Kopfschmerzen bei Tysabri

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Tysabri

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Tysabri. Bei 15% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 13 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Tysabri.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,200,00

Tysabri wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tysabri wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Tysabri:

 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Haarausfall, Gewichtszunahme

Hallo, habe seit 18 Jahren MS. Bin Baujahr 1964.Bei beginn meiner Erkrankung habe ich Zitim bekommen.Jahre später habe ich dann mit Avonex begonnen. Habe zwischdurch dann ca,1,5 Jahre Rebif gespritzt,2x die Woche(hatte dann immer mehr einen Juckreiz am ganzen Körper). Bin dann wieder beim Avonex gelandet(mußte dann wieder nur 1xpro Woche spritzen). Allerdings holt mich fast jährlich ein Schub ein. Seit März 2008 bekomme ich 1xim Monat eine Infusion mit Tysabri. Seit dem hatte ich keinen Schub mehr. Die Nebenwirkungen sind bei mir sehr gering. -am Infusionstag etwas müde, manchmal etwas Kopfschmerzen. -habe leichten Haarausfall, hat sich aber wieder gelegt. -habe etwas mit meinem Gewicht zu kämpfen(habe ca.3-4 Kilo zugenommen. Aber kein vergleich zu den Nebenwirdkungen unter Interferon. -Fieberschübe -Gliederschmerzen -Kopfschmerzen -habe sehr schlecht geschlafen -war echt eine Belastung Aber trotz allem geht`s mir eigentlich sehr gut. Hatte auch schon einen schweren Schub, wo ich nicht wusste, ob ich mein rechtes Bein wieder richtig bewegen werde...

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,
habe seit 18 Jahren MS. Bin Baujahr 1964.Bei beginn meiner Erkrankung habe ich Zitim
bekommen.Jahre später habe ich dann mit Avonex begonnen. Habe zwischdurch dann ca,1,5 Jahre Rebif gespritzt,2x die Woche(hatte dann immer mehr einen Juckreiz am ganzen Körper).

Bin dann wieder beim Avonex gelandet(mußte dann wieder nur 1xpro Woche spritzen).
Allerdings holt mich fast jährlich ein Schub ein.

Seit März 2008 bekomme ich 1xim Monat eine Infusion mit Tysabri.
Seit dem hatte ich keinen Schub mehr. Die Nebenwirkungen sind bei mir sehr gering.

-am Infusionstag etwas müde, manchmal etwas Kopfschmerzen.
-habe leichten Haarausfall, hat sich aber wieder gelegt.
-habe etwas mit meinem Gewicht zu kämpfen(habe ca.3-4 Kilo zugenommen.

Aber kein vergleich zu den Nebenwirdkungen unter Interferon.
-Fieberschübe
-Gliederschmerzen
-Kopfschmerzen
-habe sehr schlecht geschlafen
-war echt eine Belastung

Aber trotz allem geht`s mir eigentlich sehr gut.
Hatte auch schon einen schweren Schub, wo ich nicht wusste, ob ich mein rechtes Bein wieder richtig bewegen werde können. Schübe hatte ich schon sehr viele.
Einer davon war schon heftig. Drei waren nur schlimmmmmm. Der Rest, wie halt Schübe sein können.

Bis auf meine Zwangspausen wenn ich einen Schub hatte, arbeite ich Vollzeit.
Bin mir bewust, dass es mir trotz der Arschlochkarte MS ganz gut geht.

Ich wünsch Euch allen nur das BESTE.

LG
Silvia

Eingetragen am  als Datensatz 19894
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):156 Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kältegefühl, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Die erste Gabe erfolgt am 02.12.2009 per Infusion über ca 3 Std. Anschließend erhilt ich eine Kochsalzinfusion ( 200 ml ) Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen da es ja eine Medikament ist das auf lange Sicht wirken soll. Als Nebenwirkung bis jetzt: Kälteschauer, Kopfschmerzen extreme verstärkung der Müdigkeit( Fatigue ), matt und ohne Antrieb, Grippe-Gefühl. Die meisten Nebenwirkungen sind auch am vierten Tag nach der Behandlung noch vorhanden. Die nächste Behandlung ist für den 30.12.2009 geplant. Da ich über die Wirksamkeit noch nicht viel sagen kann habe ich dort erst mal die fünf eingetragen und da das Preis/Leistungs-Verhältnis eben von der Wirkung abhängig ist da auch eine fünf. ( Preis ca 2.500,-- € pro Mal )

Tysapri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysapriMultiple Sklerose1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die erste Gabe erfolgt am 02.12.2009 per Infusion über ca 3 Std. Anschließend erhilt ich eine Kochsalzinfusion ( 200 ml ) Über die Wirkung kann ich noch nicht viel sagen da es ja eine Medikament ist das auf lange Sicht wirken soll. Als Nebenwirkung bis jetzt: Kälteschauer, Kopfschmerzen extreme verstärkung der Müdigkeit( Fatigue ), matt und ohne Antrieb, Grippe-Gefühl. Die meisten Nebenwirkungen sind auch am vierten Tag nach der Behandlung noch vorhanden. Die nächste Behandlung ist für den 30.12.2009 geplant.
Da ich über die Wirksamkeit noch nicht viel sagen kann habe ich dort erst mal die fünf eingetragen und da das Preis/Leistungs-Verhältnis eben von der Wirkung abhängig ist da auch eine fünf. ( Preis ca 2.500,-- € pro Mal )

Eingetragen am  als Datensatz 20571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysapri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Haarausfall, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Muskelschmerzen

Kopfschmerzen Haarausfall Müdigkeit Muskelschmerzen

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen
Haarausfall
Müdigkeit
Muskelschmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 19593
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Seit November 2008 bekomme ich Tysabri alle 4 Wochen intravenös verabreicht. Meine MS besteht seit April 2000. Anfang 2001 bekam ich für 6 Jahre Rebif 44. Nachdem ich Antikörper gebildet habe bekam ich Copaxone. Wirkung war nicht ausreichend, deshalb ging es mit Tysamri weiter. Nach 2 1/2 Jahren war dann auf Empfehlung der Uniklinik Schluss damit und man hoffte auch Avonex. War leider nichts. Innerhalb von nur 3 Monaten hatte ich 3 Schübe. Einer schlimmer als der andere. Im gleichen Jahr gings wieder mit Tysabri weiter. Mir geht es unter dieser Behandlund sehr gut. Habe kaum Nebenwirkungen. Am Folgetag der Infusion bin ich meist sehr müde, schaffe aber meine Arbeit trotzdem. Kopfschmerzen treten häufig nur wenige Stunden nach der Infusion auf. Sind aber zum Aushalten. Schlimmsten Fall gibt´s mal ne Ibu. Für mich ist es das einzig richige Medikament, welches ich hoffentlich noch lange nehmen kann.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose10 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit November 2008 bekomme ich Tysabri alle 4 Wochen intravenös verabreicht.

Meine MS besteht seit April 2000. Anfang 2001 bekam ich für 6 Jahre Rebif 44. Nachdem ich Antikörper gebildet habe bekam ich Copaxone. Wirkung war nicht ausreichend, deshalb ging es mit Tysamri weiter. Nach 2 1/2 Jahren war dann auf Empfehlung der Uniklinik Schluss damit und man hoffte auch Avonex. War leider nichts. Innerhalb von nur 3 Monaten hatte ich 3 Schübe. Einer schlimmer als der andere. Im gleichen Jahr gings wieder mit Tysabri weiter.

Mir geht es unter dieser Behandlund sehr gut. Habe kaum Nebenwirkungen. Am Folgetag der Infusion bin ich meist sehr müde, schaffe aber meine Arbeit trotzdem. Kopfschmerzen treten häufig nur wenige Stunden nach der Infusion auf. Sind aber zum Aushalten. Schlimmsten Fall gibt´s mal ne Ibu.

Für mich ist es das einzig richige Medikament, welches ich hoffentlich noch lange nehmen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 86980
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen

Hallo ich vertrage es sehr gut. Hatte nur zum Anfang ein bisschen Kopfschmerzen.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo ich vertrage es sehr gut. Hatte nur zum Anfang ein bisschen Kopfschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 57709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Infektanfälligkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

vermehrt Infektionen, schlimmerer Infektionsverlauf, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose12 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

vermehrt Infektionen, schlimmerer Infektionsverlauf, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 56561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen

nachdem ich unter Interferon zuletzt 5 Schübe pro Jahr hatte, bin ich zu Tysabri gewechselt. Habe die Infusionen gut vertragen, danach lediglich leichte Kopfschmerzen und in nunmehr 6 Jahren einen leichten Schub gehabt.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose6 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nachdem ich unter Interferon zuletzt 5 Schübe pro Jahr hatte, bin ich zu Tysabri gewechselt. Habe die Infusionen gut vertragen, danach lediglich leichte Kopfschmerzen und in nunmehr 6 Jahren einen leichten Schub gehabt.

Eingetragen am  als Datensatz 47608
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

hallo ihr lieben. habe jetzt 12 jahre ms. nehme seit 5 jahren tysabri und mir gehts damit ganz gut. hatte 5 jahre kein schub mehr. nw.hatte ich nur kopfschmerzen und müdigkeit. ich sage immer ich lebe mit ms nicht die ms mit mir. schon tag für alle. l.g doreen.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo ihr lieben. habe jetzt 12 jahre ms. nehme seit 5 jahren tysabri und mir gehts damit ganz gut. hatte 5 jahre kein schub mehr. nw.hatte ich nur kopfschmerzen und müdigkeit. ich sage immer ich lebe mit ms nicht die ms mit mir. schon tag für alle. l.g doreen.

Eingetragen am  als Datensatz 46975
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen

ab der 3. Woche Kopfschmerzen, die nur nach Einnahme eines Schmerzmittels(Indomet-Zäpfchen) wieder verschwinden.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ab der 3. Woche Kopfschmerzen, die nur nach Einnahme eines Schmerzmittels(Indomet-Zäpfchen) wieder verschwinden.

Eingetragen am  als Datensatz 32789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Infektanfälligkeit

hallo, habe die mittlerweile 14. Gabe Tysabri hinter mir und bin seitdem schubfrei. Die ersten paar Male traten nach der Infusion erträgliche Kopfschmerzen auf. Seit der Behandlung von Tyasabri habe ich regelmäßig Erkältungskrankheiten wie Husten, Schnupfen, Angina usw. Ausserdem ist mein Gewicht gestiegen- was ich allerdings nicht direkt auf Tysabri beziehe; sondern eher darauf, dass ich seitdem entspannter lebe.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose14 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo,
habe die mittlerweile 14. Gabe Tysabri hinter mir und bin seitdem schubfrei.
Die ersten paar Male traten nach der Infusion erträgliche Kopfschmerzen auf.
Seit der Behandlung von Tyasabri habe ich regelmäßig Erkältungskrankheiten wie Husten, Schnupfen, Angina usw.
Ausserdem ist mein Gewicht gestiegen- was ich allerdings nicht direkt auf Tysabri beziehe; sondern eher darauf, dass ich seitdem entspannter lebe.

Eingetragen am  als Datensatz 14355
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose1 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 3835
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit

Erfahrung: Innerhalb von 3 Jahren lediglich einen leichten Schub. Nebenwirkung: Manchmal Müdigkeit oder leichte Kopfschmerzen nach der Infusion, aber auszuhalten.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Erfahrung: Innerhalb von 3 Jahren lediglich einen leichten Schub.

Nebenwirkung: Manchmal Müdigkeit oder leichte Kopfschmerzen nach der Infusion, aber auszuhalten.

Eingetragen am  als Datensatz 20645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tysabri für Multiple Sklerose mit Kopfschmerzen, Müdigkeit, Herpes, Zungenbelag

Nach Infusion Kopfschmerzen, Müdigkeit. Am nächsten Tag gehts mir wieder gut. Seit Einnahme verstärkt Herpes und Mundsoor.

Tysabri bei Multiple Sklerose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TysabriMultiple Sklerose2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach Infusion Kopfschmerzen, Müdigkeit. Am nächsten Tag gehts mir wieder gut. Seit Einnahme verstärkt Herpes und Mundsoor.

Eingetragen am  als Datensatz 19667
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tysabri
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Natalizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]