Hoggar N für Schlafstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3353 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 2% wurde Hoggar N eingesetzt.

Wir haben 63 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Hoggar N.

Prozentualer Anteil 76%24%
Durchschnittliche Größe in cm166182
Durchschnittliches Gewicht in kg6690
Durchschnittliches Alter in Jahren4651
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,7327,05

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Hoggar N für Schlafstörungen auftraten:

Benommenheit (14/63)
22%
keine Nebenwirkungen (10/63)
16%
Hangover (8/63)
13%
Kopfschmerzen (7/63)
11%
Müdigkeit (6/63)
10%
Schwindel (6/63)
10%
Wirkungslosigkeit (6/63)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Hoggar N für Schlafstörungen liegen vor:

 

Hoggar N für Schlafstörungen

Ich weiß, dass ich zu den Menschen gehöre, bei denen manche Medikamente sehr stark wirken. Insbesonders Schlaf/Beruhigungsmittel. Ich meide sie deshalb möglichst. Durch meine momentane persönliche Situation habe ich Einschlaf und Durchschlafstörungen. Ich nahm vorsichtshalber nur eine halbe Tablette und das war für mich noch zu viel. Ich schlief schnell ein , schlief länger und schnell ein bei einer Unterbrechung. Allerdings fühlte ich mich benommen und müde. In der nächsten Nacht nahm ich 1/4 Tablette. Das war für mich genau richtig. Ich habe mich so gut erholt, so dass ich jetzt ersteinmal darauf verzichten kann. Ich empfehle deshalb mit ei er geringeren Dosis zu beginnen. Man schläft wirklich schnell ein. Nachnehmen ist dann immer noch möglich.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich weiß, dass ich zu den Menschen gehöre, bei denen manche Medikamente sehr stark wirken. Insbesonders Schlaf/Beruhigungsmittel. Ich meide sie deshalb möglichst.
Durch meine momentane persönliche Situation habe ich Einschlaf und Durchschlafstörungen.
Ich nahm vorsichtshalber nur eine halbe Tablette und das war für mich noch zu viel. Ich schlief schnell ein , schlief länger und schnell ein bei einer Unterbrechung. Allerdings fühlte ich mich benommen und müde.
In der nächsten Nacht nahm ich 1/4 Tablette. Das war für mich genau richtig. Ich habe mich so gut erholt, so dass ich jetzt ersteinmal darauf verzichten kann. Ich empfehle deshalb mit ei er geringeren Dosis zu beginnen. Man schläft wirklich schnell ein. Nachnehmen ist dann immer noch möglich.

Eingetragen am  als Datensatz 93786
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen

Ich kann nur Positives berichten. Nehme immer nur eine halbe Tablette, wenn ich abends das Gefühl habe, topfit zu sein und garkeine Ruhe finden kann (Gedankenkreise etc.). Die Wirkung lässt sich bei mir als sehr angenehm und soft beschreiben. Seit der Einnahme bin ich tagsüber fitter und ausgeruhter, habe zudem nicht mehr das Bedürfnis, mich nachmittags hinlegen zu wollen/müssen. Mit dem Aufstehen habe ich garkeine Probleme. Allerdings würde ich keine ganze Tablette mehr nehmen, das habe ich ein Mal gemacht, was bei mir Herzrasen verursacht hat (bin 1,63m und wiege ca. 57 Kg). Ich kann durch Hoggar Night außerdem gut meinen Rhythmus kontrollieren/regulieren, da ich dazu neige, nachts sehr lange wach zu bleiben, wenn ich am nächsten Tag nicht früh raus muss (Studentin). Ist für mich persönlich jedenfalls bestens geeignet.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich kann nur Positives berichten. Nehme immer nur eine halbe Tablette, wenn ich abends das Gefühl habe, topfit zu sein und garkeine Ruhe finden kann (Gedankenkreise etc.). Die Wirkung lässt sich bei mir als sehr angenehm und soft beschreiben. Seit der Einnahme bin ich tagsüber fitter und ausgeruhter, habe zudem nicht mehr das Bedürfnis, mich nachmittags hinlegen zu wollen/müssen. Mit dem Aufstehen habe ich garkeine Probleme. Allerdings würde ich keine ganze Tablette mehr nehmen, das habe ich ein Mal gemacht, was bei mir Herzrasen verursacht hat (bin 1,63m und wiege ca. 57 Kg). Ich kann durch Hoggar Night außerdem gut meinen Rhythmus kontrollieren/regulieren, da ich dazu neige, nachts sehr lange wach zu bleiben, wenn ich am nächsten Tag nicht früh raus muss (Studentin). Ist für mich persönlich jedenfalls bestens geeignet.

Eingetragen am  als Datensatz 87613
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe die Hoggar night gekauft, für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann. Bei mir haben sie wahnsinnig gut gewirkt. Ich habe wundervoll geträumt, aber nicht komatös durchgeschlafen, sondern ganz normal und gut. Am nächsten Morgen habe ich mich immer nur über meinen guten Schlaf und das urgemütliche Müdigkeitseinschlafen gefreut. Ich hatte die Packung mit meinem Freund geteilt und immer nur bei wirklichem Bedarf eine genommen, manchmal nur eine Halbe. Da das Einschlafen immer so schön war, habe ich angefangen, das Medikament zu missbrauchen, indem ich es eingenommen habe, obwohl ich auch innerhalb einer Stunde normal hätte einschlafen können. Es wirkte aber jedes mal zuverlässig. Und es wird ja auch empfohlen, die Tabletten nicht zur Langzeitanwendung zu nutzen. Jedenfalls war irgendwann meine zweite Packung alle und ich dachte mir: jetzt ist mal Schluss. Seitdem schlafe ich seit ungefähr einer Woche ziemlich schwer ein, teilweise liege ich bis 4:50 wach, um 5:15 wieder aufzuwachen und dann noch mal von 6:17-8:50 zu schlafen...ungefähr. Also mein FAZIT: Man sollte...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen18 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Hoggar night gekauft, für den Fall, dass ich mal nicht einschlafen kann. Bei mir haben sie wahnsinnig gut gewirkt. Ich habe wundervoll geträumt, aber nicht komatös durchgeschlafen, sondern ganz normal und gut. Am nächsten Morgen habe ich mich immer nur über meinen guten Schlaf und das urgemütliche Müdigkeitseinschlafen gefreut.
Ich hatte die Packung mit meinem Freund geteilt und immer nur bei wirklichem Bedarf eine genommen, manchmal nur eine Halbe.
Da das Einschlafen immer so schön war, habe ich angefangen, das Medikament zu missbrauchen, indem ich es eingenommen habe, obwohl ich auch innerhalb einer Stunde normal hätte einschlafen können. Es wirkte aber jedes mal zuverlässig. Und es wird ja auch empfohlen, die Tabletten nicht zur Langzeitanwendung zu nutzen.
Jedenfalls war irgendwann meine zweite Packung alle und ich dachte mir: jetzt ist mal Schluss. Seitdem schlafe ich seit ungefähr einer Woche ziemlich schwer ein, teilweise liege ich bis 4:50 wach, um 5:15 wieder aufzuwachen und dann noch mal von 6:17-8:50 zu schlafen...ungefähr. Also mein FAZIT: Man sollte die wirklich angenehme Wirkung wirklich nur dann in Anspruch nehmen, wenn man wirklich nicht einschlafen kann. (Ich schlafe für gewöhnlich gut, habe selten Einschlafprobleme)

Eingetragen am  als Datensatz 78109
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Abgeschlagenheit, Verdauungsprobleme, Müdigkeitsgefühl

Da ich unter häufigen Durchschlafproblemen leide, wollte ich einen Versuch wagen, ein nicht verschreibungspflichtiges und damit vermeintlich leichtes Schlafmittel auszuprobieren. Da ich über 100 kg wiege und athlethisch bin, habe ich mich für eine ganze Tablette vor dem Schlafengehen entschieden. Die Wirkung setzte nach wenigen Minuten ein, und ich habe für zwölf Stunden durchgeschlafen. Das empfand ich zuerst als sehr angenehm. Allerdings konnte ich mich nach dem Aufwachen kaum aufraffen und bin einfach noch einige Stunden liegen geblieben. Den ganzen Tag über habe ich mich dann total schlapp und benebelt gefühlt, Autofahren ging nur mit extremer Anstrengung und an Sport oder andere Aktivitäten war nicht zu denken. Ich hatte am Folgetag keine Verdauung, was für mich total ungewöhnlich ist. Insgesamt muß ich sagen, macht mir dieses Präparat eher mehr Angst, als daß ich mir davon eine Besserung verspreche. Gut möglich, daß eine geringere Dosis verträglicher wirkt, aber ich werde es nicht mehr einnehmen.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich unter häufigen Durchschlafproblemen leide, wollte ich einen Versuch wagen, ein nicht verschreibungspflichtiges und damit vermeintlich leichtes Schlafmittel auszuprobieren. Da ich über 100 kg wiege und athlethisch bin, habe ich mich für eine ganze Tablette vor dem Schlafengehen entschieden. Die Wirkung setzte nach wenigen Minuten ein, und ich habe für zwölf Stunden durchgeschlafen. Das empfand ich zuerst als sehr angenehm. Allerdings konnte ich mich nach dem Aufwachen kaum aufraffen und bin einfach noch einige Stunden liegen geblieben. Den ganzen Tag über habe ich mich dann total schlapp und benebelt gefühlt, Autofahren ging nur mit extremer Anstrengung und an Sport oder andere Aktivitäten war nicht zu denken. Ich hatte am Folgetag keine Verdauung, was für mich total ungewöhnlich ist.
Insgesamt muß ich sagen, macht mir dieses Präparat eher mehr Angst, als daß ich mir davon eine Besserung verspreche. Gut möglich, daß eine geringere Dosis verträglicher wirkt, aber ich werde es nicht mehr einnehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 89707
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Erschöpfungsgefühl

Nach der Einnahme tritt nach etwa 30 Minuten eine überwältigende Müdigkeit auf, mit der es einem letzlich nicht schwer fällt sofort einzuschlafen. Durch das Medikament konnte ich ebenfalls durchschlafen und wäre wohl ohne meinen Wecker auch nach 9-10 oder mehr Stunden nicht aufgewacht. Allerdings hat bei mir die Müdigkeit nach dem Aufwachen nicht nachgelassen, sodass der ganze darauffolgende Tag von einem unangenehmen Benommenheitsgefühl geprägt war. Zudem habe ich jedes Mal am darauffolgenden Tag starke Kopfschmerzen bekommen, weshalb ich es persönlich nicht mehr anwenden werde.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme tritt nach etwa 30 Minuten eine überwältigende Müdigkeit auf, mit der es einem letzlich nicht schwer fällt sofort einzuschlafen. Durch das Medikament konnte ich ebenfalls durchschlafen und wäre wohl ohne meinen Wecker auch nach 9-10 oder mehr Stunden nicht aufgewacht.
Allerdings hat bei mir die Müdigkeit nach dem Aufwachen nicht nachgelassen, sodass der ganze darauffolgende Tag von einem unangenehmen Benommenheitsgefühl geprägt war. Zudem habe ich jedes Mal am darauffolgenden Tag starke Kopfschmerzen bekommen, weshalb ich es persönlich nicht mehr anwenden werde.

Eingetragen am  als Datensatz 89640
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament genommen, da ich in letzter Zeit immer mehr und mehr Probleme mit dem durchschlafen hatte. Ich habe das besagte Medikament das erste Mal ein halber Dosis probiert. D.h. ich habe vor dem schlafengehen eine halbe Tablette zu mir genommen. Ich persönlich habe keinen großen Wirkungseintritt verspürt, da ich in der folgenden Nacht wieder mehrmals wach wurde. Gestern Abend, Samstag, habe ich das Medikament auf die Nacht in empfohlener Dosis zu mir genommen. Ich habe eine Tablette, 1 Stunde vor dem schlafengehen zu mir genommen. Ich muss sagen ich habe sehr gut geschlafen und war nachts auch nicht mehr wach. Aber ich muss sagen ich habe heute Morgen einen richtigen Hangover. Wir haben mittlerweile 15:00 Uhr und ich könnte mich auf der Stelle hinlegen und schlafen. Und das trotz 3 Tassen Kaffee.Wenn ich mir vorstelle müsste, heute zur Arbeit zu gehen, wäre dies ein Unding. Ich für mich habe entschlossen das Medikament, sofern ich es überhaupt noch weiter nehme, nur noch mit einer halben Tablette zu dosieren.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament genommen, da ich in letzter Zeit immer mehr und mehr Probleme mit dem durchschlafen hatte. Ich habe das besagte Medikament das erste Mal ein halber Dosis probiert. D.h. ich habe vor dem schlafengehen eine halbe Tablette zu mir genommen. Ich persönlich habe keinen großen Wirkungseintritt verspürt, da ich in der folgenden Nacht wieder mehrmals wach wurde. Gestern Abend, Samstag, habe ich das Medikament auf die Nacht in empfohlener Dosis zu mir genommen. Ich habe eine Tablette, 1 Stunde vor dem schlafengehen zu mir genommen. Ich muss sagen ich habe sehr gut geschlafen und war nachts auch nicht mehr wach. Aber ich muss sagen ich habe heute Morgen einen richtigen Hangover. Wir haben mittlerweile 15:00 Uhr und ich könnte mich auf der Stelle hinlegen und schlafen. Und das trotz 3 Tassen Kaffee.Wenn ich mir vorstelle müsste, heute zur Arbeit zu gehen, wäre dies ein Unding. Ich für mich habe entschlossen das Medikament, sofern ich es überhaupt noch weiter nehme, nur noch mit einer halben Tablette zu dosieren.

Eingetragen am  als Datensatz 82058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Müdigkeit, Augen fühlen sich gereizt an

Ich habe seit Wochen Schlafstörungen... kann nachts nicht durchschlafen...habe es zum zweiten mal eingenommen und konnte zwar durchschlafen , hatte enorme Probleme beim Aufstehen mir wurde schwindelig und meine Augen brannten... ich fühle mich so als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen und bin den ganzen Tag träge und müde! Das Medikament ist auf keinen Fall zu empfehlen !!!

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit Wochen Schlafstörungen...
kann nachts nicht durchschlafen...habe es zum zweiten mal eingenommen und konnte zwar durchschlafen , hatte enorme Probleme beim Aufstehen mir wurde schwindelig und meine Augen brannten...
ich fühle mich so als hätte ich die ganze Nacht nicht geschlafen und bin den ganzen Tag träge und müde!
Das Medikament ist auf keinen Fall zu empfehlen !!!

Eingetragen am  als Datensatz 78714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Das Einschlafen und Durchschlafen ca 1 Std nach Einnahme 1 Tablette Hoggar Night gelingt sehr gut - ABER: Der nächste Tag war sehr schlimm: Bis zum Abend war ich absolut betäubt, total müde und benommen. Das geht nur am Wochenende ohne Pläne.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Einschlafen und Durchschlafen ca 1 Std nach Einnahme 1 Tablette Hoggar Night gelingt sehr gut - ABER: Der nächste Tag war sehr schlimm: Bis zum Abend war ich absolut betäubt, total müde und benommen. Das geht nur am Wochenende ohne Pläne.

Eingetragen am  als Datensatz 89100
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse" Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht. Ich nehme eine halbe (!) Hoggar N allerdings nur wenn ich auch wirklich ausschlafen kann. Vertrage sie super und freue mich wenn ich durchgeschlafen habe. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Hoggar N bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich kann nur sagen.... "Hoggar N wirkt bei mir total klasse"
Ich kämpfe mit den Wechseljahren und schlafe seit vielen Wochen
kaum noch. Das hat mich wirklich mürbe gemacht.
Ich nehme eine halbe (!) Hoggar N allerdings nur wenn ich auch wirklich ausschlafen
kann. Vertrage sie super und freue mich wenn ich durchgeschlafen habe.
Ich kann sie wirklich empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 56527
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für durchschlafprobleme mit Müdigkeit, Schwindel, Konzentrationsschwierigkeiten

Nie wieder! Ich habe innerhalb von 2 Wochen das Medikament 2x eingenommen - den Rest der Packung werfe ich nun in den Müll. Die Schlafqualität war zwar besser, ABER der kommende Tag beide Male der Horror. Ich konnte kaum aufstehen, da ich eine lähmende Müdigkeit und schwere des ganzen Körpers verspürte! Starker Schwindel, starke Müdigkeit und heftige Konzentrationsprobleme - arbeiten war kaum möglich! Die Symptome waren um ein Vielfaches schlimmer, als nach einer Nacht, in der ich nicht gut durchschlafen konnte. Fazit: NIE wieder. Dann lieber Neurexan oder Baldrian, dabei hatte ich nie Nebenwirkungen

Hoggar N bei durchschlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar Ndurchschlafprobleme2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder! Ich habe innerhalb von 2 Wochen das Medikament 2x eingenommen - den Rest der Packung werfe ich nun in den Müll. Die Schlafqualität war zwar besser, ABER der kommende Tag beide Male der Horror. Ich konnte kaum aufstehen, da ich eine lähmende Müdigkeit und schwere des ganzen Körpers verspürte! Starker Schwindel, starke Müdigkeit und heftige Konzentrationsprobleme - arbeiten war kaum möglich!
Die Symptome waren um ein Vielfaches schlimmer, als nach einer Nacht, in der ich nicht gut durchschlafen konnte. Fazit: NIE wieder. Dann lieber Neurexan oder Baldrian, dabei hatte ich nie Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 73340
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):153 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung, Burnoutsyndrom mit Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Hangover, Benommenheit

Mit Hoggar N habe ich eine paradoxe Erfahrung gemacht. Ich habe wegen starker Schlafstörungen ein gut verträgliches Mittel gesucht und nach der Einnahme wurde ich auch sehr schnell müde und bin ohne Probleme eingeschlafen. Nach einer Schlafdauer von ca. 8 Stunden bin ich nur aufgrund meines Weckers wachgeworden, bin kurz aufgestanden, habe mich aber aufgrund von Kopfschmerzen und Benommenheit eine halbe Stunde später wieder hingelegt und weitere 5 Stunden geschlafen. Die nächste Nacht war entsprechend (und logisch) wieder schlaflos. Beim nächsten Versuch, etwa eine Woche später, hatte Hoggar N eine genau gegenteilige Wirkung. Ich wurde überhaupt nicht müde, war im Gegenteil wie aufgedreht und schaffte es in der Nacht, gerade einmal drei Stunden zu schlafen. Das selbe Spiel - ohne Einnahme von Hoggar N - in der darauffolgenden Nacht. Und so setzt sich das seitdem fort. Das war der Anlass, mich dann doch lieber von meinem Arzt beraten zu lassen.

Hoggar N bei Schlafstörung, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung, Burnoutsyndrom6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mit Hoggar N habe ich eine paradoxe Erfahrung gemacht. Ich habe wegen starker Schlafstörungen ein gut verträgliches Mittel gesucht und nach der Einnahme wurde ich auch sehr schnell müde und bin ohne Probleme eingeschlafen. Nach einer Schlafdauer von ca. 8 Stunden bin ich nur aufgrund meines Weckers wachgeworden, bin kurz aufgestanden, habe mich aber aufgrund von Kopfschmerzen und Benommenheit eine halbe Stunde später wieder hingelegt und weitere 5 Stunden geschlafen. Die nächste Nacht war entsprechend (und logisch) wieder schlaflos.
Beim nächsten Versuch, etwa eine Woche später, hatte Hoggar N eine genau gegenteilige Wirkung. Ich wurde überhaupt nicht müde, war im Gegenteil wie aufgedreht und schaffte es in der Nacht, gerade einmal drei Stunden zu schlafen. Das selbe Spiel - ohne Einnahme von Hoggar N - in der darauffolgenden Nacht. Und so setzt sich das seitdem fort.
Das war der Anlass, mich dann doch lieber von meinem Arzt beraten zu lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 47249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam HOGGAR vor über 10 Jahren empfohlen - wegen leichter (Ein-)Schlafstörungen. HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv. >Testweise teilte ich die ohnehin schon kleine Tablette in Hälften und Viertel und stellte zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte. Inzwischen glaube ich, dass nicht der Wirkstoff als solcher das Einschlafen begünstigt, sondern das es eine Art "Schalter" betätigt - unabhängig von der Menge. Nebenwirkungen hatte ich keinerlei - im Gegenteil, ich fühlte mich eher wohler am Morgen. MEIN (pers.) Fazit: unbedingt den stärkeren "Keulen" vorzuziehen!

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam HOGGAR vor über 10 Jahren empfohlen - wegen leichter (Ein-)Schlafstörungen.

HOGGAR wirkte sofort und sehr positiv.

>Testweise teilte ich die ohnehin schon kleine Tablette in Hälften und Viertel und stellte
zu meiner Verblüffung (STETS!!) fest, dass JEDE Dosis wirkte.

Inzwischen glaube ich, dass nicht der Wirkstoff als solcher das Einschlafen begünstigt,
sondern das es eine Art "Schalter" betätigt - unabhängig von der Menge.

Nebenwirkungen hatte ich keinerlei - im Gegenteil, ich fühlte mich eher wohler am Morgen.

MEIN (pers.) Fazit: unbedingt den stärkeren "Keulen" vorzuziehen!

Eingetragen am  als Datensatz 65638
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):124
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafprobleme mit Wirkungslosigkeit

hi wollte nur mal sagen dass hoggar night bei mir absolut wirkungslos sind. habe öfter mit 2 ganzen versucht einzuschlafen: ergebnis : 3 Stunden später (nach 36 stunden ohne schlaf) sitz ich hier und schreibe einen erfahrungsbericht. Also völliger Müll, nur Geldmacherei ! immerhin keine Nebenwirkungen.

Hoggar N bei Schlafprobleme

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafprobleme5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hi wollte nur mal sagen dass hoggar night bei mir absolut wirkungslos sind. habe öfter mit 2 ganzen versucht einzuschlafen: ergebnis : 3 Stunden später (nach 36 stunden ohne schlaf) sitz ich hier und schreibe einen erfahrungsbericht.

Also völliger Müll, nur Geldmacherei !
immerhin keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am  als Datensatz 41592
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):99
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Kraftlosigkeit, Mattigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich habe das Medikament jetzt zweimal benutzt. Beim ersten Mal als Reisemedizin, um im Langstecken-Nachtflug schlafen zu können und gestern ein weiteres Mal. Bei der ersten Einnahme habe ich eine ganze Tablette genommen und im Nachhinein wäre ich lieber die ganze Nacht wach geblieben und vermutlich am nächsten Tag fitter gewesen. Die Wirkung ließ erst nach über 20-24 Stunden nach! Gestern habe ich dann eine Vierteltablette genommen und nach 9 Stunden guten Schafes komme ich wieder so gar nicht in Gang: Schwere Beine, Mattigkeit, Müdigkeit will nicht weichen. Sorry, aber dann besser ohne leiden.

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament jetzt zweimal benutzt. Beim ersten Mal als Reisemedizin, um im Langstecken-Nachtflug schlafen zu können und gestern ein weiteres Mal.
Bei der ersten Einnahme habe ich eine ganze Tablette genommen und im Nachhinein wäre ich lieber die ganze Nacht wach geblieben und vermutlich am nächsten Tag fitter gewesen. Die Wirkung ließ erst nach über 20-24 Stunden nach!
Gestern habe ich dann eine Vierteltablette genommen und nach 9 Stunden guten Schafes komme ich wieder so gar nicht in Gang: Schwere Beine, Mattigkeit, Müdigkeit will nicht weichen.
Sorry, aber dann besser ohne leiden.

Eingetragen am  als Datensatz 80014
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Übelkeit, Herzrasen, Mundtrockenheit, Benommenheit

Hallo, ich habe folgende Nebenwirkungen beobachtet: leichte Übelkeit, starkes Herz-rasen, Mundtrockenheit, Benommenheit. Das dieses Medikament frei verkäuflich ist, finde ich sehr sonderbar!!!!!!!!!!!!!!!! Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann das Medikament auf gar keinen Fall weiter empfehlen! Mit freundlichen Grüßen, Ute Fette

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

ich habe folgende Nebenwirkungen beobachtet: leichte Übelkeit, starkes Herz-rasen, Mundtrockenheit, Benommenheit.

Das dieses Medikament frei verkäuflich ist, finde ich sehr sonderbar!!!!!!!!!!!!!!!!

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann das Medikament auf gar keinen Fall weiter empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ute Fette

Eingetragen am  als Datensatz 72051
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen

Dieses Medikament ist der blanke Horror! Wie hier schon geschrieben wurde, ist auch mir völlig unverständlich, wie so etwas rezeptfrei verkauft werden darf. Die Nebenwirkungen am gesamten nächsten Tag sind unerträglich. Schon eine halbe Tablette hat bei mir starke Benommenheit, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen ausgelöst, wie wenn ich 3 Tage durchgemacht hätte. Was nützt es, einmal schneller einzuschlafen, wenn das die Folgen sind...!

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Medikament ist der blanke Horror! Wie hier schon geschrieben wurde, ist auch mir völlig unverständlich, wie so etwas rezeptfrei verkauft werden darf. Die Nebenwirkungen am gesamten nächsten Tag sind unerträglich. Schon eine halbe Tablette hat bei mir starke Benommenheit, Kopfschmerzen und Muskelschmerzen ausgelöst, wie wenn ich 3 Tage durchgemacht hätte. Was nützt es, einmal schneller einzuschlafen, wenn das die Folgen sind...!

Eingetragen am  als Datensatz 74787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen mit starker Durst, Übermüdung

Wegen akuter Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen habe ich Hoggar Night gestern Abend erstmals eingenommen (1 Tablette). Die Wirkung von Hoggar Night kann ich bestätigen, ich habe besser einschlafen und vergleichsweise auch längere Zeit am Stück schlafen können als ohne Tablette. ABER: Heute fühle ich mich, als hätte mir jemand mit der Bratpfanne vor den Kopf gehauen, etwa so wie bei einem wirklich schlimmen Jetlag. Ich hatte heute Vormittag zudem einen unglaublichen Durst, musste mich am Mittag nochmals hinlegen und bin selbst danach noch nicht wieder "fit". Ich habe bislang noch keine Schlafmittel genommen. Heute Abend werde ich, nur wenn nötig, evtl. noch einmal einen Versuch mit 1/2 Tablette wagen. Sollte es sich morgen dann mit den Nachwirkungen wieder so oder ähnlich verhalten wie heute, werde ich Hoggar Night aber definitiv nicht mehr einnehmen. Fazit: Ohne Vorerfahrung mit Hoggar Night sollte man dieses Mittel besser nur dann einnehmen, wenn man am Tag darauf nicht Auto fahren oder arbeiten muss! Rezeptfrei in der Apotheke - angesichts meiner Erfahrung kann...

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen akuter Probleme mit dem Ein- und Durchschlafen habe ich Hoggar Night gestern Abend erstmals eingenommen (1 Tablette).
Die Wirkung von Hoggar Night kann ich bestätigen, ich habe besser einschlafen und vergleichsweise auch längere Zeit am Stück schlafen können als ohne Tablette.
ABER:
Heute fühle ich mich, als hätte mir jemand mit der Bratpfanne vor den Kopf gehauen, etwa so wie bei einem wirklich schlimmen Jetlag. Ich hatte heute Vormittag zudem einen unglaublichen Durst, musste mich am Mittag nochmals hinlegen und bin selbst danach noch nicht wieder "fit".

Ich habe bislang noch keine Schlafmittel genommen. Heute Abend werde ich, nur wenn nötig, evtl. noch einmal einen Versuch mit 1/2 Tablette wagen. Sollte es sich morgen dann mit den Nachwirkungen wieder so oder ähnlich verhalten wie heute, werde ich Hoggar Night aber definitiv nicht mehr einnehmen.

Fazit: Ohne Vorerfahrung mit Hoggar Night sollte man dieses Mittel besser nur dann einnehmen, wenn man am Tag darauf nicht Auto fahren oder arbeiten muss!
Rezeptfrei in der Apotheke - angesichts meiner Erfahrung kann ich das kaum glauben.

Eingetragen am  als Datensatz 77840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Unruhe und Schlafstörung mit Wirkungslosigkeit

Hoggar Night soll ja nach dem was die Werbung verspricht innerhalb von 30 Minuten wirken. Meine Frau nimmt dieses Medikament und die Wirkung ist gleich Null. Hoggar Night hilft weder die Unruhe zu beseitigen noch hilft es gegen die Schlaflosigkeit. Schade, aber das ist rausgeworfenes Geld.

Hoggar N bei Unruhe und Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NUnruhe und Schlafstörung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hoggar Night soll ja nach dem was die Werbung verspricht innerhalb von 30 Minuten wirken. Meine Frau nimmt dieses Medikament und die Wirkung ist gleich Null. Hoggar Night hilft weder die Unruhe zu beseitigen noch hilft es gegen die Schlaflosigkeit. Schade, aber das ist rausgeworfenes Geld.

Eingetragen am  als Datensatz 82503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mit HoggarNight zwiegespaltene Erfahrungen gemacht. Nehme ich lediglich die Hälfte der Tablett (50mg), so schlafe ich wie ein Baby innerhalb kürzester zeit ein, Hangover am nächsten Tag so gut wie nicht vorhanden. Nehme ich jedoch eine ganze Tablette ein, so bin ich nach kurzer Zeit hellwach, bekomme eine leichte Übelkeit und schlafe nur schwer ein. Der Schlaf ist auch derart unruhig, sodass ich stündlich mit einem unangenehnem Körpergefühl, Hitzewallungen, trockenem Mund aufwache. Der Tag danach ist furchtbar. Schlimmste Kopfschmerzen inkl. Übelkeit. Für mich absolut unverträglich.

Hoggar N bei Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe mit HoggarNight zwiegespaltene Erfahrungen gemacht.
Nehme ich lediglich die Hälfte der Tablett (50mg), so schlafe ich wie ein Baby innerhalb kürzester zeit ein, Hangover am nächsten Tag so gut wie nicht vorhanden.
Nehme ich jedoch eine ganze Tablette ein, so bin ich nach kurzer Zeit hellwach, bekomme eine leichte Übelkeit und schlafe nur schwer ein. Der Schlaf ist auch derart unruhig, sodass ich stündlich mit einem unangenehnem Körpergefühl, Hitzewallungen, trockenem Mund aufwache. Der Tag danach ist furchtbar. Schlimmste Kopfschmerzen inkl. Übelkeit.

Für mich absolut unverträglich.

Eingetragen am  als Datensatz 76104
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Hoggar N für Schlafstörungen

Da ich seit längerem unter Schlafstörungen leide und pflanzliche Präparate keinerlei Wirkung zeigten, kaufte ich Hoggar Night. Habe erst mit 0,5 Tabletten angefangen und muss sagen, dass ca. 30 Minuten nach der Einnahme die Wirkung eintrat. Ich habe sehr gut geschlafen und fühlte mich in meiner Nachtschicht sehr gut und ausgeschlafen. Ich verspürte lediglich leichte Kopfschmerzen. Das Präparat kann ich jedem empfehlen, der an Schlafstörungen leidet!

Hoggar N bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Hoggar NSchlafstörungen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich seit längerem unter Schlafstörungen leide und pflanzliche Präparate keinerlei Wirkung zeigten, kaufte ich Hoggar Night.
Habe erst mit 0,5 Tabletten angefangen und muss sagen, dass ca. 30 Minuten nach der Einnahme die Wirkung eintrat. Ich habe sehr gut geschlafen und fühlte mich in meiner Nachtschicht sehr gut und ausgeschlafen.
Ich verspürte lediglich leichte Kopfschmerzen.
Das Präparat kann ich jedem empfehlen, der an Schlafstörungen leidet!

Eingetragen am  als Datensatz 87322
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hoggar N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
Mehr für Hoggar N und Schlafstörungen

Hoggar N wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hoggar N, Hoggar night Tabletten, Hoggar night 25mg Tabletten, Hoggar night Tabletten 25mg, hoggar night 25mg, Hoggar night von Stada, Hoggar Night Stada, Hoggar%20N

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

[]