Sexuelle Präferenzstörung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Sexuelle Präferenzstörung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg094
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,26

Bei Sexuelle Präferenzstörung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Androcur50% (1 Bew.)
Kamagra 100 mg50% (1 Bew.)
Trenantone50% (1 Bew.)

Bei Sexuelle Präferenzstörung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Cyproteron50% (1 Bew.)
Leuprorelin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Sexuelle Präferenzstörung

Zu Sexuelle Präferenzstörung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sexuelle Präferenzstörung stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Androcur bei Sexuelle Präferenzstörung

 

Androcur für Sexuelle Präferenzstörung

Zu anfangs war ich noch gegen die Behandlung musste Morgens 2x 50 mg und abends 1 x 50 mg Tabletten nehmen merkte schnell das es von der Sexualität her ab nahm war sehr komisch aber ich merkte schell das ich ruhiger wurde (von Sex heer hatte kein son Grosen zwang mehr )Eriksson war schon...

Androcur bei Sexuelle Präferenzstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurSexuelle Präferenzstörung5 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Zu anfangs war ich noch gegen die Behandlung musste Morgens 2x 50 mg und abends 1 x 50 mg
Tabletten nehmen merkte schnell das es von der Sexualität her ab nahm war sehr komisch aber ich merkte schell das ich ruhiger wurde (von Sex heer hatte kein son Grosen zwang mehr )Eriksson war schon nach 3 Wochen weg nach 6 mon Merkte ich das der Penis und Hoden kleiner wurde meine Brust leicht angeschwollen war und ich 6 kg zu nahm da ich immer noch einen kleinen zwang mich zu stimulieren hatte sprach ich mit mein Arzt und er gab mir nach 6 mon 3 x 2 Tabletten 50 mg
nach einen weiteren mon hatte ich keine lust mehr war ein erleichterndes Erlebnis leider als neben Wirkung das ich 15 kg zu nahm und das mein Penis und Hoden sehr geschrumpft sind und meine Brust hat sich vergrößert nun nehme ich schon 5 Jahre die Tabletten und bin zufrieden da mit.

Eingetragen am  als Datensatz 88566
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

 

Trenantone für Sexuelle Präferenzstörung mit Angstzustände, Depression, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen...

Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrenantoneSexuelle Präferenzstörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen lies. Mit dem gewünschten herabgehen des sexuellen verlangens stiegen auch die Nebenwirkungen wie angstzustände, depressionen, schweißausbrüche, antriebslosigkeit ,müdigkeit, schlafstörung usw. ich gehe mal davon aus, dass die nebenwirkungen wieder weniger und erträglich werden so wies bei androcur war. Finde es aber sehr gut, dass mein verlangen nach sex mit kindern nun wieder weg ist

Eingetragen am  als Datensatz 69496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trenantone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Sexuelle Präferenzstörung gruppiert wurden

Sexuelle Präferenzstörung

[]