Herzschmerzen bei Risperdal

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Risperdal

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Risperdal. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzschmerzen bei Risperdal.

Wo kann man Risperdal kaufen?

Risperdal wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Risperdal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Risperdal:

Risperdal für paranoide Schizophrenie mit Gewichtszunahme, Herzschmerzen, Pickel, Orgasmusstörung, Libidoverlust, Sehstörungen

Ich habe unter Risperdal consta 8 kg zugenommen in relativ kurzer Zeit. Weiters wurde es bei mir angewendet trotz Herzfehler (Rechtsschenkelblock) - da es ja QT-Intervall verlängernd ist wurde im Wikipedia unter Kontraindikationen Vorsicht geboten. Im Rahmen des derzeitigen Spitalsaufenthaltes habe ich dadurch Angstattacken bekommen verbundenmit Herzschmerzen ("Angst-flattern", Stiche). Die Ärzte hier kümmern sich kaum um die Nebenwirkungen. da es auf depot gespritzt wurde fühle ich mich ziemlich hilflos mit dem medikament. ich kann nur davon abraten. extreme Pickel bekommen, kein Orgasmus, kein Sexualempfinden. am anfang zwei, drei Wochen nur Sehschwäche (kurzsichtigkeit), das verschwand nach eigenem reduzieren der dosis (heimliches nicht schlucken der oralen gabe die zum depot verabreicht wurde).

Risperdal-Consta bei paranoide Schizophrenie

Risperdal-Constaparanoide Schizophrenie5 Wochen

Risperdal-Consta

Risperidon

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.05.2010

Risperdal für affektive Störung mit Angstzustände, Bewegungseinschränkung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Konzentrationsstörungen, Zittern, Tinnitus, Herzschmerzen

Risperdal consta: anfangs Angstattcken, Bewegungsstörungen, Schwere in den Beinen,Antiebsstörungen, Schlafüberhang, Müdigkeit, Appetit- und Gewichtszunahme 15 kg. Die Nebnwirkungen haben sich mit der Zeit gebessert. Habe jetzt ein normales Schlafbedürfnis und bin des tagsein wenig aktiver. Ergenyl chrono: Müdigkeit, Gewichtszunahme, Nachlassen der Merkfähigkeit und Konzentrationsstörungen, manchmal Zittern, Tinitus und Herzschmerzen. Ergenyl haben einen bleibenden Schaden an dem Gehör hinterlassen.

Risperdal-Consta bei affektive Störung

Risperdal-Constaaffektive Störung2 Jahre