Kopfschmerzen bei Dolomo

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Dolomo

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Dolomo. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Dolomo.

Dolomo wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dolomo wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Dolomo:

Dolomo für Migräne mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Magenschmerzen

Ich habe durch das orginale Rebif 44 meine MS-Schübe fast stoppen können. Die Nebenwirkungen waren am Anfang schwierig. Hatte fast 40° Fieber, Schüttelfrost, Erkältungserscheinungen, Kopfschmerzen. Das hat sich aber nach 14 Tagen eingepegelt gehabt. Jetzt habe ich nur noch teilweise Erkältungserscheinungen. Die roten und blauen Stellen, vom Spritzen, bleiben aber weiterhin, aber sie vergehen auch wieder. Die Dolomo-Tabletten nehme ich nur bei Bedarf, wenn Migräne ausbricht. Sie helfen mir innerhalb 10-15 Minuten und der Brechreiz, sowie Schmerzen lassen nach. Die Nebenwirkungen, wenn Migräne zu oft auftritt, sind Magenschmerzen. Aber dafür kann man Magenschutztabletten nehmen.

Dolomo bei Migräne

DolomoMigräne-

Dolomo

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Dolomo für Kopfschmerzen mit Mundtrockenheit, Druckgefühl im Kopf

Kurz nach der Einnahme der Tablette wurde mir übel, hatte kopf druck und seht trockenen mund. Also damit zu schlafen war auch wieder vorbei. Kopfschmerzen waren weg, aber dafür drück auf dem Kopf.

Dolomo bei Kopfschmerzen

DolomoKopfschmerzen-

Also damit zu schlafen war auch wieder vorbei.
Kopfschmerzen waren weg, aber dafür drück auf dem Kopf.

Dolomo

Acetylsalicylsäure, Coffein, Paracetamol, Codein