Hustenreiz bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Hustenreiz bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 364 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 1% ist Hustenreiz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hustenreiz bei Gelomyrtol.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Hustenreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hustenreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hustenreiz bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Husten, erkältung, Schnupfen mit Augenschwellung, Hustenreiz, Gesichtsschwellung, Schwindel, Kreislaufprobleme

Bei mir gilt: "kein Antibiotika bei grippalen Infekten" Zweimal im Jahr bin ich Erkältet grundsätzlich funktioniert bei mir Behandlung mit Aspirin und Gelomyrtol sehr gut, hatte diesmal jedoch heftige Reaktionen. Starker Hustenreiz mit Fremdkörper Gefühl kurz nach der Einahme, sowie Augenjucken mit komplettem zuschwellen der Augen und Gesichtsschwellung, Kreislauf und Schwindelgefühl. Nach Einnahme von Antiallergikum ging es mir wieder besser. Schwellung der Augen noch nicht ganz weg und leichtes Kreislaufproblem. Hatte vorher nur gute Erfahrung und hatte Gelomyrtol immer weiterempfohlen.

Gelomyrtol bei Husten, erkältung, Schnupfen

GelomyrtolHusten, erkältung, Schnupfen2 Tage

Gelomyrtol

Myrtol

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Sinusitis mit Atemnot, Hustenreiz

Habe es zur Schleimlösung in den Nebenhöhlen erhalten. Nebenwirkung war ein starker allergischer/spastischer Husten. Vermutlich überempfindlichkeit gegen Eukalyptusöl. Wer diese Überempfindlichkeit nicht hat, dem hilft das Medikament sicher gut. Für mich kommt es leider nicht mehr in Frage.

Gelomyrtol bei Sinusitis

GelomyrtolSinusitis1 Tage