Kribbeln in Händen und Füßen bei Topamax

Nebenwirkung Kribbeln in Händen und Füßen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 197 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Kribbeln in Händen und Füßen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln in Händen und Füßen bei Topamax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg860
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,250,00

Topamax wurde von Patienten, die Kribbeln in Händen und Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Topamax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbeln in Händen und Füßen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in Händen und Füßen bei Topamax:

 

Topamax für Migräne mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtsabnahme, Libidoverlust, Depressionen, Kribbeln in Händen und Füßen

In der Einführungsphase (25 mg /2 Wochen) Müdigkeit, Kribbeln in Händen u. Füßen,Stimmungsschwankungen. Dann 50 mg /2 Wochen weiter Gewichtsabnahme , Libidoverlust, Bis 75 mg tägl. : insges. 7 kg Gewichtsabn., Heul-Attacken u. Depressionen, aber die Migräne ist von wöchentl.2 Tagen auf monatl.3-4 Tage zurück gegegangen - u. das bei nur noch halber Triptan-Dosierung Nehme Topamax jetzt noch 4 Wochen, u. dann wird wieder abgebaut..

Topamax bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxMigräne7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

In der Einführungsphase (25 mg /2 Wochen) Müdigkeit, Kribbeln in Händen u. Füßen,Stimmungsschwankungen.
Dann 50 mg /2 Wochen weiter Gewichtsabnahme , Libidoverlust,
Bis 75 mg tägl. : insges. 7 kg Gewichtsabn., Heul-Attacken u. Depressionen, aber die Migräne ist von wöchentl.2 Tagen auf monatl.3-4 Tage zurück gegegangen - u. das bei nur noch halber Triptan-Dosierung
Nehme Topamax jetzt noch 4 Wochen, u. dann wird wieder abgebaut..

Eingetragen am  als Datensatz 3758
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topamax für Epilepsie mit Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle, Kribbeln in Händen und Füßen, Reizbarkeit

Während der Einnahme von Topamax hatte ich extreme Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle/Kribbeln in den Gliedmaßen und war sehr leicht reizbar. Ich habe wegen der genannten Nebenwirkungen auch Schwierigkeiten im Beruf gehabt. Da der Erfolg der Behandlung auch nur sehr mäßig war, wurde ich danach auf Lamotrigin umgestellt.

Topamax bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopamaxEpilepsie3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Einnahme von Topamax hatte ich extreme Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Taubheitsgefühle/Kribbeln in den Gliedmaßen und war sehr leicht reizbar. Ich habe wegen der genannten Nebenwirkungen auch Schwierigkeiten im Beruf gehabt. Da der Erfolg der Behandlung auch nur sehr mäßig war, wurde ich danach auf Lamotrigin umgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 25601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topamax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]