Fußreflexzonen Behandler in Monheim 1 Treffer

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Monheim

• Markus Grunefeld, Monheim, Chiropraktiker, Heilpraktiker

Wir werden schon seit Jahren bei Beschwerden von Herrn Grunefeld behandelt und sind sehr zufrieden!

• Olaf Sanne, Köln, Heilpraktiker für Akupunktur, Heilpraktiker

Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!

• Nina Bara, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Frau Müller konnte mir bei meinem Problem sehr gut helfen. Nachdem die Ärzte mir nach der dritten OP innerhalb eines Jahres zu einer Gebärmu
    tterentfernung geraten haben, habe ich einen Beratungstermin bei Frau Müller in Köln vereinbart. Meine Zysten sind innerhalb kurzer Behandlungszeit wesentlich kleiner und weniger geworden und ich habe während der Menstruation keine Schmerzen mehr. Meine Frauenärztin war über diese positive Entwicklung sehr überrascht.
  • Ina Cappallo, Köln, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker

Total nette und erfolgreiche Behandlung.

• Carmen Neuhausen, Köln, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Der Mann ist einfach genial und begnadete Hände!
    Mein Hausarzt hat mir ihn empfohlen nachdem diverse Orthopäden vergeblich ihr Glück versuc
    ht hatten.
    Mein Arzt sagte: " Was der kann, kann kein Arzt!", und SO ist es auch!
    Gehe seit 2004 immer mal wieder, bei Bedarf, hin und nach einer Behandlung, die immerhin 1 Stunde dauert, ist die Sache erledigt!
    Einfach nur SUPER!!!!!

Meine Erfahrung war sehr positiv.Mein Sohn hatte ständig Mittelohrentzündung,so einmal im Monat.Frau Sprenger legte mir nahe meinem Sohn zwe
    i Monate lang jeden Tag fünf Globulis Aviaria zu geben,mit dem Ergebnis,dass mein Sohn seitdem kein einziges Mal mehr Mittelohrentzündung hatte.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Und sie war erfolgreich.

Heilpraktiker / Fußreflexzonen Behandler in Monheim

In Monheim gibt es 1 Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Monheim bewertet.
Monheim hat 43.063 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Fußreflexbehandlung pro 1000 Einwohner oder 43063 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Fußreflexbehandlung in Monheim beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Fußreflexzonen Behandler in Monheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Fußreflexzonen Behandler in Monheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.