Kribbeln in Händen und Füßen bei Topamax

Nebenwirkung Kribbeln in Händen und Füßen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Kribbeln in Händen und Füßen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln in Händen und Füßen bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Kribbeln in Händen und Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in Händen und Füßen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in Händen und Füßen bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle, Kribbeln in Händen und Füßen, Reizbarkeit

Während der Einnahme von Topamax hatte ich extreme Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle/Kribbeln in den Gliedmaßen und war sehr leicht reizbar. Ich habe wegen der genannten Nebenwirkungen auch Schwierigkeiten im Beruf gehabt. Da der Erfolg der Behandlung auch nur sehr mäßig war, wurde ich danach auf Lamotrigin umgestellt.

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie3 Monate

Topamax

Topiramat

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.07.2010

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme, Libidoverlust, Depressionen, Kribbeln in Händen und Füßen

In der Einführungsphase (25 mg /2 Wochen) Müdigkeit, Kribbeln in Händen u. Füßen,Stimmungsschwankungen. Dann 50 mg /2 Wochen weiter Gewichtsabnahme , Libidoverlust, Bis 75 mg tägl. : insges. 7 kg Gewichtsabn., Heul-Attacken u. Depressionen, aber die Migräne ist von wöchentl.2 Tagen auf monatl.3-4 Tage zurück gegegangen - u. das bei nur noch halber Triptan-Dosierung Nehme Topamax jetzt noch 4 Wochen, u. dann wird wieder abgebaut..

Topamax bei Migräne

TopamaxMigräne7 Monate

Dann 50 mg /2 Wochen weiter Gewichtsabnahme , Libidoverlust,
Nehme Topamax jetzt noch 4 Wochen, u. dann wird wieder abgebaut..

Topiramat

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an