgau bewertet.
Rodgau hat 43.283 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1732 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Rodgau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Rodgau beträgt 0,8 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Rodgau beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Jügesheim
  • Dudenhofen
  • Nieder Roden
  • Hainhausen
  • Weiskirchen
  • Rollwald

Ergebnisse powered by
  • Prophylaxe, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantologie, Funktionsanalyse, Ästhetische Zahnmedizin, Umweltzahnmedizin, Naturheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte, Zahnärzte (Implantologie), Kiefergelenktherapie, biologische Zahnmedizin, Allergietestung, Störfeldsanierung
    Untere Marktstr. 2
    Telefon: 0610674695
  • Arzt, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontologie, Laserheilkunde, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnersatz, Zahnreinigung, Implantate
    Weiskircher Str. 102
    Telefon: 061065766
  • Zahnarzt, Implantologie, Bleaching, Laserbehandlung, Parodontologie, Narkosebehandlung, Zahnärzte (Implantologie), Zahnärzte, Implantat
    Puiseauxplatz 1-3
    Telefon: 0610671997