Kopfschmerzen bei Methylpheni TAD

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Methylpheni TAD

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Methylpheni TAD. Bei 18% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Methylpheni TAD.

Methylpheni TAD wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Methylpheni TAD wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Methylpheni TAD:

Methylpheni TAD für ADH-Syndrom mit Panikattacke, Kribbeln in den Armen, Druckgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot, Aggressivität, Depressive Verstimmungen, Kontrollverlust, Stressgefühl

Am Anfang habe ich gemerkt, wie gut mir das Medikamnet tut, ich war konzentrierter, aufmerksamer, nicht mehr so schusselig.......ja und dann kam ich notfallmäßig eines abend mit ner dicken panickattacke ins Krankenhaus......es war furchtbar! Ich dachte ich sterbe, arm kribbelte, starker druck im kopf, sehr starke kopfschmerzen, schwindel, hatte das gefühl ich krieg keine lut mehr, das sich alles zuschnürrt......furchtbar.......ich bin dann total aggressiv geworden als ich hilfe bekommen hab......also es war nicht schön.....die erste woche war alles super, aber dann fing es an, depressionen, unkontrolliertheit, größeres Stressgefühl und zum schluss panickattacken.....

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom2 Wochen

Methylphenidat

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Methylpheni TAD für ADH-Syndrom mit Kopfschmerzen, Mundtrockenheit

Leichte Kopfschmerzen Tage 10-14 der Behandlung und anfangs etwas trockener Mund, aber alles kein Grund zur Aufregung.

Methylpheni TAD bei ADH-Syndrom

Methylpheni TADADH-Syndrom28 Tage