Jucken der Haut bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Jucken der Haut bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 649 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 1% ist Jucken der Haut aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Jucken der Haut bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Jucken der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Jucken der Haut auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Jucken der Haut bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Migräne mit Jucken der Haut

Ich nehme Novaminsulvon seit ich 16 Jahre alt bin, inzwischen schon 7 Jahre lang. In den ganzen Jahren jeden Monat und pro Monat + - 1000mg Novaminsulvon. Die ersten Jahre in Form von Tropfen, dann Tabletten und jetzt nur noch in Zäpfchen-Form. Ich habe alles ausprobiert was es gibt an Schmerzmitteln die für Migräne empfohlen werden aber nichts hilft mir bei meinen unerträglichen Schmerzen außer Novaminsulvon. Eigentlich habe ich keine Nebenwirkungen außer manchmal Heißhunger oder Jucken an Armen und Beinen. Vor einigen Monaten wurde bei mir aber Multiple Sklerose diagnostiziert. Ursache natürlich unbekannt. Ich persönlich habe einen kleinen Verdacht dass es eventuell von dem Medikament kommen kann, aber Beweise und Wissenschaften gibt es dazu nicht. Vielleicht werde ich nie erfahren wovon die Krankheit bei mir kommt und ob es eventuell von der langen Einnahme von Novaminsulfon kommen könnte oder ob es zumindest unter anderem eine Rolle dabei spielt. Wie gesagt, es ist nur mein persönlicher Gedanke dazu, da ich sehr viel über schlimme Nebenwirkungen gehört habe und ich mir...

Novaminsulfon bei Migräne

NovaminsulfonMigräne6 Jahre

Wie gesagt, es ist nur mein persönlicher Gedanke dazu, da ich sehr viel über schlimme Nebenwirkungen gehört habe und ich mir nicht vorstellen kann dass so eine Medikation von 7 Jahren spurlos an mir vorbei gehen kann.
Vielleicht wird MS irgendwann doch soweit erforscht sein dass man genaue Ursachen findet und vielleicht wird auch Novaminsulvon irgendwann noch besser erforscht sein.

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 20.11.2023

Novaminsulfon für Angina und Husten mit Jucken der Haut, Ausschlag am ganzen Körper

Direkt vier Stunden nach der ersten Einnahme juckender, brennender Ausschlag am ganzen Körper. Es bilden sich viele kleine Pusteln. Man könnte denken, dass ich in Brennnesseln gefallen bin.

Novaminsulfon bei Angina und Husten

NovaminsulfonAngina und Husten1 Tage

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 20.03.2019

Novaminsulfon für Bandscheibenvorfall mit Ischialgie mit Herzrhythmusstörungen, Ausschlag, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung), Jucken der Haut

Zusätzlich zu 3 x Tilidin100 sollte ich 3 x Novaminsulfon500 einnehmen. Gegen die starken Schmerzen half es ganz gut, aber ich war verwirrt und benommen. Nach 2 Tagen bekam ich ca 5cm große brennende und juckende Flecken. Dazu Schwindel und Herzrasen. Habe das Novamin sofort abgesetzt nachdem ich die Packungsbeilage nochmal genau gelesen habe. Nach 2 weiteren Tagen geht der Ausschlag langsam zurück. Ich werde das nie wieder einnehmen.

Novaminsulfon bei Bandscheibenvorfall mit Ischialgie

NovaminsulfonBandscheibenvorfall mit Ischialgie-