Juckreiz bei Clindasol

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Clindasol. Bei 6% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Clindasol.

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindasol wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Clindasol:

Clindasol für Entzündungsprophylaxe bei Zahn-OP mit juckender Ausschlag

Nach einer unkomplizierten Wurzelspitzenresektion eines Zahns nahm ich wie vom Arzt zur Entzündungsprophylaxe empfohlen, 5 Tage je 2 Tabletten des Antibiotikums Clindasol ein. Am vierten Tag bekam ich einen so starken masernartigen, hässlichen und großflächigen Hautausschlag am ganzen Körper (Gesicht bis Füße), der extrem brennend und juckend war, so dass ich in der folgenden Nacht keine Minute schlafen konnte. Auch tagsüber ist das Brennen und Jucken kaum auszuhalten. Im Beipackzettel ist der Ausschlag nur mit 1 von 100 bis 1 von 1000 Fällen (also gelegentlich) erwähnt. Dies hat mich sehr gewundert, da ich noch nie Probleme mit einem Antibiotikum hatte, keinerlei Allergien habe, gesund und sportlich lebe und wie auch der Zahnchirurg feststellte nicht schmerzempfindlich bin. Hoffentlich werde ich diese krassen Sache bald los und ich bin gespannt, was der Arzt dazu sagt.

Clindasol bei Entzündungsprophylaxe bei Zahn-OP

ClindasolEntzündungsprophylaxe bei Zahn-OP5 Tage

Geburtsjahr:1950

Clindasol für Zahnentzündung mit juckender Ausschlag, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Herzrasen

Bereits einen Tag nach der Einnahme fing der Durchfall an, der seither (Medikament 7 Tage genommen, seit 3 Tagen abgesetzt) immer noch anhält. Nach einer Woche trat ein extremer Hautausschlag (Nesselsucht) auf, der den gesamten Körper umfasst und stark juckt. Hier muss jetzt eine Cortisonbehandlung stattfinden. Das Allgemeinbefinden während der Einnahme ist stark beeinträchtigt, man ist sehr müde, abgeschlagen, leicht außer Atem und hat hin und wieder Herzrasen. Ich kann von der Einnahme dieses Präparates nur abraten.

Clindasol bei Zahnentzündung

ClindasolZahnentzündung7 Tage

Ich kann von der Einnahme dieses Präparates nur abraten.

Geburtsjahr:1958

Clindasol für Wurzelspitzenresektion mit Juckreiz, Magenschleimhautentzündung, leichter Juckreiz

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet! Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann auch mit Problemen. Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, leichter Juckreiz an den Oberschenkeln, welche ich aber jetzt nicht zwingend damit in Verbindung bringen würde. Magenverträglichkeit ist super und das sage ich als Magenschleimhautentzündung-Patientin mit einem sehr empfindlichen Magen!

Clindasol bei Wurzelspitzenresektion

ClindasolWurzelspitzenresektion7 Tage

Geburtsjahr:1993

Clindasol für Entzündung durch Weisheitszahn Op mit Juckreiz, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Habe 2 Weisheitszähne in Abstand von 6 Wochen gezogen bekommen. Beide Seiten haben sich komischerweise gleichzeitig stark entzündet, deshalb habe ich vom Zahnarzt Clindasol verschrieben bekommen. Entzündung war nach 4 Tagen weg.

Clindasol bei Entzündung durch Weisheitszahn Op

ClindasolEntzündung durch Weisheitszahn Op5 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 71975

Geburtsjahr:1987

Clindasol für Entzündungen mit juckender Ausschlag, Müdigkeit, Trägheit

Nach einem Tag juckender Ausschlag an Armen und Beinen. Wenige Stunden nach der ersten Einnahme, Müdigkeit und Träge. Vorher noch nie gegen ein Medikament Nebenwirkungen gehabt.

Clindasol bei Entzündungen

ClindasolEntzündungen1 Tage

Vorher noch nie gegen ein Medikament Nebenwirkungen gehabt.

Clindasol für Kiefer-OP mit juckender Ausschlag

Ausschlag, leicht juckend

Clindasol bei Kiefer-OP

ClindasolKiefer-OP10 Tage

Ausschlag, leicht juckend

Geburtsjahr:1962

Clindasol für Entzündungen mit Juckreiz, Schüttelfrost, Durchfall

Von dem Medikament bekam ich Schüttelfrost, starken Juckreiz am ganzen Körper und Durchfall. Habe es am 8 Tag abgesetzt

Clindasol bei Entzündungen

ClindasolEntzündungen8 Tage

Habe es am 8 Tag abgesetzt

Clindasol für Atherom mit juckender Ausschlag

Habe von dem Antibiotikum am ganzen Körper heftigen Ausschlag bekommen, der so stark gejuckt hat, dass ich sogar Cortison gespritzt bekam und zusätzlich Fenistil-Tabletten verschrieben bekam.

Clindasol bei Atherom

ClindasolAtherom-

Geburtsjahr:1991

Clindasol für Zahnbehandlung mit juckender Ausschlag, Atemnot

Besonders schwerer Ausschlag - nun seit 6 Tagen, Atemnot, Fieberschübe, Juckreiz, Brennende Hautoberfläche. instabiler Gesamtzustand

Clindasol 600 bei Zahnbehandlung

Clindasol 600Zahnbehandlung9 Tage