Heilpraktiker in Hattingen 29 Treffer

Heilpraktiker in Hattingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hüttenstr. 7
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/591396

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tippelt ist einewunderbare Persönlichkeit sie strahlt viel Ruhe und Kraft aus. Ich habe mich bei ersten mal sehr wohlund geborgen bei i
    hr gefühlt.Der Grund warum ich frau Tippelt aufgesucht habe, war das ich auf der verzweifelten Suche nach einer Linderung bzw Heilung der Neurodermitis meines Sohnes. Ich dachte mir es muss einen anderen Weg geben als das Cortison. Alle Ärzte versicherten mir das es für Neurodermitis keine Heilung gibt und keine andere Behandlung!

    Nach der ausführlichen Anamnese meines kleinen Babys verschrieb Frau Tippelt mir 3 verschiedene Globulis. Die Globulis gab ich meinen Sohn ca. 4-5 Monate. Schon nach ca 1 Monat trat besserung auf und danach folgte die vollkommene Heilung!!!! Kein Arzt kann glauben das meine Sohn Neurodermitis hatte wenn es nicht in seiner Diagnose stünde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hüttenstr. 7
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/591395

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Schöpe ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher, fachlich kompetenter u gewissenhafter Heilpraktiker.
    Er nimmt sich alle Zeit die gebrau
    cht wird u kombiniert vieles an naturheilkundlichen u osteopathischen Behandlungsmöglichkeiten.
    Eine Behandlung ist eine Wohltat für Seele, Geist u Körper.
    Ziehlstrebig koordinier er sein Konzept für die Behandlung.
    Eine ausfühliche Anamnese ist normal u gründlich so wie man es sich bei den meisten Ärzten wünschen würde.
    Ich kann Hr. Schöpe nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie
    Bruchstr. 40
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/393333

    Fußreflextherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker mit exzellentem Know-Show. Ich habe seit längerer Zeit enorme Beschwerden im Bereich der W
    irbelsäule, der Hüfte sowie Kopfschmerzen verbunden mit Schwindel. Jegliche Art der Schulmedizin war von kurzer Dauer. Nach der ersten Sitzung bei Herr Sorichta jedoch waren die Beschwerden viel besser und nach einer weiteren Sitzung vollständig verschwunden. Bin positiv überrascht über den Behandlungserfolg. Kann diesen Heilpraktiker nur weiterempfehlen. Er überzeugt nicht nur durch sein Wissen und Können sondern bereits beim Betreten der Praxisräume umgibt einen einen positive Atmosphäre. Terminvergabe verlief ebenfalls reibungslos und schnell.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bredenscheider Str. 28
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/24633

    Heilpraktiker
  • E
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Rosental 73 a
    45529 Hattingen, Niederbonsfeld
    Telefon: 02324/53700

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thingstr. 14
    45527 Hattingen, Welper
    Telefon: 02324/60808

    Heilpraktikerin
  • G
    Augendiagnose
    Schulenbergstr. 9 b
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    Telefon: 02324/202104

    Augendiagnostikerin
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 22
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/55904

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Helenenweg 23
    45529 Hattingen, Baak
    Telefon: 02324/84262

    Heilpraktikerin
  • J
    Phytotherapie
    Essener Str. 17
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/395846

    Phytotherapeut
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grünstr. 25
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/594704

    Heilpraktikerin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Raabestr. 40 a
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6869838

    Homöopathie Therapeutin
  • M
    Tierheilbehandler
    Bahnhofstr. 32
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/3446377
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marxstr. 84
    45527 Hattingen, Bochum Süd
    Telefon: 02324/6834763

    Heilpraktikerin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Schulenbergstr. 9 b
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    Telefon: 02324/202104

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Augustastr. 30
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/570404

    TCM Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Martin-Luther-Str. 13
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/28381

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6833310

    Heilpraktiker
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 8-10
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6833310

    Heilpraktikerin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Raffenberg 67
    45529 Hattingen
    Telefon: 02324/501840

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Raffenberg 67
    45529 Hattingen
    Telefon: 02324/25301

    Heilpraktikerin
  • Osteopath
    Alte Bismarckstr. 7
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/9168432
  • Heilpraktiker (sonstige)
    August-Bebel-Str. 16
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/71758

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Essener Str. 112
    45529 Hattingen, Niederwenigern
    Telefon: 02324/395855
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moltkestr. 16
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/6866962

    Heilpraktikerin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    In der Marpe 13
    45525 Hattingen, Sünsbruch
    Telefon: 0151/18196565

    Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Heggerstr. 13
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/9908546
  • Z
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Friedrichstr. 90 g
    45525 Hattingen, Sünsbruch
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 37
    45525 Hattingen
    Telefon: 02324/707755

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Hattingen

In Hattingen gibt es 29 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 10% der Heilpraktiker in Hattingen bewertet.
Hattingen hat 55.510 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1915 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Hattingen beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Hattingen beträgt 24,1 Tage und ist damit um 17,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Hattingen beträgt 14 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sünsbruch
  • Niederwenigern
  • Baak
  • Welper
  • Niederbonsfeld
  • Bochum Süd

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]