Herzschmerzen bei Ergenyl

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Ergenyl

Insgesamt haben wir 109 Einträge zu Ergenyl. Bei 2% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzschmerzen bei Ergenyl.

Wo kann man Ergenyl kaufen?

Ergenyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ergenyl wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ergenyl wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Ergenyl:

Ergenyl für Kopfschmerzen mit Schlafstörungen, Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Zittern, Schwindel

ich habe schlaf störngen dar fon bekonem und ich harbe herzschmerzen und kopfschmerzen und zitter imer und schwindellich ist mir fast imer und das medikamet heist ergenyl chrono 500 mg dafon meme ich zwei mall 500 mg mogens und arbens auch zwei mall 500 mg

Ergenyl bei Kopfschmerzen

ErgenylKopfschmerzen2 Jahre

Ergenyl

Valproinsäure

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 24.03.2010

Ergenyl für Manie mit Angstzustände, Bewegungseinschränkung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Zittern, Tinnitus, Herzschmerzen

Risperdal consta: anfangs Angstattcken, Bewegungsstörungen, Schwere in den Beinen,Antiebsstörungen, Schlafüberhang, Müdigkeit, Appetit- und Gewichtszunahme 15 kg. Die Nebnwirkungen haben sich mit der Zeit gebessert. Habe jetzt ein normales Schlafbedürfnis und bin des tagsein wenig aktiver. Ergenyl chrono: Müdigkeit, Gewichtszunahme, Nachlassen der Merkfähigkeit und Konzentrationsstörungen, manchmal Zittern, Tinitus und Herzschmerzen. Ergenyl haben einen bleibenden Schaden an dem Gehör hinterlassen.

Ergenyl chrono bei Manie

Ergenyl chronoManie2 Jahre