Herzschmerzen bei Inegy

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Inegy

Insgesamt haben wir 154 Einträge zu Inegy. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzschmerzen bei Inegy.

Wo kann man Inegy kaufen?

Inegy ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Inegy wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Inegy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Inegy:

Inegy für Fettstoffwechselstörungen mit Blähungen, Schwellungen, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Koliken, Allergische Reaktion, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Herzschmerzen, Schwitzen, Gelenkschmerzen, Gelbsucht

Starker Blähbauch, geschwollene Gliedmassen, geschwollenes Gesicht, Muskelschmerzen und -krämpfe, Kopfschmerzen, Magen- und Darmkoliken, allergische Reaktionen wie Niesen, Augentränen, Müdigkeit und Antriebsschwäche ( für jemanden der unter Depressionen leidet ist das Gift), Verdauungsstörung, Herzschmerzen, starkes Schwitzen, Gelenkschmerzen, Nierenschmerzen, gelbfärbung der Haut ( Zeichen dafür das irgendwas mit der Leber nicht ok ist). Habe das Medikament vom Arzt bekommen da ich simva nicht vertragen habe. Habe das Medikament jetzt ca. 4 Wochen eingenommen und es wird immer schlimmer. Die erhöhten Blutfettwerte sind erblich Bedingt und mit einer dementsprechenden Diät nicht zu beheben. Meine Werte beim Cholesterin sind 360 und beim Triglycerin 1400. Kann leider nicht sagen ob das Medikament gewirkt hat. Muss ein Bluttest zeigen. Werde das Medikamten auf jeden Fall absetzen das es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich hoffe die das sich alles wieder beheben lässt.

INEGY bei Fettstoffwechselstörungen

INEGYFettstoffwechselstörungen4 Wochen

Ich hoffe die das sich alles wieder beheben lässt.

, , , , , , , , , , , , ,

INEGY

Ezetimib, Simvastatin

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2009

Inegy für Fettstoffwechsel-Störungen mit Herzschmerzen, Gelenkschmerzen, Brustschmerzen, Muskelzuckungen, Panikattacken

Herzdruck, Schulterschmerzen, Armschmerzen, Brustschmerzen, Augenzucken, Fingerzucken, Panikatacken

INEGY bei Fettstoffwechsel-Störungen

INEGYFettstoffwechsel-Störungen40 Tage