Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Bandscheibenvorfälle + Lymphödem.

Prozentualer Anteil 25%75%
Durchschnittliche Größe in cm170182
Durchschnittliches Gewicht in kg104115
Durchschnittliches Alter in Jahren6341
Durchschnittlicher BMIin kg/m235,9935,07

Bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tilidin40% (2 Bew.)
Fortecortin 8mg20% (1 Bew.)
Lyrica20% (1 Bew.)
Palexia20% (1 Bew.)
Tolperison20% (1 Bew.)
Vimovo 500mg/20mg20% (1 Bew.)

Bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Naloxon40% (2 Bew.)
Tilidin40% (2 Bew.)
Tapentadol20% (1 Bew.)
Pregabalin20% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

alle Fragen zu Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tilidin bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

Von der Wirkung her bin ich recht zufrieden, es wirkt schnell und ist vor allem im Ruhezustand sehr hilfreich. Wenn ich Abends Tilidin nehme, habe ich immer Schlafstörungen, kann extrem lange nicht richtig einschlafen und liege eher in einer Art Dämmerschlaf. Wenn ich dann doch mal schlafe dann...

Tilidin bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfälle + Lymphödem30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Von der Wirkung her bin ich recht zufrieden, es wirkt schnell und ist vor allem im Ruhezustand sehr hilfreich.
Wenn ich Abends Tilidin nehme, habe ich immer Schlafstörungen, kann extrem lange nicht richtig einschlafen und liege eher in einer Art Dämmerschlaf. Wenn ich dann doch mal schlafe dann träum ich meistens irgendwas verrücktes. Sonderlich erholt ist man dann morgens nicht.
Daher verzichte ich abends mittlerweile auf die Einnahme.

Eingetragen am 15.10.2022 als Datensatz 112947
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Tilidin für Bandscheibenvorfälle + Lymphödem mit Gewichtszunahme, Juckreiz, Müdigkeit

Juckreiz Gewichtszunahme Müdigkeit

Tilidin bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinBandscheibenvorfälle + Lymphödem-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Juckreiz Gewichtszunahme Müdigkeit

Eingetragen am 26.01.2018 als Datensatz 81562
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2018
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Fortecortin 8mg bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Fortecortin 8mg für Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

Die ersten 4 Tage super vertragen danach von Stunde zu Stunde mehr Magenschmerzen trockenen Mund und extrem fettiges Gesicht. Hilfreich wäre Info was man gegen die Magensxhmerzen machen kann bzw. Ob und wann sie aufhören.

Fortecortin 8mg bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fortecortin 8mgBandscheibenvorfälle + Lymphödem9 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 4 Tage super vertragen danach von Stunde zu Stunde mehr Magenschmerzen trockenen Mund und extrem fettiges Gesicht.
Hilfreich wäre Info was man gegen die Magensxhmerzen machen kann bzw. Ob und wann sie aufhören.

Eingetragen am 21.07.2023 als Datensatz 116948
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fortecortin 8mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lyrica bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Lyrica für Angststörungen, Bandscheibenvorfälle + Lymphödem mit Zittern, Verwirrtheit, Sprachschwierigkeiten, Muskelanspannungen, Doppelsehen

Ich habe das Medikament Lyrica 2 Jahre eingenommen und muss sagen, dass es anfangs ganz gut half aber die Toleranz rasant stieg und man schon paar Wochen später 2 oder 3 fache Dosis brauchte. Ich hatte zuletzt die Dosierung 200mg Der Entzug ziehte sich über 3 Monate hin und war vergleichsweise...

Lyrica bei Angststörungen, Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaAngststörungen, Bandscheibenvorfälle + Lymphödem2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament Lyrica 2 Jahre eingenommen und muss sagen, dass es anfangs ganz gut half aber die Toleranz rasant stieg und man schon paar Wochen später 2 oder 3 fache Dosis brauchte.
Ich hatte zuletzt die Dosierung 200mg
Der Entzug ziehte sich über 3 Monate hin und war vergleichsweise schlimmer als ein Benzo Entzug

Eingetragen am 13.04.2022 als Datensatz 110339
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.04.2022
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Palexia bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

Palexia für Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

Habe irgendwann Atemnot und beim absetzen, Entzug bekommen.

Palexia bei Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalexiaBandscheibenvorfälle + Lymphödem3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe irgendwann Atemnot und beim absetzen, Entzug bekommen.

Eingetragen am 19.01.2020 als Datensatz 94865
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palexia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tapentadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):155
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2020
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Bandscheibenvorfälle + Lymphödem gruppiert wurden

Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Engelrose
Engelrose
Benutzerbild von Schleifer53
Schleife…
Hexe1979

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 9 Benutzer zu Bandscheibenvorfälle + Lymphödem

[]