Kältegefühl bei Olmetec

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Olmetec. Bei 2% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kältegefühl bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Nervosität, Kältegefühl, Durchfall, Antriebslosigkeit, Brustschmerzen, Schwindel, eingeschränkte Belastbarkeit

Hallo, ich nehme Olmetec Plus 20mg/12,5mg. Anfangs haben die Tabletten sehr gut geholfen. Doch nach ca. einem dreiviertel Jahr gingen die Nebenwirkungen los. Nervusitätszustände, Kältegefühl, Durchfall, Antriebslosigkeit,oft Bruststechen, Schwindel und einfach nur erschöpft. Bin noch am überlegen wie ich jetzt weiter mache, weil es meine Lebensqualität sehr stark hämmt. Manch einer mag die Tabletten längere Zeit vertragen, ich leider nicht.

Olmetec Plus bei Bluthochdruck

Olmetec PlusBluthochdruck1 Jahre

Hallo,

Olmetec Plus

Olmesartan

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.10.2010

Olmetec für Bluthochdruck mit Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Kältegefühl, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen in den Fingern, Blutdruckschwankungen, Muskelschmerzen

Ich habe Olmetec über längeren Zeitraum genommen. Mein Allgemeinbefinden wurde immer schlechter und verlor immer mehr an Lebensqualität. Ich fühlte mich wie schwer krank! Meine Beschwerden waren Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, extremes Kältegefühl mit Schmerzen in Händen und Füssen, schwankender Blutdruck, Muskelschmerzen (bei denen ich nicht genau weiß ob sie auf das Medikament zurück zu führen sind)

Olmetec 20mg bei Bluthochdruck

Olmetec 20mgBluthochdruck2 Jahre