Herzbeschwerden bei Mirena

Nebenwirkung Herzbeschwerden bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1536 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Herzbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzbeschwerden bei Mirena.

Mirena wurde von Patienten, die Herzbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzbeschwerden bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Depression, Inkontinenz, Herzbeschwerden, Panikattacken

Also ich habe ca. 30 Nebenwirkungen, über die hier schon reichlich berichtet wurde. Hab das Sch...ding ( Sorry, kann mich nicht mehr im Zaum halten) vor einer Woche entfernt bekommen. Hatte eine Ausschabung, da prompt der Rückholfaden nicht mehr auffindbar war. Htte vor ca 4 Wochen im Netzt gestöbert, um herauszufinden was mit mir los ist, und war durch Zufall auf ein Hormonspiralen-Forum gestoßen. Ich kann nur sagen GOTTSEIDANK!!! Wer weiß wielange ich sonst noch mit der Mirena rumgelaufen wäre. Mir wurden definitiv 2 Jahre Lebensqualität geraubt. Meine Ärztin hat mich über keinerlei Nebenwirkungen aufgeklärt, auch nicht auf Nachfrage. Ich glaube, das der Verdienst an der Mirena so gut ist, das die Patientinnen keine Rolle spielen! Ich überlege mir im Moment, zusammen mit meinem RA, rechtlich gegen meine Ärztin und auch Schering vorzugehen.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung700 Tage

Mir wurden definitiv 2 Jahre Lebensqualität geraubt.

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Mirena für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Blähbauch, Gewichtszunahme, Panikattacken, Rückenschmerzen, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Aggressivität, Herzbeschwerden

Ich kann vor Mirena nur warnen. Bisher war ich immer ganz gesund, mit Mirena ging es mir schnell schlecht. Das Einlegen war ohne Probleme. Dann leichte Unterleibsschmerzen, dann langsam immer mehr Beschwerden Schmerzen in der Wirbelsäule ständig aufgeblähter Blubberbauch Gewichtszunahme schlimme Panikattaken beim Autofahren, obwohl ich eher die Draufgängerin bin Depressionen, hab ständig wegen nichts geheult, ich hab richtig die Hasskappe aufgehabt die schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte HERZSCHMERZEN, ich dachte ich bekomme einen Infarkt viele andere kleinere Wehwechen. Mein Mann konnte das nicht mehr mit ansehen und drängte mich mal im Netz zu forschen. Ich konnte es mir nicht vorstellen, das das alles von der Mirena kommen soll, weil meine Frauenärztin so von ihr begeistert war. Wir waren gerade in Rumänien im Urlaub, bin dort ins Krankenhaus und habe mir die Mirena ziehen lassen. Nach einer Woche ging es langsam besser, nach vier Wochen war ich wieder normal. Wieviele Frauen müssen unter Mirena leiden, ohne es zu wissen, - wieviele Kinder müssen...

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung3 Monate

Das Einlegen war ohne Probleme. Dann
leichte Unterleibsschmerzen, dann langsam immer mehr Beschwerden
Schmerzen in der Wirbelsäule
ständig aufgeblähter Blubberbauch
Gewichtszunahme
schlimme Panikattaken beim Autofahren, obwohl ich eher die Draufgängerin bin
Depressionen, hab ständig wegen nichts geheult,
ich hab richtig die Hasskappe aufgehabt
die schlimmsten Kopfschmerzen die ich je hatte
HERZSCHMERZEN, ich dachte ich bekomme einen Infarkt
Wir waren gerade in Rumänien im Urlaub, bin dort ins Krankenhaus und habe mir die Mirena ziehen lassen. Nach einer Woche ging es langsam besser, nach vier Wochen war ich wieder normal. Wieviele Frauen müssen unter Mirena leiden, ohne es zu wissen, - wieviele Kinder müssen unter genervten Müttern leiden? Die Mirena hat mit meine Frauenärztin verkauft, nicht die Apotheke. Meiner Ärztin habe ich noch aus dem Urlaub mein Feedback übermittelt. Nie wieder werde ich ein Medikament
nehmen, ohne an die Nebenwirkungen zu denken.

Mirena

Levonorgestrel