Kopfschmerzen bei Restex

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 107 Einträge zu Restex. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Restex.

Wo kann man Restex kaufen?

Restex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Restex wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Restex wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Restex:

Restex für unruhige Beine mit Kopfschmerzen, Sehschwäche, Infektanfälligkeit

Hallo,...bin ein sogenannter Frischling und möchte eben meine Beschwerden kunt tun! 2010 hatte ich eine größere Operation, eine Hüftumstellung/Umstellungsostethomie beiderseits,mehrfache Reha, linker Knochen wuchs nicht an,also nochmal Op,der Knochen wurde kompressioniert wieder Reha,2011 Metall entnahme. Die ganze Zeit dazwischen tat mir der rechte Fuß weh',erst die Zehen,dann der Hacken,die Seiten, der Spann :-( seit einem Jahr ca. auch der rechte Fuß, etliche Ärzte, von Unfallcherugie bis Neuro und Orthopädie, bin ich durch laufen,Einlagen, Creme und kühle kneip duschen, konnten mir nur kurze Linderung verschaffen, schlafen nachts gin so gut wie garnicht!So richtig helfen konnte mir eigentlich nieman, also noch mal hin zu meinem Operateur, diese meinte er wäre überfragt und schickte mich erneut zum Kollegen bzw. Freund von ihm, nämlich einen Neurologen. Der Neurologe hat sich meine Unterlagen und Ergebnisse angeschaut und meinte "ja er könne mir helfen" dass war das erste mal, dass ich so eine tolle Ansage bekam. Natürlch freute ich mich riesig,...Hoffnung in Sicht!!! So...

Restex 100mg/25mg bei unruhige Beine

Restex 100mg/25mgunruhige Beine28 Tage

Natürlch freute ich mich riesig,...Hoffnung in Sicht!!!
So verschrieb Er mir diese Restex 100mg/25mg und ich nahm diese immer kurz vor dem schlafen gehen, zunächst dachte ich, oh wie cool endlich tut sich was, da nimmt man schon andere Nebenwirkungen schon mal in kauf, wie Kopfschmerzen,sämtliche Infekte oder Sehschwäche!
Nach 8 Tagen ließen die Nebenwirkungen nach, der Körper hatte sich daran gewönnt, aber auch das Krippeln,stechen,drücken und die Muskeschmerzen,dass komplette Programm an Schmerzen sind wieder da, schöne schei.....dachte ich so bei mir,...mmmmhmmm also nicht aufgeben, weiter einnehmen, vielleicht braucht das seine Zeit.
Weiß jeman überhaupt was die Tabletten bewirken sollen, wird da was aktiviert oder nur betäubt, da steht ja nichts leereiches bis auf die Nebenwirkungen:-(
Ich würde mich über viele Nachrichten bezüglich meiner Angelegenheit freuen!!!
Danke schonmal im voraus!Lg Renate

Restex 100mg/25mg

Eingetragen am 14.04.2014

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Juckreiz, Schlafstörungen

Nachdem bei der Einnahme von Restex, Retex retard und dopergin 0,2 mg die Wirkung derart nachgelassen hat und ich immer höhere Dosen nehmen musste, gab mir mein Neurologe aus Bremen (top Arzt auf dem Gebiet RLS) das Neupro Pflaster (4mg). Am Anfang die ersten 4 Tage ging es mir nicht besonders. Kopfschmerzen, Übelkeit waren mein Begleiter. Aber gewirkt hat es von Anfang an top. Bis auf teilweises Jucken auf der Hautstelle war die Wirkung verblüffend. Nur leider habe ich mit Neupro massive Schlafstörungen. Mehr als drei Stunden Schlaf pro Tag sind nicht mehr drin. Kommt es vom Pflaster? Weiß jemand Rat, denn selbst Atosil (125 mg) zeigen keine Wirkung.

Neupro transdermales Pflaster bei Restless-legs-Syndrom; Restex bei Restless-legs-Syndrom

Neupro transdermales PflasterRestless-legs-Syndrom2 Wochen

normale Nebenwirkung wie Müdigkeit Mattheit und Kopfschmerz

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2010

Restex für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen

Ich nehme fast jeden abend 2 Restex tbl. ein, da ich ein sehr ausgeprägtes RLS habe und habe tägl teils starke Kopfschmerzen.nur wenn ich die Tbl.2-3 Tage nicht genommen habe, dann lassen die Kopfschmerzen nach!

Restex bei Kopfschmerzen

RestexKopfschmerzen1 Jahre