Kopfschmerzen bei Baldrian

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Baldrian . Bei 12% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Baldrian .

Wo kann man Baldrian kaufen?

Baldrian ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Baldrian wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baldrian wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Baldrian :

Baldrian für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen

nach der Anwendung (300mg vor Schlafengehen) kommen manchmal lang anhaltende Kopfschmerzen.

Baldrian bei Schlafstörungen

Baldrian Schlafstörungen2 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 25.03.2018

Baldrian für Unruhe mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Benommenheit, Unruhe

Aufgrund von nervöser Unruhe nahm ich Baldrian (450mg Pro Tablette) dreimal täglich ein. Nach einigen Wochen traten Übelkeit, Benommenheit, Kopfschmerzen und Schwindel auf (speziell nach Bewegung). Meine Unruhe besserte sich nur sehr wenig. Die Übelkeit war teilweise so stark und unangenehm das ich ganze Tage nur noch im liegen verbracht habe! Ich kann Baldrian wirklich keinem empfehlen.

Baldrian bei Unruhe

Baldrian Unruhe4 Monate

Eingetragen am 08.03.2018

Baldrian für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen

Wenn die baldrianwirkung abklingt, bekam ich manchmal langanhaltende Kopfschmerzen

Baldrian bei Kopfschmerzen

Baldrian Kopfschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 21.03.2017

Baldrian für Schlafstörungen mit Magen-Darm-Krämpfe, Herzrasen, Kopfschmerzen

Ich habe neuerdings gelegentlich Baldrian Kneipp 500 mg eingenommen, um besser ein- und durchschlafen zu können. Nun zeigt sich folgendes: Als Ein- und Durchschlafhilfe ist das Medikament bei mir wirkungslos. Positiv: Schöne, angenehme Träume. Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus. Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen. Sehr negativ: am nächsten Tag dumpfe Kopfschmerzen und Migräneanfälle, die ich dann mit einem sehr teuren und speziellen Medikament bekämpfen muss. Nicht gut. Diese Symptome zeigen sich bereits nach2 -bis 3 maliger Einnahme. Meine Dosierung : 12 Tabletten. Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen. Dann könnte ich VIELLEICHT wirklich besser schlafen, hätte jedoch noch stärkere Nebenwirkungen ?

Baldrian bei Schlafstörungen

Baldrian Schlafstörungen-

Nun zeigt sich folgendes:
Negativ: es löst bei mir Magenschmerzen und Darmkrämpfe aus.
Negativ: auffällige schnelle Herzschlagfolgen.
Nicht gut.
Der Beipackzettel sieht 4-6 Tabl. vor als Einzelgabe zum Einschlafen.

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 11.02.2016

Baldrian für Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität mit Kopfschmerzen

Ich nehme Baldrian in Form einer Tinktur immer, wenn ich wegen Prüfungen sehr nervös bin und keine Ruhe im Alltag und beim Einschlafen finden kann. In diesem Bereich hat es sich bisher immer gut bewährt und ich bin sehr zufrieden damit. Leider habe ich immer dann, wenn ich längere Zeit schon keine Tropfen eingenommen habe und dann wieder beginne, am nächsten Tag starke Kopfschmerzen und manchmal löst es sogar einen Migräneanfall aus. Wie gesagt geschieht das jedoch nur nach der ersten Einnahme nach längerer Zeit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Baldrian bei Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität

Baldrian Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität1 Jahre

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.07.2009

Baldrian für Schlafstörung, Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung, Angststörung mit Appetitsteigerung, Zittern, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Atosil wurde mir vor 4 Wochen in der Klinik verschrieben, aufgrund meiner anhaltenden Schlafprobleme. Da ich als Antidepressivum Trevilor (aufhellende Wirkung) verschrieben bekommen habe (150mg am Morgen und Mittags), bekomme ich Atosil zur Nacht (50mg), um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Eine Wirkung ist bei mir bisher nur, dass ich Müde werde. Doch zum schlafen verhilft es mir immer noch nicht. Aus diesem Grund habe ich zzgl. Baldrian als Bedarf. Empfehlenswert ist es jedoch, Atosil einzunehmen, mit halbstündiger Verzögerung Baldrian und an seinem Bett Lavendelöl zu haben (als ätherisches Öl, 3 Tropfen z.B. auf einen Wattestab). Das führt bei mir zumindest für wenigstens 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht :) [Nebenwirkungen hatte ich bei Atosil keine, außer dass mein Appetit gestiegen ist. Nur Trevilor hat bei mir (vermutlich) Zittern ausgelöst und in den ersten Tagen leichte Kopfschmerzen. Zudem eine leichte Gewichtsabnahme von 6 Kg, welche aber durch das Atosil wieder drauf gekommen sind - Inzwischen hält sich mein Gewicht.]

Atosil bei Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung; Trevilor bei Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung; Baldrian bei Schlafstörung

AtosilSchlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung4 Wochen
TrevilorDepression, Borderline-Störung, Antriebsstörung5 Monate