Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lahnstein 1 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lahnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Klassische Homöopathie
    Josef-Görres-Platz 12
    56068 Koblenz, Altstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0261/6710667

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie, Lymphdrainage
    Wendelinusstr. 1 a
    56076 Koblenz, Pfaffendorf
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0261/79980

    Lymphdrainage Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Phytotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Endokrinologie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Komplexhomöopathie, Orthomolekulare Therapie, Sanum-Therapie, Wirbelsäulentherapie
    Andernacher Straße 86
    56070 Koblenz, Lützel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0261/88966449

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut, Heilpraktiker, TCM Heilpraktiker
  • E
    Klassische Homöopathie
    Beatusstr. 31
    56073 Koblenz
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0261/9219355

    Homöopathie Therapeutin
  • F
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Hof Waldquelle
    56340 Dachsenhausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06776/9598866

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ida Wolsfeld, Eitelborn, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Kindertraumatologie
    Eichenweg 1
    56337 Eitelborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02620/9544570

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wolsfeld begleitet mich schon über einen längeren Zeitraum. Ich bin jedesmal begeistert, wieviel Zeit sie sich für mich und meine Befi
    ndlichkeiten nimmt.
    Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Dankbar bin ich ihr, dass Sie auch kurzfristig immer Zeit für mich findet.
    Sie ist eine Bereicherung für mich und mein Leben und kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Gassenweg 29
    56170 Bendorf, Sayn
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02622/9062586

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als ich den ersten Termin bei Frau Langen hatte, habe ich mich sofort wohlgefühlt. Ihre Kompetenz, Beratung und ihr fachliches Wissen hat mi
    ch sehr begeistert.
    Was ich besonders an Frau Langen sehr schätze ist, dass Sie nicht einfach etwas verkaufen möchte.

    Da ich vor einigen Jahren auch schon mal woanders Hyaluron habe spritzen lassen, hatten sich unter der Haut im Gesicht kleine Ablagerungen (Knötchen) gebildet.
    Durch ihre fachliche Kompetenz hat sie es nach mehreren Behandlungen geschafft, dass sich diese Knötchen aufgelöst haben.
    Dafür nochmal ein extra DANKESCHÖN an Frau Langen

    Ich kann Frau Langen bestens empfehlen, ich werde ihr weiterhin treu bleiben. Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Bahnhofstr. 32
    56294 Münstermaifeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02605/960399

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, emphatisch, kompetent in Diagnose und Behandlung mit Globuli u.a. homöopathischen Arzeneien - er hat Zeit für seine Patienten; i
    ch bin langjähriger "Patient" und alle, die auf meine Empfehlung zu Ihm gegangen sind waren sehr zufrieden. Auch bei akuten Beschwerden kann er telefonisch Hilfe leisten, was ich schon öfter in Anspruch genommen habe. Er ist mittlerweile unser familiärer "Gesundheitsbegleiter" .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Westerwaldstr. 9 a
    56335 Neuhäusel, Kreuzwiese
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02620/2650

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Enger Weg 7
    56283 Morshausen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02605/5639945

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • K
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Auf dem Hürter 3
    56299 Ochtendung
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0175/8721604

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lahnstein

In Lahnstein gibt es 1 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lahnstein bewertet.
Lahnstein hat 17.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17870 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]