Heilpraktiker in Otterstadt 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Otterstadt

Heilpraktiker in Otterstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • David M. Kolassa, Speyer, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Dorn-Therapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Nelkenweg 49
    67346 Speyer
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06232/497749

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kolassa ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr schnell das eigentliche Problem erkennt, um dann mögliche Lösungswege zu erarbeite
    n. Er eröffnet neue Horizonte und vermittelt mit seinem großen Fachwissen Strategien, die zu raschen Erfolgen führen. Ich kann dieses Institut sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Thüringer Str. 1
    67165 Waldsee
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 06236/54903

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben .Sie hat uns immer helfen können.Sehr zu empfehlen. TOP

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Holunderweg 5
    67346 Speyer
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06232/36018

    Fußreflextherapeutin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuhofener Str. 62 A
    67165 Waldsee
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06236/57118

    Heilpraktikerin
  • D
    Osteopath
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06232/291290
  • E
    Osteopath
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06232/291290
  • F
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Nachtigallenweg 6
    67346 Speyer
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 06232/3170410

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Susanne Weiske, Speyer, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Mühlturmstraße 50
    67346 Speyer
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06232/290687
    Mobiltelefon: 0170/6405675

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die überaus nette und freundliche Heilpraktikerin nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Erklärungen sind immer
    verständlich und schlüssig. Alle meine schlimmen Beschwerden sind weg. Ich bin wie runderneuert. Ich habe wieder eine gute Lebensqualität. Die Kinesiologie durch Frau Weiske bei mir praktiziert hat meinem Leben eine totale Wendung zu einem fast schmerzfreiem und zufriedene Leben gebracht. Ich kann es nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kerstin Schött, Neuhofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Carl-Reiß-Straße 31 b
    67141 Neuhofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06236 5789840

    Heilpraktikerin
  • Hülya Gallagher, Neuhofen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 1a
    67141 Neuhofen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06236/509346
    Mobiltelefon: 0170/2475605

    Heilpraktikerin
  • Silke Neumaier Eröffnung 01.05.2024, Limburgerhof, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching
    Speyerer Str. 57
    67117 Limburgerhof
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06236/6969906
  • G
    Osteopath, Heilpraktiker (sonstige), Manualmedizin
    Wormser Str. 7
    67346 Speyer
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06232/8106191

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner fortschreitenden Schwangerschaft kam ich mit Hüftschmerzen in die Praxis. Die Behandlung war professionell und wohltuend. Di
    e Schmerzen waren gleich danach verschwunden und ich konnte wieder durchschlafen. Sehr zu empfehlen! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal :-).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rottstr. 1
    67141 Neuhofen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 06236/500576

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nicht zu stoppen, der weiss was er macht

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Ludwigstr. 1
    67346 Speyer
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06232/24964

    Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Herr Doser mich behandelt hat sieht mein Leben wieder gut aus.Vorher konnte ich nicht mehr arbeiten und das Leben geniessen. Jetzt ist
    alles ok.Es hat sich gelohnt von Holland zu kommen und mich unter Behandlung zu stellen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dahlienstr. 11
    67112 Mutterstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0176/59996524

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Notfall hätte ich noch am gleichen Tag einen termin erhalten. Sehr empatisch, kompetent und absolut vertrauenswürdig. Empfehle sie absolu
    t weiter. die Medizinischen Kenntnisse sind genial.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Bioresonanz
    Hildastr. 8
    68782 Brühl
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 06202/75878

    Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine deutliche Verbesserung im Schulter-
    und Rückenbereich ein. Nach der vierten Sitzung war
    ich beschwerdefrei. Ich werde weiterhin
    bei Herrn Busse in Behandlung bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Osteopath
    Heinrich-Heine-Weg 8
    68723 Plankstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06202/2048452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Frau Schmidt kam ich auf Empfehlung,da ich wegen meines Bandscheibenvorfalles nach Lösungen suchte, nachdem mir die verschriebene Physio
    nicht weiterhalf. Sie hat mich perfekt osteopathisch unterstützt und linderte meine Schmerzen in der Akutphase bis es mir wieder gut ging.Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie auch neben ihrem fachlichen Auftreten als empathischer Mensch von Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Relaisstr. 98
    68219 Mannheim, Rheinau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0176/28818511

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schöne Praxis! Die Behandlungen waren sehr angenehm und schon nach kurzer Zeit zielführend. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath, Akupunktur
    Holzgasse 10
    67105 Schifferstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 06235/959515

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine leichte Körperdrehung führte zur Verschiebung eines Wirbels, am nächsten morgen konnte ich kaum gehen. Herr Herkert behandelte mich chi
    ropraktisch und renkte den Wirbel wieder ein. Schon nach wenigen Stunden fühlte ich eine deutliche Erleichterung, zum Abend waren die Rückenschmerzen fast gänzlich verschwunden. Bin beeindruckt! Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Antoniusweg 19 n
    68723 Plankstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06202/9507722

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Preväntions- Dauerpatient, einmal die Woche- seit Jahren. Fühle mich sehr wohl, gut behandelt und freundlich empfangenl. Durch OSTEO
    PATHIE bekam Sie meine Migräne in Griff. Deutliche Reduzierung, meistens nur bei orthopädischen Beschwerden wiederkehrend oder vor einer Erkältung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Viktoriastr. 14
    68723 Schwetzingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 06202/23907

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Maximilianstr. 28
    67346 Speyer
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06232/6793075

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun das zweite Mal da gewesen , und kann die Praxis nur weiterempfehlen .

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Sauerstofftherapie
    Zum Weidentor 2
    67346 Speyer
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06232/77227

    Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Klassische Homöopathie
    Neuhöfer Str. 9
    67065 Ludwigshafen, Rheingönheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0621/6835817

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwig-Uhland-Str. 24
    67346 Speyer
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06232/92895

    Heilpraktiker
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmenweg 11
    67141 Neuhofen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06236/51970

    Heilpraktikerin
  • V
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Schillerplatz 1
    68775 Ketsch
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06202/65053

    Ozon-Sauerstofftherapeut
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ulmenweg 11
    67141 Neuhofen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06236/51970

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Carl-Benz-Str. 3
    68723 Schwetzingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06202/3247

    Sauerstofftherapeutin

Heilpraktiker in Otterstadt

In Otterstadt gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Otterstadt bewertet.
Otterstadt hat 3.314 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3314 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]