Kribbeln bei Solvex

Nebenwirkung Kribbeln bei Medikament Solvex

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Solvex. Bei 2% ist Kribbeln aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kribbeln bei Solvex.

Solvex wurde von Patienten, die Kribbeln als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Solvex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kribbeln auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbeln bei Solvex:

Solvex für Depression, Antriebsstörungen, Libidoverlust mit Müdigkeit, Kribbeln, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Verstopfung

In der ersten Woche extreme Müdigkeit, Kribbelgefühl am Körper, Mundtrockenheit und Appetitlosigkeit. Das ganze ließ dann aber bis auf die Appetitlosigkeit nach. (Hab seit Behandlungsbeginn ca. 8 Kg abgenommen) Nun habe ich seit ca. 2 Wochen heftige Verstopfung und hoffe, dass sich dies auch bald wieder gibt, denn ich habe das Gefühl, dass es mir im allgemeinen besser geht, was meine Depressionen betrifft. Achja, meine Libido ist auch wieder total im Grünen Bereich :-) Im Großen und Ganzen bin ich also sehr zufrieden mit diesem Medikament.

Solvex bei Depression, Antriebsstörungen, Libidoverlust

SolvexDepression, Antriebsstörungen, Libidoverlust7 Wochen

Solvex

Reboxetin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Solvex für Depression mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Potenzstörungen, Inkontinenz, Sehstörungen, Kribbeln, kalte Füße, kalte Hände, Libidosteigerung, Suizidgedanken, Gewichtsverlust, Reizblase

Schwitzen, Schlaflosigkeit, Impotenz, Inkontinenz, sehschärfe verlust, Kribbeln, kalte Gliedmaßen, luststeigernd, suizid gedanken Nach 7 Tagen klingen die meisten NW ab was bleibt ist schwitzen, Schlaflosigkeit, gewichtsverlust, geseigerte libido, und eine reizblase

Solvex bei Depression

SolvexDepression-