Konzentrationsschwierigkeiten bei Vimpat

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Vimpat

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Vimpat. Bei 10% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Vimpat.

Wo kann man Vimpat kaufen?

Vimpat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vimpat wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vimpat wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Vimpat:

Vimpat für Epilepsie mit Müdigkeit, Übelkeit, Frieren, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Nehme 200mg 2-0-2 Vimpat seit einen Monat. Wurde jetzt langsam eingeschlichen, da ich beim ersten Versuch (dieses ist der 2te) starke NW hatte. Diese NW habe ich jetzt auch aber eben total reduziert. Das langsame Einschleichen in der Klinik ging sehr gut und die NW nehmen langsam ab. NW jetzt: 1 Stunde nach Einnahme hab ich Seh- stöhrungen, Übelkeit, Zittern, Frieren, Kopfschmerzen und eben die Müdigkeit. Die nehmen dann nach einer halben Stunde danach wieder ab. Tagsüber habe ich Konzentrationsschwierigkeiten und verdrehe etwas die Wörter. Mein Langzeit-gedächtnis war fast weg, dieses kommt nun langsam wieder. Es wird nach und nach besser und vor allem bis jetzt habe ich keine großen Anfälle mehr (zuletzt alle 2-3 Wochen), oder Auren oder Absencen. Ich hoffe, das es so bleibt. Man muss dieses Medikament wirklich langsam einschleichen und ausprobieren. Mit einer hohen Dosis sofort bringt es nichts.

vimpatEpilepsie1 Monate

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 05.12.2016

Vimpat für Epilepsie mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Hitzewallungen ...

vimpatEpilepsie-

Konzentrationsschwäche, Müdigkeit, Hitzewallungen ...

Eingetragen am 28.06.2014

Vimpat für Epilepsie mit Hautausschlag, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörung, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

Die Behandlung zeigte keinen Erfolg. Im Gegenteil. Der Allgemeinzustand meiner Tochter wurde immer schlimmer. Hautausschläge, Schwindel, konnte nicht mehr gerade gehen, Kopfschmerzen, Gedächtnisverlust, Konzentrationsschwäche und die Anfälle wurden eher mehr statt weniger. Vimpat wurde als Zusatz zu Gerolamic verabreicht. Ich habe Vimpat wieder abgesetzt. Gerolamic nimmt meine Tochter weiter. Wir haben es mit Ernährungsumstellung, Körperentgiftung und Homöopathie als Zusatztherapie probiert. Wohlgemerkt als Zusatz zu Gerolamic. Es hat ein halbes Jahr gedauert. Der Zustand hat sich massiv gebessert und die Anfälle sind stark zurückgegangen und dauern nur mehr wenige Sekunden. Von mehrmals wöchentlich und fallweise auch mehrmals täglich auf vielleicht einen leichten im Monat. Schulmediziner werden das belächeln. Aber ich habe das mit einem Schulmediziner gemacht. Der Erfolg spricht für sich!

vimpatEpilepsie2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 29.12.2013

Vimpat für Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Hitzewallungen, Gewichtszunahme

Bei geringer Dosis vertrage ich es gut.Die Nebenwirkungen sind Müdigkeit,Konzentrationsschwäche. Bei der Erhöhung hatte ich Hitzewallungen einige Woche,was sich wieder gelegt hat. Die Müdigkeit und Konzetrtionsschwäche sind antrengend,wenn man arbeiten geht. Und ich habe zu genommen

vimpatEpilepsie2 Jahre

Die Müdigkeit und Konzetrtionsschwäche sind antrengend,wenn man arbeiten geht.
Und ich habe zu genommen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.10.2013

Vimpat für Epilepsie mit Schwindel, Unruhe, Konzentrationsschwierigkeiten

Nachdem ich die Klinik verlassen habe, (Alsterdorf), traten zuerst keine Nebenwirkungen auf. Die Anfallshäufigkeit war auch geringer. Aber nach etwa 4 Wochen nach verlassen der Klinik begannen die Probleme. Zuerst hatte ich starke Schwindelanfälle, wobei ich gar nicht wusste das es sehr viele waren. Ich war der Meinung, das es nur 3 mal so war. Doch meine Frau teilte mir mit, das ich sehr viel öfter diese Anfälle hatte. Auch war ich sehr unruhig und konnte mich nur sehr schwer konzentrieren. Zudem habe ich meine Frau oft ungerecht behandelt. Das schlimme für mich war, das ich von all diesen Vorgängen nichts wusste. Für mich war das die schlimmste Umstellung. Nur Cepra war schlimmer. Weg mit dem Zeug!!

vimpatEpilepsie40 Tage

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.10.2011

Vimpat für Epilepsie mit Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel

ich nehme Vimpat 400mg und lamotrigin 225mg. möcht so schnell wie möglich weg von diesen medikamenten. Die Anfälle wurde nicht weniger, jedoch bemerke ich beängstigen Rückgang vom Denkvermögen und der Konzentration, Schwindel ist jeden Morgen möglich Mit Keppra und Tegretal ging es mir wesentlich besser.

vimpatEpilepsie8 Monate

ich nehme Vimpat 400mg und lamotrigin 225mg.
möcht so schnell wie möglich weg von diesen medikamenten.
Konzentration, Schwindel ist jeden Morgen möglich

Mit Keppra und Tegretal ging es mir wesentlich besser.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.02.2011