Kribbeln in den Händen bei Glaupax

Nebenwirkung Kribbeln in den Händen bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Glaupax. Bei 5% ist Kribbeln in den Händen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kribbeln in den Händen bei Glaupax.

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die Kribbeln in den Händen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glaupax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kribbeln in den Händen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln in den Händen bei Glaupax:

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Müdigkeit, Geschmacksveränderungen, Kribbeln in den Händen, Kribbeln an den Füßen, Atembeschwerden

Ich nehme seit Januar 2013 Glaupax 250mg ein. Jeden Tag 4 Tabletten. Das macht 1000mg pro Tag. Als bei mir damals Pseudotumor cerebri diagnostiziert wurde, war ich auf einem Auge fast schon blind, so hoch war der Hirndruck da schon. Seitdem nehme ich dieses Zeug. Ja es wirkt, aber es hat eine Menge Nebenwirkungen. Die erste Nebenwirkung die mir auffiel, war, dass alles Kohlensäurehaltige extrem süß schmeckte. Und leider ist es auch nicht besser geworden. Auch kribbeln ab und an Hände und Füße... Die Müdigkeit ist auch nicht zu verachten. Und den krönenden Abschluss liefert - bei mir -die Atembeschwerden. Ich habe ein wesentlich geringeres Lungenvolumen als zuvor... Aber es rettete mich auch. Bei mir war es sehr schwer mit der Spritze (bei Lumbalpunktionen) in den richtigen Teil der Wirbelsäule vorzudringen. Oder vllt. bin ich auch einfach nur an inkompetente Ärzte geraten... Ich verweigerte mich weiteren Eingriffen und hoffte das beste, indem ich weiter Glaupax nahm. Und tatsächlich! Erst vor ein paar Monaten hat mir mein Augenarzt gesagt, dass mein Nerv (beim Auge) keinerlei...

glaupax bei pseudotumor cerebri

glaupaxpseudotumor cerebri2044 Tage

Aber es rettete mich auch. Bei mir war es sehr schwer mit der Spritze (bei Lumbalpunktionen) in den richtigen Teil der Wirbelsäule vorzudringen. Oder vllt. bin ich auch einfach nur an inkompetente Ärzte geraten... Ich verweigerte mich weiteren Eingriffen und hoffte das beste, indem ich weiter Glaupax nahm. Und tatsächlich! Erst vor ein paar Monaten hat mir mein Augenarzt gesagt, dass mein Nerv (beim Auge) keinerlei Schwellungen mehr anzeige und dass er auch schon letztes Mal sehr gut aussah. :) Yeah! Ich nehme es dennoch noch... Nun habe ich es aber auf 3 am Tag reduziert. Ich hoffe ich kann es bald noch weiter reduzieren und bin es vllt irgendwann ganz los. Auch bezweifle ich stark, dass ich jemals wirklich Pseudotumor cerebri hatte. Denn soweit ich gelesen habe, gibt es da kaum Heilungsfälle. Ich hatte nur 1mal wirklich erhöten Liquordruck. Danach konnten sie nie einen erhöhten Druck nachweisen. Aus Angst vor den Lumbalpunktionen nehme ich dennoch weiter Glaupax. Aber ich hoffe, es wirklich bald überwunden zu haben.

Geburtsjahr:1993

Glaupax für Op grauer Star mit Müdigkeit, Kribbeln in den Händen, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit

Kribbeln in den Händen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerz

glaupax bei Op grauer Star

glaupaxOp grauer Star20 Tage

Kribbeln in den Händen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Kopfschmerz

Geburtsjahr:1938

Glaupax für pseudotumor cerebri mit Kribbeln in den Händen, depressive Verstimmung, niedriger Blutdruck, Muskeldruckschmerz

Aufgrund der seltenen Erkrankung die ich habe, gibt es leider keine Alternative für mich. Ich komme mit diesem Mittel nur schwer zurecht. Meine Nebenwirkungen waren wie folgt: - kribbeln in Händen, Füßen und Lippen - depressive Phasen - meine Knie haben sich angefühlt als ob jemand da gegen drückt - sehr niedrigen Blutdruck

glaupax bei pseudotumor cerebri

glaupaxpseudotumor cerebri14 Tage

Ich komme mit diesem Mittel nur schwer zurecht.

Meine Nebenwirkungen waren wie folgt:

- kribbeln in Händen, Füßen und Lippen
- depressive Phasen
- meine Knie haben sich angefühlt als ob jemand da gegen drückt
- sehr niedrigen Blutdruck

Geburtsjahr:1994