Herzrasen bei Pentoxifyllin

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Pentoxifyllin

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Pentoxifyllin. Bei 9% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Herzrasen bei Pentoxifyllin.

Wo kann man Pentoxifyllin kaufen?

Pentoxifyllin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pentoxifyllin wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pentoxifyllin wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 4,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Pentoxifyllin:

Pentoxifyllin für Augeninfarkt mit Herzrasen, Schwitzen

Nach Augeninfarkt diese Tabletten bekommen 3x täglich. Nach 2 Wochen verstärkt Schwitzen und über viele Stunden Herzrasen. Nach 3 Tage und Nächte nur Herzrasen dann auf 1 Tablette reduziert. Siehe da ich hatte Tagsüber meine Ruhe am Abend 1 Tablette genommen Nach 1std wieder Herzrasen und das jetzt seit 7Std. Werde keine mehr einnehmen.

Pentoxifyllin bei Augeninfarkt

PentoxifyllinAugeninfarkt3 Wochen

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 20.04.2022

Pentoxifyllin für Hörprobleme mit Sehstörungen, Herzrasen

Herzrasen, Wechsel zwischen niedrigen und hohen Blutdruck, ständige schwarz-vor-Augen teils auch im sitzen, Schwindelgefühle, Sehstörungen, Muskelkrämpfe, Stechen und Engegefühle in der Brust, teilweise Atemnot

Pentoxifyllin bei Hörprobleme

PentoxifyllinHörprobleme5 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 21.02.2018

Pentoxifyllin für Tinnitus mit Hitzewallungen, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Abgeschlagenheit

Eigentlich wäre hochdosiertes Ginkgo mein Mittel bei Hörsturz oder Tinitus. Leider sehr teuer und derzeit für mich nicht bezahlbar. Infusionen zahlt die Kasse auch nicht mehr. Mein HNO hat mir daher das kostengünstigere Pentoxifyllin aufgeschrieben. Tinitus verschwand so schnell, wie er gekommen war. Die Nebenwirkungen begannen auch erst nach 3-4 Tagen, so dass ich das nicht unmittelbar in Zusammenhang gebracht habe. Ich hatte plötzlich auftretende Hitzewallungen (vor Allem Nachts) im 5-min-Takt und war dabei von Kopf bis Fuss wirklich richtig NASS geschwitzt. Hatte Herzrasen und konnte fast nicht mehr schlafen. Ich dachte schon an irgendeine schwere Erkrankung, meine Gesichtsfarbe wurde fahl, dann grau, Ringe und dunkle Schatten unter den Augen. Nach 15 Tagen hab ich das Medikament abgesetzt, die Symptome ließen nach, verschwanden aber erst vollständig nach weiteren 4 Tagen. Für mich wars ein Horrortrip.

Pentoxifyllin bei Tinnitus

PentoxifyllinTinnitus15 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.02.2014

Pentoxifyllin für Hörsturz, Tinitus mit Müdigkeit, Herzrasen, Abgeschlagenheit, Stuhlerweichung, Magenschmerzen

Ich habe Hörsturz und Tinitus bekommen. Die ersten Tage bekam ich die Infusion HEES, Trenthal und Kortison 5 Tage lang. Danach habe ich Pentoxifyllin 600 eingenommen. Was mich total schwächte. Man braucht wirklich Bettruhe. Sonst habe ich Herzrasen und bin total müde. Ich müsste mich immer wieder hinlegen sonst habe ich gezittert. Nach 4 ten Tag hatte ich ein bisschen Durchfall und Bauchschmerzen. Auch wenn ich krank bin gehe ich arbeiten. Bei diesen Medikament ist es nicht möglich. Bei absolute Bettruhe geht es. Mir hat es geholfen ich höre wieder gut und habe keinen Tinitus. Ich will kein Hörgerät!

Pentoxifyllin 600 bei Hörsturz, Tinitus

Pentoxifyllin 600Hörsturz, Tinitus5 Tage

Ich habe Hörsturz und Tinitus bekommen.
Die ersten Tage bekam ich die Infusion HEES, Trenthal und Kortison 5 Tage lang.
Danach habe ich Pentoxifyllin 600 eingenommen. Was mich total schwächte.
Man braucht wirklich Bettruhe. Sonst habe ich Herzrasen und bin total müde.
Ich müsste mich immer wieder hinlegen sonst habe ich gezittert.
Nach 4 ten Tag hatte ich ein bisschen Durchfall und Bauchschmerzen.
Bei absolute Bettruhe geht es.
Mir hat es geholfen ich höre wieder gut und habe keinen Tinitus.
Ich will kein Hörgerät!

Pentoxifyllin 600

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.02.2013

Pentoxifyllin für Hörsturz mit Fieber, Herzrasen, Pulssteigerung

Nachdem ich zum dritten Mal die Pentoxifyllin eingenommen hatte (1x morgens und 1x abends) bekam ich eine Tachykardie sowie leicht Temperatur. Das andere Medikament sollte ich nur morgens nehmen. Da ich die Nebenwirkung erst abends kurz nach Einnahme der Pentoxifyllin bekomme habe, ist mit einer klaren Unverträglichkeit des Pentoxifyllin auszugehen. Nach ca. 3 Stunden hörte die Tachykardie auf. Die Tachykardie kam schubweise.

Pentoxifyllin bei Hörsturz

PentoxifyllinHörsturz2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.11.2011

Pentoxifyllin für Tinnitus, Hörsturz mit Herzrasen, Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, Atemnot, Schwindel

Pentoxifyllin Herzrasen, Puls bei Arzt über 130 Schläge pro Minute, innere Unruhe, Schweißausbrüche, Übelkeit, nach geringster Belastung starke Atemnot, Schwindel, heißes rotes Gesicht.

Pentoxifyllin. bei Tinnitus, Hörsturz

Pentoxifyllin.Tinnitus, Hörsturz2 Tage