Sexuelle Präferenzstörung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Sexuelle Präferenzstörung.

Bei Sexuelle Präferenzstörung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Androcur50% (1 Bew.)
Kamagra 100 mg50% (1 Bew.)
Trenantone50% (1 Bew.)

Bei Sexuelle Präferenzstörung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Cyproteron50% (1 Bew.)
Leuprorelin50% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Sexuelle Präferenzstörung

Zu Sexuelle Präferenzstörung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sexuelle Präferenzstörung stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Androcur bei Sexuelle Präferenzstörung

Androcur für Sexuelle Präferenzstörung

Zu anfangs war ich noch gegen die Behandlung musste Morgens 2x 50 mg und abends 1 x 50 mg Tabletten nehmen merkte schnell das es von der Sexualität her ab nahm war sehr komisch aber ich merkte schell das ich ruhiger wurde (von Sex heer hatte kein son Grosen zwang mehr )Eriksson war schon...

Androcur bei Sexuelle Präferenzstörung

AndrocurSexuelle Präferenzstörung5 Jahre

Tabletten nehmen merkte schnell das es von der Sexualität her ab nahm war sehr komisch aber ich merkte schell das ich ruhiger wurde (von Sex heer hatte kein son Grosen zwang mehr )Eriksson war schon nach 3 Wochen weg nach 6 mon Merkte ich das der Penis und Hoden kleiner wurde meine Brust leicht angeschwollen war und ich 6 kg zu nahm da ich immer noch einen kleinen zwang mich zu stimulieren hatte sprach ich mit mein Arzt und er gab mir nach 6 mon 3 x 2 Tabletten 50 mg
nach einen weiteren mon hatte ich keine lust mehr war ein erleichterndes Erlebnis leider als neben Wirkung das ich 15 kg zu nahm und das mein Penis und Hoden sehr geschrumpft sind und meine Brust hat sich vergrößert nun nehme ich schon 5 Jahre die Tabletten und bin zufrieden da mit.

Eingetragen am 24.02.2019 als Datensatz 88566

Androcur

Cyproteron

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 24.02.2019

Patienten Berichte über die Anwendung von Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

Trenantone für Sexuelle Präferenzstörung mit Angstzustände, Depression, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Trenantone bei Sexuelle Präferenzstörung

TrenantoneSexuelle Präferenzstörung-

anfangs stieg der trieb trotz das ich seit fast 2 jahren auf androcur depot 600mg eingestelt war. letzte verabreichung bei beginn mit trenantone. Nach ca 14 Tagen ging der trieb kontinuierlich zurück. nun ist der trieb fast 0 und es ist ca 4 wochen her, dass ich mich auf trenantone umstellen lies. Mit dem gewünschten herabgehen des sexuellen verlangens stiegen auch die Nebenwirkungen wie angstzustände, depressionen, schweißausbrüche, antriebslosigkeit ,müdigkeit, schlafstörung usw. ich gehe mal davon aus, dass die nebenwirkungen wieder weniger und erträglich werden so wies bei androcur war. Finde es aber sehr gut, dass mein verlangen nach sex mit kindern nun wieder weg ist

Eingetragen am 04.09.2015 als Datensatz 69496

Trenantone