Kopfschmerzen bei Crestor

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Crestor. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Crestor.

Wo kann man Crestor kaufen?

Crestor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Crestor wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Crestor wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Crestor:

Crestor für hohe Cholesterinwerte mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Blutdruckanstieg, Übelkeit, Kopfschmerzen

Hallo zusammen, heute bin ich von den starken Muskel- und Gelenkschmerzen in den Beinen aufgewacht. Ich hatte die Schmerzen gelegentlich, aber bis jetzt habe ich keinen Grund dafür finden können. Mir ist aufgefallen, dass die Schmerzen und Krämpfe zugenommen sind, seitdem ich Crestor 10 mg am Tag zu mir nehme. Besonders schlimm ist dann, wenn ich den ganzen Tag gesessen habe. Heute Nacht ist das Ganz mit dem Herzrasen und Erhöhung meines Blutdrucks begleitet worden, obwohl ich regelmäßig Ramipril dagegen nehme. Übelkeit im früheren Morgen, Kopfschmerzen & Co. sind permanent da. Ich hoffe nur, dass Crestor tatsächlich auf Dauer hilft, da das von meinem Arzt als "Wundermittel" beschrieben wurde.

Crestor bei hohe Cholesterinwerte

Crestorhohe Cholesterinwerte3 Monate

Hallo zusammen,

Crestor

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.05.2010

Crestor für Hypercholesterinämie mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Atembeschwerden, Wadenkrämpfe, Muskelschwund, Exantheme

Bei der einnahme von Crestor 20 mg, bekam ich folgende Beschwerden: - Kopfschmerzattacken wie bei ein Bing-Horton-Syndrom - Masive Muskelschmerzen im HWS-Schulter Bereich mit ausstrahlungen bis in den Klein und Ringfinger der Linker Hand - Sehr flaches Atmen - Krampfen in die Waden (lateral) und Fuss-Sohlen (Plantair), Krampf in den rechten Oberschenkel (lateral) und rechter Gesäßmuskel wie bei einem Posttrombose-Syndrom - Vaskulitis mit Thrombozyten und Erytrozyten bis im dermalen Bereich( auch bei Simvastatin) - Rapide abbau der Muskeln im HWS-BWS-LWS Zur Zeit nehme ich Crestor 5 mg, da die Werte nur geringfügig über den Normwert liegen. aber die Dermale Exantheme kehren wieder zu vorschein und werde wahrscheinlich in Konzens mit den Arzt

Crestor 20mg bei Hypercholesterinämie

- Rapide abbau der Muskeln im HWS-BWS-LWS

Crestor 20mg

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2010

Crestor für Abgeschlagenheit, hoher Blutdruck, Müde, 3-Etagen-Thrombose, teilweise Magenschmerzen mit Kopfschmerzen, Schmerzen

Nach 30 Tagen Einnahme des neuen Medikaments Crestor 10 mg fühle ich mich unendlich krank. Zwinge mich morgens zum Aufstehen, habe ständig unterschwellige bis starke Kopfschmerzen. Hatte auch schon mal aus unersichtlichem Grund nachmittags - mitten bei meiner Büroarbeit am Computer - Schmerzen, vom Kopf bis zu den Beinen. Habe gerade ein neues Rezept für 100 Stück bekommen, werde es aber nicht abholen. Aus den eben genannten Gründen. Nehme wieder das Fluvastatin. Ich will ja trotz meiner Stoffwechselkrankheit noch ein bißchen Lebensqualität. Und nicht schon am frühen Morgen rumrennen, als wenn ich eine durchzechte Nacht hinter mir hätte.

Crestor bei Abgeschlagenheit, hoher Blutdruck, Müde, 3-Etagen-Thrombose, teilweise Magenschmerzen

CrestorAbgeschlagenheit, hoher Blutdruck, Müde, 3-Etagen-Thrombose, teilweise Magenschmerzen30 Tage

Crestor

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an