Konzentrationsschwierigkeiten bei NuvaRing

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei NuvaRing:

NuvaRing für unverträglichkeit der pille mit Libidoverlust, Migräne, Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

An sich war der Nuvaring super, da ich die Pille sehr schlecht vertragen habe oft vergessen habe. Habe mich natürlich sehr auf den Nuvaring gefreut und erstmalig war alles super und war total zufrieden. Bis nach und nach die Probleme kamen, von denen ich mir nichtmal bewusst war, dass sie vom Ring kommen. Mir (und meinem Freund) ist aufgefallen dass mich seit der Einnahme des Nuvarings extreme Libidoverluste plagen. Nehme den Ring seit ca. 2 Jahren und seit dem letzten Jahr scheint es besonders schlimm zu sein da ich seit diesem Zeitraum nicht einmal Lust auf Sex verspürte, nichtmal ansatzweise, was noch ganz anders war als ich die Pille nahm. Das wurde mir jetzt erst bewusst als ich die ganzen Rezensionen gelesen habe! Leider habe ich auch jedesmal in der Ringpause wo die Menstruation einsetzt schlimme Migräne und Konzentrationsprobleme. Ich leide auch oft unter Müdigkeit und Trägheit, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob das von der Schilddrüsenunterfunktion kommt oder von dem Verhütungspräparat (Mein Arzt jedoch meinte, er schliesst die Schilddrüse aus). An sich sehr schade,...

NuvaRing bei unverträglichkeit der pille

NuvaRingunverträglichkeit der pille2 Jahre

An sich sehr schade, ich werde den Ring wohl absetzen. Weiss bis jetzt keine Alternative. An sich ist er ne super Idee, habe ihn nicht einmal vergessen und die Anwendung ist super... Nur leider habe ich nichts davon, wenn ich sogut wie keinen Sex mehr habe(n möchte).

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 12.01.2015

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen

- Stimmungsschwankungen, Traurigkeit, "grundloses" Weinen, Konzentrationsstörungen, innere Leere - Schlafstörungen

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung7 Tage

- Schlafstörungen

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.04.2013

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken

Eigentlich ist der NuvaRing ja eine praktische Sache, einmal eingesetzt muss man sich für 21 Tage um nichts mehr kümmern. Ich erkenne mich jedoch selbst kaum wieder: Eigentlich bin ich ein hibbeliger Mensch, der immer in Bewegung ist und gerne viele Dinge auf einmal tut. Exakt seit Anwendung des Rings bin ich nun phlegmatisch, unkonzentriert, habe enorme Stimmungsschwankungen, teilweise innerhalb von Minuten. Das Schlimmste ist der Heißhunger, v.a. auf Zuckerhaltiges! Bisher hatte ich eher eine Püppchen-Figur, die ich ohne große Anstrengung halten konnte. Nun, tja, gibt es mehr von mir... Eine Kleidergröße, größere Brüste, einfach ätzend!!! Ich fühle mich wie ein Hormon-Kalb und bin einfach nicht ich selbst. Den dritten Ring setze ich definitiv nicht mehr ein.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung-