Konzentrationsstörungen bei Beloc-Zok

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Beloc-Zok

Insgesamt haben wir 134 Einträge zu Beloc-Zok. Bei 1% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Beloc-Zok.

Beloc-Zok wurde von Patienten, die Konzentrationsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Beloc-Zok wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Beloc-Zok:

Beloc-Zok für Hypertonie, Tachycardie mit Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Lichtempfindlichkeit, Hörverlust, Abgeschlagenheit

Sehr stark: Übelkeit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kreislaufprobleme, Empfindliche Haut gegenüber Sonne, Hautausschläge, Hörstörungen, Abgeschlagenheit

Beloc-Zok mite bei Hypertonie, Tachycardie

Beloc-Zok miteHypertonie, Tachycardie6 Wochen

Hydrochlorothiazid, Metoprolol

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Beloc-Zok für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Alkoholunverträglichkeit, Gedächtnisprobleme, Leberwerterhöhung, Depression

Die Behandlung mit Beloc Zok und Delix 5 besteht seit meiner Operation im März 2007. Beloc Zok macht müde, steuert aber den Blutdruck sehr gut. Carmen ist eine gute Ergänzung und auch tagsüber sehr gut verträglich. Wenn es mir sehr gut geht, lasse ich morgens schon mal die Beloc Zok weg, denn eine Ergänzung mittags geht auch noch. Meine Medikation: Beloc Zok: 1 0 1 Delix: 1 0 1 Sortis: 0 0 1 Carmen: 1 0 1/2 Ass 100: 0 1 0 Bei Streß, vergessener Einnahme oder Alkohol funktioniet die Eingabe nicht. Dann steigt der Blutdruck unkontrolierbar auf Werte von 200 : 120. Also unbedingt Alkohol meiden und die Tabletten regelmäßig einnehmen. Und statt Stress erleben besser einen Spaziergang machen.

Beloc-Zok bei Bluthochdruck

Beloc-ZokBluthochdruck5 Jahre