Kopfschmerzen bei BisoLich

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament BisoLich

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu BisoLich. Bei 22% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei BisoLich.

BisoLich wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

BisoLich wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei BisoLich:

BisoLich für Bluthochdruck mit Durchfall, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Blutdruckschwankungen

BisoLich bei Bluthochdruck

BisoLichBluthochdruck10 Jahre

Ich nehme seit ca. 10 Jahren Bisoprolol zur Behandlung meines Bluthochdrucks ein. Anfangs wurde es mir verordnet, weil ich aufgrund meiner Schilddrüsenerkrankung einen zu hohen Puls verspürte. Anfangs half das Medikament (anfangs 1/2 Tablette 5 mg) aus meiner Sicht gut, jedoch kamen im Laufe der Jahre stetig unerklärliche gesundheitliche Probleme hinzu, die ich heute dem Bisoprolol zuschreibe. Zwischenzeitlich war ich bei 2,5 Tabletten 5 mg. Bei traten folgende Nebenwirkungen auf: Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen, Depressionen, große Müdigkeit, Kopfschmerz, Durchblutungsstörungen, taube Zehen, Blutdruckschwankungen, Muskelschwäche, Hautausschläge, erhöhte Allergieneigung, allergischer Schnupfen, verlangsamter Herzschlag, gestörte Herzfunktion, Magen-Darm-Beschwerden, Durchfall, Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, verminderter Tränenfluss, Sehstörungen, Anstieg der Blutfette, Atemstörungen, Schwitzen sowie Gewichtszunahme. Obwohl ich immer wieder versuchte Ärzte darauf aufmerksam zu machen, wurden alle meine Hinweise ignoriert und mit platten Sprüchen abgewiegelt. Ich bekam über die Jahre folgende Kommentare von den mich behandelnden Ärzten:

„Die Nebenwirkungen können Sie nicht beweisen. Das reden Sie sich alles nur ein und deshalb werden Sie krank. Rauchen sie nicht. Trinken Sie keinen Alkohol. Wir werden alle älter und müssen mit Arteriosklerose und Durchblutungsstörungen leben.“

Ich habe mein ganzes Leben nie geraucht. Und ich trinke kaum Alkohol, weil ich diesen wegen Migräne kaum vertrage.

Geburtsjahr:1962

Kopfschmerzen und Druck im Kopf

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 05.03.2018

BisoLich für Blutdruck hoch mit Gesichtsrötung, Kopfschmerzen

Zuvor habe ich Bisoprolol 5mg von Ratiopharm genommen! Dies wirkte gut und sicher gegen meine essentielle Blutdruckerhöhung! Nun bekam ich von der Apotheke BisoLich 5mg! Es wirkt auch bedingt gegen meine Blutdruckerhöhung! Nebenwirkungen sind - roter Kopf - Hitzeanfälle und nur - gerade Grenzwertige Senkung des Blutdruckes - das Gefühl als wolle der Kopf platzen. Es besteht sehr wohl ein Unterschied zwischen BisoLich und Bisoprolol Ratiopharm! Bisoprolol Ratiopharm besteht zum größten aus Bisoprolol fumarat (2:1) Bisloich besteht aus Bisoprolo hemifumarat! Ein kleiner aber bei manchen Menschen doch großer Unterschied! Ich werde sobald es möglich ist von meiner Ärztin die Änderung des Präparates veranlassen! Es kann nicht angehen, dass die Kassen zu Ungunsten des Patienten bei so wichtigen Dingen wie Blutdrucksenker sparen! Ich bin einfach entsetzt und empört! Schlimm ist noch dazu, dass ich Krankenschwester bin und oft einfach Austauschmittel geben muss, die die Krankenhausapotheke vorgibt und oft mals nicht Wirkstoff identisch sind! Meine Kollegin bekam auch...

BisoLich bei Blutdruck hoch

BisoLichBlutdruck hoch-

Nebenwirkungen sind
- roter Kopf
- Hitzeanfälle und nur
- gerade Grenzwertige Senkung des Blutdruckes
- das Gefühl als wolle der Kopf platzen.
Bisoprolol Ratiopharm besteht zum größten aus Bisoprolol fumarat (2:1)
Bisloich besteht aus Bisoprolo hemifumarat!
Ein kleiner aber bei manchen Menschen doch großer Unterschied!
Meine Kollegin bekam auch Bisoprol über ein Vierteljahr! Sie bekam zunehmend Bronchospasmen,
also Luftnot und dazu Blutdruckspitzen über 200 /110mmHg.
Erst als sie zum 2. Mal mit dem Notarzt zur Krisenintervention in die Klinik musste, war die Hausärztin bereit ihr ein anderes Blutdrucksenkendes Mittel zu geben!

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2012

BisoLich für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen

Am Anfang von BisoLich leichte Kopfschmerzen sind aber behoben. Am Anfang von Citalopram auch leichte Kopfschmerzen sind auch behoben. Aus meiner Sicht sind beide Medis gut verträglich.

BisoLich bei Bluthochdruck

BisoLichBluthochdruck1 Jahre

Am Anfang von BisoLich leichte Kopfschmerzen sind aber behoben.

Am Anfang von Citalopram auch leichte Kopfschmerzen sind auch behoben.

Aus meiner Sicht sind beide Medis gut verträglich.

Eingetragen am 05.03.2011