Kreislaufprobleme bei ZacPac

Nebenwirkung Kreislaufprobleme bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 189 Einträge zu ZacPac. Bei 1% ist Kreislaufprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kreislaufprobleme bei ZacPac.

ZacPac wurde von Patienten, die Kreislaufprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kreislaufprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufprobleme bei ZacPac:

ZacPac für Helicobacter-pylori-Gastritis mit Magenkrämpfe, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kreislaufprobleme, Halsschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Halluzinationen

Als ich anfing das Antibiotika einzunehmen, spürte ich nur leichte Bauchschmerzen (soweit nicht schlimm :p)Doch zwei Tage später fingen Magenkrämpfe,Kopfschmerzen, Halsbrennen,Kreislaufprobleme,Übelkeit,Appetitlosigkeit,...an.Halluzinationen sind auch aufgetreten und so hatte ich alle Nebenwirkungen bis auf den Ausschlag :( Jetzt habe ich das Medikament seit einem Tag abgesetzt und ich spüre,dass es besser wird^^Es waren scheiss sieben Tage aber im Gegensatz was ich in den letzten Wochen durchgemacht habe (Arztpraxen waren mein 2. Zuhause,wurde auf Magenschleimhautentzündung behandelt,durch Magenspiegelung endlich Bakterien festgestellt worden, drei Tage später wurde mir der Blinddarm entfernt)war das okay^^

zacpac bei Helicobacter-pylori-Gastritis

zacpacHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage