Kopfschmerzen bei Endoxan

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Endoxan

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Endoxan. Bei 13% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Endoxan.

Wo kann man Endoxan kaufen?

Endoxan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Endoxan wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Endoxan wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Endoxan:

Endoxan für Brustkrebs mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl, Stimmungsschwankungen

4 Infusionen jeweils im Abstand von 3 Wochen. Übelkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall schon kurz nach der ersten Chemo, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Taubheitsgefühl in Mund und Nase, Mundtrockenheit, Trockenheit in der Nase, Eingerissene Mundwinkel und Lippen, alles in allem aber nicht so schlimm wie befürchtet und jeweils nur für ein paar Tage. Ausbleiben der Regel und Stimmungsschwankungen: die dritte Chemo hat mich wohl in die Wechseljahre geschickt.

Endoxan bei Brustkrebs

EndoxanBrustkrebs12 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Endoxan für Systemischer Lupus Erythematodes mit Nierenbeteiligung mit Vollmondgesicht, Gewichtszunahme, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen

Hallo im Januar 2010 wurde die Diagnose der SLE mit Nierenbeteiligung gestellt. Im März fing die Therapie 50mg Pred am Tag und 1 mal im Monat Endoxan an. Endoxan habe ich die ganze Zeit gut vertragen. Keine Übelkeit, kein Haarausfall u.s.w. Die äusserliche Wirkung von Kortison zeigte sich mitte April. Das Mondgesicht war da. Im laufe der Zeit wurden die Werte der Niere besser bis zu fast normal. Es stellten sich allerdings körperliche Schwächen ein. Der Bauch schwoll an und es schmerzte. Ich habe gute 8 Kg zugenommen, obwohl ich normal gespeist habe. Ein unwohlsein im Kopf durch den Druck im Gesicht. Ich habe die ganze Zeit, zu Ablenkung weiter gearbeitet und musste nur 3 Tage Krank sein. Nachdem wir die Kortisonmenge langsam auf 10mg gesenkt hatten wurden leider die Nierenwerte wieder schlechter. Jetzt nehme ich wieder kurzfristig 50mg Korti und bin seid 4 Tagen mit Cellcept 1mg morgens 1 mg abends begonnen. Bisher gibt es keine Nebenwirkungen von Cellcept werde versuchen Veränderungen anzugeben. Gruß

Endoxan bei Systemischer Lupus Erythematodes mit Nierenbeteiligung

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes mit Nierenbeteiligung6 Monate

Gruß

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Endoxan für Stammzelltransplantation mit Haarausfall, Übelkeit, Kopfschmerzen, Albträume, Nervosität, Immunschwäche, Gewichtsabnahme

Keine Besserung der Beschwerden, ein 3/4 Jahr war gut und nun ist es wieder so wie es war !!!

Endoxan bei Stammzelltransplantation

EndoxanStammzelltransplantation3 Jahre

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Endoxan für Glomerulonephritis mit Übelkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen, Muskelkrämpfe

Seit das Cortison als alleinige Therapie bei Glomerulonephritis nicht ausreichend war, wurde entschieden, dass eine Kombination, 100mg Endoxan und 60mg Cortison therapiert wird. Die Nebenwirkungen waren für mich verheerend. Muskelkrämpfe am ganzen Körper, Ödeme, Übelkeit, der Blutdruck fuhr achterbahn, Gewichtszunahme. Nun wußte ich nicht, welche dieser Medikamente diese Nebenwirkungen auslöste. Endoxan wurde nach 8 Wochen abgesetzt. Eine 6 wöchige Monotherapie mit Cortison zeigte, dass allein das Cortison für die Nebenwirkungen verantwortlich war. Danach folgte eine 4 wöchige Monotherapie mit ENDOXAN. Anfangs war mir immer schlecht und es begannen plötzlich die Füße an zu jucken, dann die Hände, die Symptome verschwanden bald wieder, sobald ich mich fast blutig gekratzt hatte.Ganz starke Kopfschmerzen. Hin und wieder hatte ich nur noch Muskelkrämpfe, sie verschwanden unmerklich schnell. Jetzt, nach 4 Wochen, beende ich die Cortisontherapie mit 20mg. Meine Nierenfunktion ist von 40% auf 70% gestiegen. Jetzt ist auch wieder ENDOXAN an der Reihe.........solange, bis das Eiweiß...

Endoxan bei Glomerulonephritis

EndoxanGlomerulonephritis4 Wochen

Jetzt, nach 4 Wochen, beende ich die Cortisontherapie mit 20mg. Meine Nierenfunktion ist von 40% auf 70% gestiegen. Jetzt ist auch wieder ENDOXAN an der Reihe.........solange, bis das Eiweiß im Urin weniger als 0,1g beträgt, zur Zeit noch 4g/24h/Tag

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben