Herzschmerzen bei Abilify

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Abilify

Insgesamt haben wir 497 Einträge zu Abilify. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzschmerzen bei Abilify.

Wo kann man Abilify kaufen?

Abilify wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Abilify wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Abilify:

Abilify für Psychose mit Angstgefühle, Unruhe, Schlafstörungen, Nackenstarre, Gelenkbeschwerden, Herzschmerzen, Atembeschwerden

Hallo! Nehme Abilify in niedriger Dosierung (2,5mg) seit ca 4 Wochen abends! Am Anfang der Einnahme starke Unruhe und Angstgefühle abends Schlafstörungen. Jetzt nach 3-4 Wochen Nackensteife, Unruhe, Ziehen in den Gelenken, leichte Herzschmerzen mit Ausstrahlung in den linken Arm, massive Atemprobleme (schwer luftkriegen) leichte Krämpfe im Hals, Kribbeln und ziehen in den Beinen. Es wirkt aber auch sehr gut gegen die Psychose und nachdem ich jahrelang Zyprexa genommen habe und dauernd benebelt war und Gewicht zunahm will ich vorerst beim Abilify bleiben. Habe in diesen 4 Wochen der Einnahme auch ca 10 kg Gewicht verloren was auch positiv ist. Bei schweren Krämpfen nehme ich 1/2 Akineton (1mg) am Abend nehme ich noch ein leichtes Antidepressiv Trittico 75mg. Schlafen geht wieder. Ich hoffe das sich die Nebenwirkungen bessern und das Antidepressivum zu wirken beginnt (nehme es ert seit ca 3-4 Tagen)!

AbilifyPsychose28 Tage

Bei schweren Krämpfen nehme ich 1/2 Akineton (1mg)

am Abend nehme ich noch ein leichtes Antidepressiv Trittico 75mg.

Schlafen geht wieder.

Abilify

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2010

Abilify für Psychose mit Libidosteigerung, Herzschmerzen, Unruhe, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit

konnte 3 Wochen und 6 Tage am Stück nicht nachts schlafen, enorme Antriebssteigerungen kam mir vor wie unter Kokain, ständiges sexuelles Verlangen und erhöhte Potenz, Paranoide Vorstellungen, Stechen in der Herzgegend, Unruhe, Gewichtsverlust um 10 Kilogramm und Appetitlosigkeit diese Nebenwirkungen dauerten an bis zum Absetzen, Schlafen konnte ich erst wieder bei Gabe von Seroquel Abilify wirkt wie ein Upper und Seroquel wie ein Downer, was man mit der Wirkweise mancher Drogen vergleichen kann aus meiner Sicht müsste dieses Medikament verboten werden!

AbilifyPsychose3 Monate

aus meiner Sicht müsste dieses Medikament verboten werden!

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 30.08.2007

Abilify für Psychose mit Parästhesien, Sehstörungen, Herzschmerzen, Verstärkung der Symptome

Elontril löste bei mir im Körper ein kribbeln aus wie Strom, ausserdem verstärkten sich die Psychotischen Symptome, Sehstörungen (verschwommen sehen) Herzstechen. Abilify: keine Nebenwirkungen

AbilifyPsychose2 Jahre

Abilify: keine Nebenwirkungen