Leberwerterhöhung bei Marcumar

Nebenwirkung Leberwerterhöhung bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Leberwerterhöhung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Leberwerterhöhung bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Leberwerterhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Leberwerterhöhung auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwerterhöhung bei Marcumar:

Marcumar für tiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch mit Leberwerterhöhung, Knorpelschaden

In meinem Fall ist die Gerinnungsstörung genetisch bedingt. Bekam 1980 eine tiefe Beckenvenenthrombose, dabei wurde das festgestellt. Seit meinem 33.Lebensjahr nehme ich Marcumar. Jetzt bin ich 66, das sind 33 Jahre lang Einnahme. Meine Nebenwirkungen nach so einer langen Zeit sind vielfälltig.Wenn ich die jetzt aufzähle dauert es etwas z.B. Knochenschwund - schlechte Leberwerte und Knorpelschäden......... Trotzdem bin ich dankbar, daß ich es bis hierhin geschafft. Hunzufügen möchte ich : Nichtraucherin, 53 kg bei 158 cm , immer Sport gemacht habe.

Marcumar bei tiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch

Marcumartiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch32 Jahre

Trotzdem bin ich dankbar, daß ich es bis hierhin geschafft.

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.04.2013

Marcumar für 3 Etagen Tiefenvenenthrombose mit Kopfschmerzen, Unwohlsein, Gereiztheit, Nervosität, Leberwerterhöhung

Hatte bedingt durch die TVT Marcumar nehmen müssen. Bekam Kopfschmerzen, Unwohlgefühl, Gereitzheit, Nervösität, Schlafunruhe und vor allem erhöhte Leberwerte. Im Januar 2012, als die Thrombose erkannt wurde bis August 2012 stiegen die Leberwerte von unter 50 auf ca. 100 an. Ich habe auf Anraten eines Spezialisten Marcumar absetzen müssen, um zu sehen, ob die Thrombose unter Kontrolle ist. Nach 4 Wochen wurde bei einem Bluttest festgestellt, das im Blut noch zu viele Antikörper sind, die eine weitere Thrombose auslösen können. Deswegen nehme ich jetzt für weitere 6 Monate Blutverdünnung ein, aber kein Marcumar. Ich bekomme jetzt Xarelto von Bayer, 20 mg pro Tag. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, es bekommt mir viel besser als Marcumar. Die Zuzahlung zum Medikament beträgt nur 10 € pro Packung mit 98 Tabletten. Wenn nach den weiteren 6 Monaten die Antikörper im normalen Bereich sind, kann ich auch das Xarelto wieder absetzen.

Marcumar bei 3 Etagen Tiefenvenenthrombose

Marcumar3 Etagen Tiefenvenenthrombose-

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.08.2012

Marcumar für Schlaganfall, Herzinfarkt mit Gewichtszunahme, Schwindel, Leberwerterhöhung, Pigmentflecken

1.) Meine Herzanfälle wurden sofort ausgesetzt (Vorhofflimmern). 2.) Der Schlaganfall ging fast ohne Schäden an mir vorbei. Nebenwirkungen: Gewichtszunahme 30%, Schwindel, erhöhte Leberwerte, vorzeitige Altersflecken.

Marcumar bei Schlaganfall, Herzinfarkt

MarcumarSchlaganfall, Herzinfarkt5470 Tage

1.) Meine Herzanfälle wurden sofort ausgesetzt (Vorhofflimmern).
2.) Der Schlaganfall ging fast ohne Schäden an mir vorbei.

Nebenwirkungen:
Gewichtszunahme 30%, Schwindel, erhöhte Leberwerte, vorzeitige Altersflecken.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2012