Virale Infektion

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Krankheit Virale Infektion.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,660,00

Bei Virale Infektion wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Azithromycin50% (1 Bew.)
Gardasil50% (1 Bew.)

Bei Virale Infektion wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Azithromycin50% (1 Bew.)
Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,1850% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Virale Infektion

Zu Virale Infektion liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Virale Infektion stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Azithromycin bei Virale Infektion

 

Azithromycin für Ureaplasmen infektion mit Durchfall, Müdigkeit, Benommenheit

Habe dieses Antibiotikum wegen einer ureaplasmen infektionen bekommen und einmalig 2tabletten und am zweiten tag eine tablette genommen. Es haut nicht so sehr auf den magen wie andere antibiotika! Mir wurde extra das azithromicin anstatt doxycyclin wegen einer gastritis ausgelöst durch cotrim...

Azithromycin bei Ureaplasmen infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinUreaplasmen infektion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe dieses Antibiotikum wegen einer ureaplasmen infektionen bekommen und einmalig 2tabletten und am zweiten tag eine tablette genommen. Es haut nicht so sehr auf den magen wie andere antibiotika! Mir wurde extra das azithromicin anstatt doxycyclin wegen einer gastritis ausgelöst durch cotrim verschrieben (ich hasse antibiotika) Am dritten tag hatte ich einmalig durchfall und war den ganzen tag etwas müde und leicht benommen. Alles in allem kein großes Thema

Eingetragen am  als Datensatz 76960
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gardasil bei Virale Infektion

 

Gardasil 9 für Hpv Infektion und bereits 2 Konisationen mit Kopfschmerzen

1. Impfung war ohne Nebenwirkungen Nach 5 Wochen 2. Impfung. 2 Tage danach starke Kopfschmerzen, Anschwellen der Lymphknoten am Hals und 3 Tage lang starke Erkältung und erhöhte Temperatur. Seitdem Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit. Der Frauenarzt hatte mir bereits nach der ersten...

Gardasil 9 bei Hpv Infektion und bereits 2 Konisationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gardasil 9Hpv Infektion und bereits 2 Konisationen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

1. Impfung war ohne Nebenwirkungen

Nach 5 Wochen 2. Impfung. 2 Tage danach starke Kopfschmerzen, Anschwellen der Lymphknoten am Hals und 3 Tage lang starke Erkältung und erhöhte Temperatur. Seitdem Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit.

Der Frauenarzt hatte mir bereits nach der ersten Konisation die Impfung empfohlen. Erst nach der 2. Konisation habe ich mich dazu entschieden, die Impfung durchzuführen weil der Arzt mir dies erneut empfohlen hatte. Jetzt bin ich sehr erschrocken und verunsichert weil es mir seit der Impfung deutlich schlechter geht. Die 3. Impfung werde ich nicht durchführen lassen.

Eingetragen am  als Datensatz 76763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil 9
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Virale Infektion gruppiert wurden

Hpv Infektion und bereits 2 Konisationen, Pneumokokken auf dem Trommelfell, Ureaplasmen infektion, Virale Infektion, virale Schilddrüseninfektion

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von heili
heili
medfrida
anni12

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]