Kopfschmerzen bei Olmetec

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 105 Einträge zu Olmetec. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Polyneuropathie

ich habe Olmetec plus eingenommen 14 Jahren wegen Bluthochdruck, wehren die 14 Jahre Einnahme habe ich entwickelt Polyneuropathie und völlige Gefühllosigkeit an der sollen bei den nichts geholfen hat, Grausamste Kopfschmerzen, und Depressionenn mit Suizid Gedanken. Als ich dachte so geht das nicht mehr sterben muss ich sowieso habe ich mich vorher von meine Medikament getrennt und nicht mehr eingenommen. heute ist 4 Monate nach dem ich Medikament in muehl geworfen habe und mein leben hat sich um 100% verbessert. Ich möchte alle die diejenigen die aehnlichen Symptomen haben meine Erfahrungen mit Olmetec mitteilen. Viel Glück.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck14 Jahre

OLMETEC

Geburtsjahr:1951

Eingetragen am 09.08.2018

Olmetec für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Erektionsprobleme, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Schwitzen, Unwohlsein

Ramipril hat sich ausgezeichnet durch wenig blutdrucksenkende Wirkung, habe später sogar 2x täglich 5mg genommen. Es hat unerträgliche Nebenwirkungen wie Müdigkeit, Kopfschmerzen ohne Ende, erzeugt Schlafstörungen, Potenzprobleme, Muskelschmerzen und Muskelkrämpfe, starkes nächtliches Schwitzen. Man fühlt sich nicht nur unwohl, sondern auf Dauer ziemlich besch...en. Olmetec hält bei mir den Blutdruck leicht erhöht (ca. 148/90), es gibt aber nur noch ganz wenige Ausreißer nach oben (über 170/100). Dazu noch: Keine Nebenwirkungen! Wer hat etwas Besseres, das er empfehlen kann?

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck8 Monate

Wer hat etwas Besseres, das er empfehlen kann?

Eingetragen am  als Datensatz 21965

Olmetec 20mgArt. Hypertonie3 Monate

starker Kopfschmerz, Wassereinlagerungen in den Beinen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.01.2008

Olmetec für Bluthochdruckdruck mit Atemnot, Durchfall, Ödeme, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwäche

Atemnot, Durchfall, Wasserablagerungen im ganzen Körper, Schwindel, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, totale Erschöpfung Die Absetzung des Medikamentes bewirkte das ich mich wieder wie ein Mensch fühle

OLMETEC bei Bluthochdruckdruck

OLMETECBluthochdruckdruck4 Jahre