Lansobene für Gastritis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 268 Einträge zu Gastritis. Bei 1% wurde Lansobene eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gastritis in Verbindung mit Lansobene.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm164180
Durchschnittliches Gewicht in kg5682
Durchschnittliches Alter in Jahren5068
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,7625,31

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lansobene für Gastritis auftraten:

Kälte (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Konzentrationsstörungen (1/3)
33%
Kreislaufstörung (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Panikattacken (1/3)
33%
Schüttelfrost (1/3)
33%
Schweißausbrüche (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Lansobene für Gastritis liegen vor:

 

Lansobene für Gastritis mit Übelkeit, Panikattacken, Schüttelfrost, Kälte

Am ersten Tag der Einname war noch alles super, die Übelkeit, wie auch die Magenschmerzen durch die Gastritis verschwanden. Am zweiten Tag merkte ich nicht mehr so viel und Sie folgenendn zwei Tage waren ein Horror. Mein Magen schmerzte in einem durch und das sehr sehr stark, mir war speiübel, Tag und Nacht und ich bekam Nachts Panikattacken und Schuttelfrost, der nur in der warmen Badewanne wegging. Auch danach hatte ich ein Kälte Gefühl und konnte mich erst am nächsten Tag erwärmen. Nach dem 4. Tag nahm ich das Medikament nicht mehr, ich hatte noch starke Magen Schmerzen aber keine Übelkeit mehr und dann ab dem 5. Tag war es wieder wie vorher.. Ich werde wieder auf natürliche Mittel zurück greifen. Ich wünsche jedem, dass dieses Medikament hilft, aber mir ging es mit Medikament um Welten schlechter, es war ein Horror.

Lansobene bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LansobeneGastritis4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am ersten Tag der Einname war noch alles super, die Übelkeit, wie auch die Magenschmerzen durch die Gastritis verschwanden.
Am zweiten Tag merkte ich nicht mehr so viel und Sie folgenendn zwei Tage waren ein Horror. Mein Magen schmerzte in einem durch und das sehr sehr stark, mir war speiübel, Tag und Nacht und ich bekam Nachts Panikattacken und Schuttelfrost, der nur in der warmen Badewanne wegging. Auch danach hatte ich ein Kälte Gefühl und konnte mich erst am nächsten Tag erwärmen.
Nach dem 4. Tag nahm ich das Medikament nicht mehr, ich hatte noch starke Magen Schmerzen aber keine Übelkeit mehr und dann ab dem 5. Tag war es wieder wie vorher..
Ich werde wieder auf natürliche Mittel zurück greifen.
Ich wünsche jedem, dass dieses Medikament hilft, aber mir ging es mit Medikament um Welten schlechter, es war ein Horror.

Eingetragen am  als Datensatz 82318
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lansobene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lansoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lansobene für Reflux, Gastritis mit Kreislaufstörung, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Herz-Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, massive Verschlechterung meiner Lebensqualität, konnte meine Aktivitäten des tägl. Lebens nicht mehr durchführen

Lansobene bei Reflux, Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LansobeneReflux, Gastritis3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herz-Kreislaufprobleme, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Konzentrationsschwäche, massive Verschlechterung meiner Lebensqualität, konnte meine Aktivitäten des tägl. Lebens nicht mehr durchführen

Eingetragen am  als Datensatz 12971
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lansobene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lansoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Lansobene für Gastritis mit keine Nebenwirkungen

regelmäßige Magenschmerzen u. Sodbrennen sind weg keine Nebenwirkungen

Lansobene bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LansobeneGastritis600 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

regelmäßige Magenschmerzen u. Sodbrennen sind weg

keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 37582
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lansobene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lansoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Lansobene wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lansobene 30mg, Lansobene, Lansobene 15, lansobene 15 mg, Lansobene 30 mg, Lansobne 30mg

Gastritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Gastrits, Gastritis, Magenentzündung, Magenschleimhautentzündung

[]